• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Immer noch kein Geist fotografiert...

_aXe_

Inventar
Registriert
16. September 2004
Beiträge
980
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
in 3 Monaten habe ich mittlerweile über 3000 Bilder gemacht und irgendwie, naja...
Ich habe noch keinen Geist, Orb etc. fotografiert

Das macht mich jetzt nachdenklich...mag es nun an der von mir verwendeteten Technik liegen oder ist es schlichtweg der falsche Ort ? Es wurde ja schon vielfach darüber diskutiert was denn die Ursachen dafür sein mögen. Ich behaupte immer mehr es liegt einfach an der Qualität der Kompaktkameras :rolleyes: , aber belehrt mich eines besseren. Ich bin offen für alles...

Möglicherweise hat jemand Tipps für den Raum Karlsruhe...und wenn keiner ein Tipp hat, dann muss ich wohl wenn es stockdunkel ist auf ein Friedhof gehen (Gnade mir Gott) und dort rumfotografieren. Da ich es noch nicht ausprobiert habe wäre ich doch mal sehr auf das Ergebnis gespannt.

Über Kommentare würde ich mich freuen.

aXe
 
pass auf, wenn du im dunklen über den friedhof stolperst, dass du nicht in ein offenes grab fällst und dir den haxen brichst :D
(die totengräber bekommen sonst einen herzinfarkt, wenn am morgen plötzlich einer im frischen grab liegt...)
aber ich glaub nicht, dass es an der ausrüstung und der location liegt, ich war z.b. mit moonlight abends am knipsen, hatte die schlechtere kamera und keine orbs. bei ihr waren wunderbare drauf.
 
ja die geschichte von euch kenn ich ja schon.
aber wie gesagt, bisher kam es noch nicht vor. ich glaube ich muss es bei gelegenheit extra drauf anlegen =)
 
Vielleicht liegt es ja am falschen Ort oder an der falschen Zeit. Ich kann mir nicht vorstellen das Geister wie in der Nw Yorker U-Bahn in der Rush Hour auf unserem Planeten unterwegs sind. Dazu kommt das nicht alle gleich kraftvoll sind.
 
naja, wegen ausrüstung... ich hab mal n paar orbs mit ner stink normalen digi cam bekommen, wollt halt meine freunde in meinen zimmer fotografieren und am pc waren welche da
ich glaub nich das sowas vom gerät abhängt mit dem man fotografiert..
 
Unverhofft kommt oft:owink::olol:!
Glaube eher nicht das es gelingt wenn man es drauf anlegt einen "Geist" zu fotografieren.
Das ist so wie wenn man darauf wartet der großen Liebe zu begegnen....je mehr man drauf wartet desto weniger wird es funktionieren.

lg,
---------------
Tigerkatze
 
Nunja, darauf gewartet habe ich noch nicht. War bisher nur eine Feststellung.

Im übrigen glaube ich was Orbs betrifft hängt es schon irgendwo mit der Ausrüstung zusammen. Aber wenn ich wieder fitter bin schreib ich mal mehr dazu.
 
Zurück
Oben