• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

In Malaysia schlägt ein Geist/Djinn einen Mann

Oha... also da ist entweder jemand ein guter Schauspieler oder der arme Tropf hat die Hölle selbst gesehn :oeek:

Wie schnell der auf einmal laufen konnte :obiggrin:
 
Haha, was für ein Mist. : D Ich bin auch schon mit Engeln durch die Nacht geflogen. Da finde ich das Video mit der Hexe in Mexiko amüsanter.
 
gehts vllt auch etwas qualitativer?
 
hm komisches video...erst noch ruhige am rauchen und dann auf einmal am springen und rennen. aus dem nix...also endweder ich bin böd,blind oder ich habs net mitbekommen das da was war oder was zu sehen ist.und ich verstehe auch net was die erzählen also kann man ja alles rein interpretieren...:olol:
 
Schwer zu sagen ob das echt ist aber ist ein ziemlich krasses Video.

So wie ich das sehe wurde der junge Mann aber von irgendwem gefilmt. Er war ja zuerst von der Seite und dann von vorne zu sehen. Oder wurden da einfach Cams aufgestellt und die verschiedenen Sichten zusammengeschnitten?

Sieht mir fast zu echt aus um wahr zu sein aber wenn's ein Fake ist dann gehört der Kerl auf direktem Weg nach Hollywood. Jetzt weiss ich was man meint, wenn man sagt: wie von der Tarantel gestochen :olol:

Lg
Kassandra
 
Die Leute wussten also vorher, dass da ein Flaschengeist aus Aladin auftauch, weil die Cams aufgestellt wurden? Damit wäre ja schon bewiesen, dass es ein Fake ist.

Was wird im Video denn gesagt? Ich verstehe davon leider kein Wort.
 
Keine Ahnung, ob diese Cams schon vorher da waren. Falls nein hat ihn ja jemand gefilmt.

Kann mir auch eine religiöse Propaganda vorstellen. Der junge Mann sagte, er habe noch nie einen Djinn gesehen aber er wolle einen sehen; er habe Gott darum gebeten. Und voilà schon ist er da. Ein schwarzes Wesen mit roten Augen. Es wird auch zu Beginn vom Video über den Islam diskutiert, wenn ich das richtig verstanden habe.

Keine Ahnung wie ich auf einen Geist reagieren würde aber mir scheint das doch etwas übertrieben.
 
Achso, er bittet Gott einen Flaschengeist zu sehen und schwupp, schon taucht dieser auf. Lustig aber leider Fake.
 
Da fällt mir zu ein, dass in einer Sendung über Spuk u.ä. ein Mann mit islamischen Hintergrund auch solche Erlebnisse schilderte. Er ging dann zu einem Psychologen und es stellte sich heraus, dass er mit seiner Lebenssituation Probleme hatte. Neue Umgebung, Isolation usw. lösten eine Art Psychose aus. Die Verletzungen durch den Djinn hatte er sich selbst zugefügt, nahm das aber nicht mehr so wahr.
Durch Therapie kam er davon los.
 
Zurück
Oben