• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Immunsystem besitzt Todeskammer

Ickis

Inventar
Registriert
18. Mai 2003
Beiträge
612
Punkte Reaktionen
6
Ort
c:\
<blockquote>

Quelle: http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,302668,00.html

Was denkt ihr? Vielleicht könnte man diese Giftbläßchen so "programmieren", dass sie bislang unbesiegbare Viren wie AIDS o.ä. vernichten. Oder vielleicht harmlosere Krankheiten schneller auskurieren, wie Grippe...
Im menschlichen Körper stecken noch so viele Geheimnisse, ich glaube wir werden sie nie alle kennen.
 
hm hier reden sie ja nur von bakterien, aber das aids virus ist doch in die dns eingebunden, wie sollen die fresszellen die denn aus der der dns rausfressen?
 
Eine Zelle in der das AIDS Virus schon eingeschleust is, kann man natürlich vergessen. Die müsste sofort zerstört werden, bevor sie neue Viren freisetzt. Freie Viren könnten dann irgendwie markiert werden, obwohl das bei so einem variierenden Virus wie AIDS schwer fallen dürfte. Es war ja auch nur eine Annahme von mir :oD
Aber wer weiß was sonst noch so alles an Abwehrmechanismen im Körper stecken, vielleicht stößt man bald auf ein "Allheilmittel"...
 
Zurück
Oben