• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Ich bin Jesus.......

Nazgul

neugierig
Registriert
25. Oktober 2004
Beiträge
33
Punkte Reaktionen
0
behauptet dieser Mensch auf seiner kranken Homepage

http://www.jesus-video.com/de/


also mir fehlen echt die Worte
icon_cry.gif



Nazgul
 
Seine Liebe zu Gott in allen Ehren und ich finds ja toll dass er seinem aggresiven Rottweiler einen Zwergspitz-Charakter anerziehen konnte oder einem Mädchen das Leben gerettet hat, aber solche Wunderheilungen gibts zu genüge und deshalb sollte man sich doch nicht gleich als Gottes Sohn bezeichnen, sonst hätte es ja schon hunderte von angeblichen Jesus-Inkarnationen gegeben.
 
wenn es ne jesus onkarnation gab wars entweder ghandi oder mirin dajo aber nicht der typ, aber echt nicht, lol
icon_lol.gif
 
Rasputin kenn ich - HitmanInc. is cool ....
aber zu den Jesus Typ ich glaub die seite is bloss spass ....
wenn nich is' der Typ einfach nur Hammer ...
 
wir ALLE sind Jesus und das ist genau das was uns Joshua Gottes Sohn klarmachen wollte und schlussendlich ans Kreuz genagelt worden ist. wenn Ihr nicht drann glaubt ist es euer freier Wille, aber stempelt nicht einfach leute als Idioten und Verückte ab nur weil eure negativen Gedanken nichts anderes zulassen.
 
hast du überhaupt genau gelesen, worum es in diesem topic geht?
 
Religionen sind alles nur halbwahrheiten um die Menschen gegeneinander aufzuhetzen.die göttliche Energie liebt alles und jeden auch ein Mörder und Vergewaltiger sie sind nur junge Seelen die noch zu lernen brauchen.[***] auf die Hölle die gibt es sowieso nicht. Der Tote hat schon sein Richter wenn er auf sein Leben zurückblickt. und dan gibt es ja noch das Karma was sofort eintrifft.Also kann jeder selber entscheiden wie er leben will und seine Konsequenzen draus zieht.
 
is ja alles gut, aber nochmal, was hat das mit dem topic thema zu tun?
 
lasst den menschen doch glauben das er jesus sei
im grunde genommen ist er es auch
sind wir nicht alle söhne von gott ? unserem gott, jeder glaubt an seinen gott und das ist gut so
und alle götter zusammen vereinen DEN gott

er hat halt nur ein paar nette "zusatfeatures" - spontanheilungen usw.
wie eben jesus auch ....


mfg
 
in südafrika gibt es eine frau, die behauptet, sie sei die reinkarnation von jesus:

http://paranews.net/beitrag.php?cid=3864

weil sie stigmata etc hätte. aber es gibt so viele menschen mit stigmatas. das halte ich nicht für ein zeichen dafür, dass man die widergeburt jesus sei. aber wenn sie es glaubt...sie fügt ja niemanden schaden damit zu.

lg simi
 
yop/zusammenfassend eine Frau in S.A hat die Wundmale deren Namen sie nie gehört hat?????ist aber doch belesen genug um Texte in hebr. als solche zu erkennen
icon_rolleyes.gif
-----come on-
Und sie glaubt Krankheiten heilen zu können....kann ich auch
icon_lol.gif
behaupten anm.-welche Art Krankheiten ist ned erwähnt -psyche o physis-
psych.Krankheiten lass ich mir noch einreden wenn die Therapie auf Gesprächen aufgebaut ist ohne begleitende medikamentöse Indikation aber das können viele Menschen (Gespräche führen)und ist deshalb nicht Wundern zuzurechnen.
icon_lol.gif

Und einen Arzt der operativ tätig ist mögen manche als "Gottheit in Weiss"
titulieren,aber gleich mit Jesus gleichzustellen macht auch keiner
icon_mad.gif
 
Interessante Interpretation von einem Video, dass von Firmen erstellt wird um so viele Menschen wie möglich auf diese Seite zu locken. Ich konnte sie mir leider nicht angucken, aber die Tatsache, dass diese Videos so ernst genommen werden zeigt doch, dass das nicht nur irgendein Irrer war. Überlegt mal wie viel man wissen muss um eine HP zu erstellen oder das Video von der Aufnahme bis ins Netz zu bekommen.
Das war kein Irrer sondern eine Firma die ihren Banner so vielen Leuten wie möglich zeigen wollte.
Könnt ihr euch noch an die Seite mit dem Hasen errinern??
Der sollte geschlachtet werden, wenn nicht eine bestimmte Anzahl von Leuten auf diese Seite geht. Der Typ bekam ne Menge Geld und den Hasen hat es nie gegeben.
Denkt mal darüber nach....
 
Jesus soll erst wieder auf die Erde kommen wenn überall auf der welt Friede herscht , sagte er . Nun ja , wer glaubt .............. da kann er lange warten.
icon_wink.gif

ICh kann mir nicht vorstellen das jemand das Ernst meineen könnte weil wenn es ein Gläubiger wäre wüsste er doch das was Jesus gesagt hat !
 
<span style="color:eek:range"> [_] Verwarnung?
[_] Postverbot?
[_] Sperre?

Zutreffendes bitte ankreuzen.

No Spam Plz! </span>
 
Zurück
Oben