• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Ich krieg ne Macke!!!!

I

Imandra

Gast
ich glaube ich nehme alles zurück bezüglich meines Hausgeistes!!! Eigentlich müsste ich jetzt auf den Weg in die Schule sein aber.... er lässt mich nicht indem er meine Autoschlüssel einfach verschwinden lässt. Ich krieg hier bald ein Hörnchen. Ausgerechnet heute. Ich komm hier nicht weg und bin schon kurz vorm Herzkasper..
icon_cry.gif
icon_cry.gif


gruß
Imandra
 
Hallo Imandra,
icon_sad.gif


auch wenn`s kein Trost ist - ich weiß nur zu gut wie sowas ist!

Je mehr Du Dich ärgerst und es auch zeigst, desto mehr versucht die andere Seite Dich zu ärgern.

Einfach drüber lachen und bitte bloß nicht ernst nehmen, dann hört es meistens nach ner Weile von alleine auf.

Grüssle, Laylah
 
Hi Imandra..
das ist ja blöd! Hast du den Schlüssel wieder gefunden?? Ich mein schlimm genug dass er dich net schlafen lässt, ich kann mir vorstellen wie das schlaucht.. :osad: hm.. ich wollt gerade vorschlagen dass du ihm Kekse hinlegst, dann hört er vielleicht auf, aber der kann ja gar nichts essen
icon_evil.gif
icon_rolleyes.gif
zieh halt nochmal so einen Bannkreis, kann doch net sein dass er so hartnäckig ist.

Lieben Gruß und
lass dich net ärgern
Moonlight
icon_rolleyes.gif
 
Wegen dem Schlüssel würde ich dir zu einem Schlüsselfinder raten...

Einmal Pfeifen, und du weist wo sich der Geist mit dem Ding versteckt hat. :oeek:

Ob du allerdings dann auch dahingehst und nachschaust, bleibt dir überlassen. :f15:
 
Huhu ihr süßen,
vielen Dank für eure Tips. Man nach langem Suchen hab ich diese blöden Schlüssel endlich wieder gefunden.*grmpf* Man man man

gruß
Imandra
 
icon_surprised.gif
kann der die Kekse essen
icon_idea.gif



egal was hast du deinem chef erzählt ?
 
ich glaub net dass der die Kekse essen kann, sonst wär er nicht so gereizt und wär vielleicht glücklicher, und müsst andere Leute net ärgern. Weil Schokolade hat ja bekanntlich Glückshormone.. der arme kann einen nur leid tun.. (was red ich hier eigentlich für Müll, ich glaub ich muss mal wieder ausschlafen)
icon_evil.gif
icon_mad.gif
icon_evil.gif
icon_rolleyes.gif
icon_rolleyes.gif
icon_mad.gif
icon_evil.gif


Gute Nacht!
icon_evil.gif
 
Zurück
Oben