• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Illuminatum?

nein, wars ganz und gar nicht, jedesmal wenn du deinen pc einschaltest, wenn du dir ne cola kaufst oder dein auto zankst fließt ein bißchen geld in die taschen der illuminati, wir arbeiten alle für firmen die meist anderen firmen gehören und die quelle gehört meist einem illuminat, die gesamte architekten branche ist freimaurerei, äzte arbeiten alle für illuminati, lehrer ...usw... wenn du in der schule brav bist und gute noten kriegst hilfst du dem system das establishment auszubreiten , also hilfst du den illuminati, egal was du machst du machst es für SIE, ok, nicht unbedingt alles, es gibt ausnahmen, aber ohne uns gebe es SIE garnicht, WIR halten SIE am leben
 
@Skandanog. Dass wir alle im Prinzip selber Illuminati sind, wurde hier (in einem anderen Topic) bereits diskutiert und festgelegt.
Denn wenn es die Illuminati wirklich in der Form gibt, so wie wir sie uns vorstellen, mit totaler Kontrolle, mit Eingriff in Weltgeschehen usw.
Wenn sie wirklich überall sind, dann konsumierst du jeden Tag von ihren Produkten, welche es auch immer sein mögen. Und das ohne, dass du es merkst !!!! Wir akzeptieren es, weil wir es nicht ändern können. Also boykottieren wir die Illuminati nicht, sondern unterstützen sie ziemlich stark. Also könnte man sagen, wir selber sind Illuminaten !!!

LG,
Hagbard
 
@ zoli . Du warst schneller
icon_lol.gif
 
um noch mal auf die 666 zurückzukommen. in der bibel seht:

offenbarung 13;18
Hier ist die Werisheit! Wer Verstand hat,
der überlege die zahl des tieres; denn
es ist die Zahl eines Menschen, und sei-
ne Zahl ist die sechshundertundsechsund
sechzig
 
warum es ist die zahl eines menschen ist haben wir schon geklärt, in nem anderen topic
einfach
777 ist die zahl des bibeltreuen christen
111 ist die würde, ehre, und überhaupt alles gute im menschen das ihn zum menschen macht

777-111 = 666

also muss das nicht auf einen menschen bezogen sein
 
also soweit ich den post verstanden habe meint er den 23.5
oder auch den 2.3
 
tja zoli. aber in der bibel steht eindeutig
<span style="color:red"> die zahl eines menschen </span>
 
ich will nicht übermütig oder frech werden aber was die bibel angeht weiß ich sehr gut bescheid ich habe dieses buch 3 mal gelesen, besser gesagt
das at 2mal und das nt 3 mal, un die offenbarung sogar ein viertes mal
und da steht auch so was drinnen wie(ungefähr)
ich sah ein tier mit 10 hörnern und sieben köpfen aus dem meer steigen, auf seinen hörnern hatte es 10 (diamanten oder so was??) und auf dem Kopf trug es gotteslästernde wörter

willst du das etwa auch wortwörtlich nehmen

7 ist die zahl der Vollständigkeit oder vollkommenheit manchmal zwar im negativen Sinn, doch vorherrschend positiv.

bevor ich dir eine komplexe erklärung gebe habe ich hier einen guten link der die offenbarung besser erklärt

http://www.dasgeheimnis.de/web/frames.htm?/web/offenbarung.htm&m=3
hm, aber ist das nicht offtopic, tztz, wieder zum thema
 
Habe ein Interview mit einer amerikanischen Rap-Band gefunden, und der Chef der Band beschäftigt sich wohl hobbymäßig mit Freimaurerei und Illuminaten etc..




<blockquote>

Quelle: http://www.laut.de/vorlaut/interviews/2004/04/07/08416/index.htm

Wundert mich ein bisschen weil man immer noch rätselt ob die Illuminaten überhaupt noch bestehen ...
Und ausgerechnet in Deutschland stark vertreten ...
Hm, finds schon komisch irgendwie ...
 
moin,
ich habe gehört das es die illuminati bereits vor jesus gab. kann mir da jemand was zu sagen, das thema interessiert mich sehr.
 
Ich habe gerade einen Ausspruch von Oskar Lafontaine entdeckt:

"Die Weltpolitik wird von einem Hochfinanz-Imperium regiert."
 
danke.. ich bin auch neu hier und habe das erste mal in meinem Leben einen ganzen Thread durch gelesen.

Kann vielleicht jemand gute Bücher zu dem Thema Illuminaten empfehlen? Wenn die nicht sogar selbst von denen geschrieben sind.. :verbrecher:
 
Zurück
Oben