• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Hunderte Jahre leben? ewiges Leben bald Wirklichkeit?

vor allem hätten wir dann vor allem die hoffnungslose überbevölkerung!
 
naja, wenn man überlegt, dass Hotels auf dem Mond in Planung sind.. da hätten wir ja wieder Platz. Aber wer kommt da hin? Eine Auswahl? Sind die vielleicht schon da?

was wird denn aus uns? Ein neues Leben? Ein neuer Versuch?
 
ich finde immer noch, dass wir uns nicht ausbreiten sollten, solange wir nicht mal gelernt haben, vernünftig auf diesem planeten zu leben.
 
Und warten wir am besten erst einmal 2012 ab =D
vielleicht lohnt es sich erst gar nicht soweit zu planen ^^
very_first_smiley.gif
 
<blockquote>

ja, da kann ich dir nur Recht geben.. aber ob wir es jemals schaffen? Ich würde gerne öfter Barfuß übers Gras laufen und mich mit meinen Nachbarn freuen können..
 
gib mal in der suchfunktion 2012 mayakalender ein
 
ok... :wasist: ist ja.. ich muß weiter lesen.. argh..
 
Der älteste Mann der Welt ist sanft eingeschlafen. . 14 Tage vor seinem 114 Geburtstag. Er erkrankte zuvor an einer Lungenentzündung.

Hier gehts zum Artikel: http://wcm.krone.at/krone/C00/S2/A3/object_id__24639/hxcms/index.html

Die älteste Frau erlag ebenfalls einer Lungenentzündung drei Monate vor ihrem 115 Geburtstag.

Hier gehts zum Artikel: http://wcm.krone.at/krone/C00/S2/A3/object_id__18596/hxcms/index.html

Ob sie sich gewünscht hätten noch länger zu leben?

Lieben Gruß
Dana Scully
icon_cool.gif
 
Also, langes Leben in Kombination mit gesundem Leben...warum nicht??
Die Eroberung des Weltraumes würde ich dann noch miterleben...wow...was für eine Zukunft!!
icon_cool.gif
 
also ich für meinen teil, würde diese "kur" gerne mal machen. man ist ja deswegen nicht direkt unsterblich. aber wird man dann einfach nicht mehr älter oder sieht man weiterhin jung aus und der geist altert weiter oder wie?!
weil wenn ich nur jung aussehe und trotzdem mich immer älter fühle, da kann ich dann auch nix mit wirklich anfangen!!!

tschau,
Bdsd

P.S.: ich hoffe ihr wisst was ich meine.
 
Ich finde es schon sehr krass wenn man sich mal umblickt wieviele Menschen es auf dieser Erde bereits gibt! Ob es jemals vorgesehen war das die Menschen sich so ausbreiten?

Rächt sich Mutter Natur auch in Zukunft an uns da wir sonst zuviele Menschen haben die die Natur weiter ausbeuten werden? Es wird düster in der Zukunft aussehen!
 
unsterblich?

wenn es wirklich menschen gibt,die das wollen,dann müssen sie sich darauf einstellen,das ihres nur mit gewalt genommen werden kann,und so lange zu überleben,bis man schlieslich der letzte mensch ist?!man stirbt irgendwann,egal wie,wo,und wann.....also nein danke,und sollte die menschheit erst untergehen,wenn das universum untergeht,gut,bis dahin kann sich jeder mensch unsterblich nennen (ich glaube an wiedergeburt)...

peace ufo_freak
 
mal von dem problem der überbevölkerung das mann z.b. mit ein paar kriegen wider weg machen könnte.... aber lassen wa das

den es gibt tatsächlich ein lebe wesen auf der welt des sozu sagen "unterblich" ist ich meine die "Turritopsos nutricula" eine quallen art die ihren lebens zyklus umkehren kann d.h. ist sie für bestimmte forscher interesant geworden ist... zwar ist noch der erfolg nicht zugarantieren das in nähster zeit auf den menschen übertrag bar ist wird aber bestimmt noch weiter verfolgt...

http://www.g-o.de/dossier-detail-356-5.html
 
Zurück
Oben