• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Interessante Theorie zur WTC geschichte

kurze anmerkung zum WTC....
arbeiteten da normaler weise nicht zig tausend menschen,bis zu 50 000 leute?
warum waren an diesem vormittag nur ein paar tausend anwesend?
 
50.000 ist zwar glaub ich übertrieben, aber es stimmt, daß an diesem Tag signifikant weniger Leute im Gebäude waren
icon_question.gif
 
Ich glaube auch nicht dass ins WTC wirklich Flugzeuge geflogen sind!
Wenn man zum Beispiel das berühmte Video sieht,dass von unten aufgenommen wurde,dann sieht man dass sich das Flugzeug einfach ins Gebäude reinschiebt,ohne dabei sich selber oder die Fassage zu beschädigen!Erst als das Flugzeug komplett verschwunden ist,sieht man wie die Pilze(explosion)entstehen!Der Mann unten am Bild schaut auch erst dann nach oben!

http://www.elfterseptember.info/imgs/Ablauf.jpg

Oder dieses Bild:

http://september-11th.us/comingin3.jpg

Warum ist das Flugzeug so dunkel?Klar,links vom WTC ist Schatten,aber dieser Schatten würde noch gar nicht auf den Flieger treffen.Wenn man auch sieht dass unter dem Flieger ein von der Sonne erheltes Gebäude steht!?
Warum sind die Kannten vom Gebäude so verschwommen und die des Fliegers nicht?
 
ich aüßere mich jetzt auch mal als skeptikerin: dass die sache von den amerikaner selbst geplant war halte ich für übertrieben...normalerweise bin ich für alles offen, aber hier ist für mich die grenze geknackt, sorry

bevor jemand den post falsch versteht, ich möchte niemanden persönlich angreifen, und wenn sich doch jmand beleidigt fühlt, dann lag das gewiss nicht in meiner absicht
 
schön, zu sagen, nein ich glaube nicht daran ist leicht gesagt, und hast du irgendwelche begründungen anzuführen, die das untermauern?

denn die, die hier behauptet haben, es waren die USA haben dies auch getan :f25:
 
Die USA haben den Anschlag auf das WTC nicht nur geplant um einen Kriegsgrund(wie Pearl Harbor) zu bekommen,sondern es gab mehrere Gründe die darauf deuten dass die USA an so einer Aktion ein grosses Interesse haben!
Welche?Die USA sind doch die Retter des Iraks?Werden jetzt wieder viele sagen.
Bekannt war aber zum Beispiel auch dass das Gesamte WTC mit Asbest-Feuerschutzverschalungen gebaut war.Was ja bekanntlich Hochgifitig ist!
In diesem Fall war das Asbest mit in dem Beton "eingearbeitet",was also hiesse dass man das WTC früher oder später hätte abbrechen müssen.
Jetzt war es so dass die WTC-Betreiber eine Offerte einholten für eine Fachgerechte Entsorgung(Schutzanzüge,Masken,alles verschalen mit Plastikfolie,Staubfreies Arbeiten u.s.w)und dabei auf einen Betrag von cirka 20 mia$(Eine Sprengung mit Entsorgung kostet cirka 2-3 Mia$) kamen!Auch wurde berechnet was auf die Betreiber,wegen Klagen geschädigter,zu kommen könnte.Man rechnete mit 10mio$ pro Geschädigter und wenn nur 2% der Belegschaft ein Klage eingereicht hätten,wären sie auf einen Betrag von cirka 100mio$ gekommen!

Dann gibt es noch die Pachtverträge von Larry Silverstein:

Unmittelbar nachdem Silverstein die Pachtverträge im Frühjahr 2001 unterzeichnet hatte schloß Silverstein eine Zusatzversicherung gegen terroristische Anschläge ab. Die Versicherungssumme betrug 3,5 Mrd. $ je Schadenereignis (!). Nach dem 11.9. forderte Silverstein von den Versicherungen sogleich 7 Mrd. $, da es sich ja um zwei Flugzeuge, also zwei Schadenereignisse, gehandelt habe. Der Abschluß dieser Zusatzversicherung war insofern ungewöhnlich, als in den USA die All-Risk-Deckung üblich ist und die Gebäude damit ohnehin gegen Schäden aller Art versichert sein sollten. Diese normale Versicherungsform deckt aber nur den tatsächlich entstandenen Schaden ab. Silversteins Zusatzversicherung zielte darüber hinaus auf pauschale Summen, unabhängig vom tatsächlichen Schadensumfang. Seine Rechtsauffassung wird von den Versicherern nicht geteilt.

Weiter ist bekannt dass das BIP (Brutto Inland Produkt)der USA seit März 2001 um 53% gesunken ist!Die USA sind das am meisten verschuldete Land der Welt!

Sehr interessant zu lesen ist auch folgende Seite:

http://www.das-gibts-doch-nicht.de/seite1938.php


Also ihr Skeptiker,jetzt will ich endlich mal ein paar gescheite Argumente von Euch dass die USA nichts damit zu tun hat!
Ich glaube wir "anderen"haben schon sehr sehr viele Indizien geliefert!
Ich meine wenn ihr einfach sagt;"Nein,das kann ich einfach nicht glauben!Das ist doch alles erfunden!"

Kann es sein dass ihr die Wirklichkeit gar nicht wahrhaben wollt und lieber in euerer Scheinrealität,geschaffen von den Medien und der Propaganda,lebt!
So wie in Matrix wo man wählen konnte;"willst du die rote Pille und lebst weiter in deiner Scheinrealität oder lieber die blaue,nur dass dann nichts mehr so sein wird wie es schien?"
 
Zu dem Thema hier mal Kurz eine Übersetzung der Amerikanischen Nationalhymne!
(Ok es ist nach während dem 2ten Unabhängikeitskrieg enstanden aber trotzdem)
Auch zu finden unter: http://ingeb.org/songs/thestars.html

------------------------------------------------------------------
1. O, sagt, könnt ihr seh'n bei der Dämmerung Schein,
Was so stolz wir begrüßteni n Abendroths Gluten?
Dess Streiffen und Sterne, durch Kämpfender Reih'n,
Auf dem Walle wir sahen so wenniglich fluten;
Die Raketen am Ort und die Bomben vom Fort,
Sie zeigten bei Nacht, daß die Flagge noch dort.


O sagt, ob das Banner mit Sternen besäet
Über'm Lande der Frei'n und der Tapfern noch weht?

2. Am Strand, kaum geseh'n durch den Nebel jetzt noch,
Wo des Feinds stolzer Haufen in Schweigsamkeit waltet;
Was ist's, daß der Wind, auf dem Thurme so hoch,
Wenn er günstig d'ran bläst, halb verdeckt, halb entfaltet?
Und jetzt faßt es den Strahl, wie er fällt in das Thal,
Und glanzet in Herrlichkeit jetzt auf dem Pfahl.

O das ist das Banner mit Sternen besäet,
Das noch über den Frei'n und den Tapferen weht!

3. Und wo ist der Schwarm, der vermaß sich so sehr,
Daß des Krieges Gewühl und Verwirrung der Schlachten,
Kein Land, keine Heimath gewähre uns mehr?
Ihr Blut hat verwischet ihr freventlich Trachten.
Und umsonst hat gesucht sklav und Miethling die Flucht
Beim Schrecken des Kampfs und der tödtlichen Wucht.

Und siegreich das Banner mit Sternen besäet,
Über'm Lande der Frei'n und der Tapfern noch weht!

4. Und so soll es sein stets, wo Männer die Hand
Sich reichen, entgegen des Aufruhrs Gewalten;
Mit Frieden und Sieg mag gesegnet das Land
Dann preisen die Macht, die uns einig erhalten;
Denn der Sieg muß uns sein, wo die Sache so rein;
Und das sei der Wahlspruch: "Auf Gott trau allein!"

Und siegreich das Banner mit Sternen besäet
Über'm Lande der Frei'n und der Tapfern noch weht!
------------------------------------------------------------------
icon_evil.gif

Also mich erinnert das STARK an "Die Fahne hoch" von unserem Alten Freund A.Hitler, euch nicht?
Die dachten auch ihre Sache sei gut: "unsre Sache ist heilig und gerecht", "in unserem freien Lande" usw usw


Heutzutage sind die Methoden um die Leute für seine finsteren Pläne zu gewinnen (USA=Kriegerische NAtion) nur sehr viel subtiler als damals in Deutschland. Und die Gründe sind weniger fanatisch, dafür eher finanzieller Natur (Bush=>Öl).

Lustigerweise wird bei Olympiaden oder Staatsempfängen aber auch fast alles gestrichen und nur die erste Strophe gesungen, weil es sonst zu krass wäre.
 
Also ich gehe noch nen schritt weiter. Ich bin der Überzeugung das die wahren Drahtzieher des Anschlages die Bush - Administration ist.
Weiter denke ich, das ein Osama bin Laden den 11.September nie erlebt hat. Er lebte zu diesem Zeitpunkt warscheinlich nimmer.
Es drengt sich die Frage auf, wer eigentlich aus diesem Anschlag nur profitiert hat.
Denkt selber mal nach!Weltpolitisch vor und nach den Anschlägen.
Aber lest mal selber.

http://www.das-gibts-doch-nicht.de/frame1.htm

Lieben Gruß
NightFlyer
 
damit rennst du hier offene türen ein :f25:

von mir aus keinen widerspruch bis auf...

...ob osama wirklich tot ist...
 
Ich denke er ist tod!!!!!!!!!!!!!
Was sollen die amis mit einem Terroristen , den wenn sie ihn vor gericht stellen ,nichtmal wissen ob ihre Anklagepunkte vor Gericht ausreichen um ihn zu verklagen!
Der arme Bengel hat nie die terror Anschläge erlebt.Er war doch nur Mittel zum Zweck.Die Bush Regierung hat uns alle mächtig verschaukelt , um ihre eigene Position zu festigen , nur leider haben sie es nicht gut genug angestellt.
Jemand der seinen eigenen Presidenten (kennedy) tötet ,dem traue ich alles zu!Die modernisierung der Irakischen Ölfelder war doch schon vorm Angriff auf den Irak vergeben und sowas läst tief schließen! Jetzt stellen sie fest, das sie die Rechnung ohne den Wirt machten und nu jammern sie!
Tja, jede Verschwörung hat ihren Preis!Sollen sie zahlen
 
Ich bitte Euch nun selber, wer hat die Macht und das Geld , ein solches Dingen durch zu ziehen wie die Anschläge vom 11.9!!!!!!!
Denkt selber mal nach!
Etwa ein Terrorist der unter Beobachtung steht?
Also aus dieser Nummer kommen sie einfach nicht raus.Schade schade das die Mensche heute leichter zu blenden sind als wie vor 40 Jahren.
 
das er tot ist glaube ich erst wenn ich seinen kopf gesehen habe, ohne den rest daran
 
Na den Kopf wirst nie sehen!
Würden sie Bin Laden finden wie auch immer "Tod oder Lebendig"finden, wäre die Amerikanische RechtFertigung : "kampf gegen Terror" vorbei!
Wiw wollten sie dann ihr Tun und Handeln in der Weltöffentlichkeit dann Rechtfertigen?
Also , was glaubst du? Würden sie der Öffentlichkeit sagen wenn sie ihn hätten , das sie ihn haben? oder würden sie eher sagen, das bin Laden noch frei ist?Zumindest haben sie so noch den Aufhänger: "Kampf gegen Terror"!
 
das ist mir bewußt

und trotzdem, ich glaube erst, dass er tot ist wenn ich es sehe.
 
genau da waren bestimmt keine flugzeuge das haben sie uns nur vorgespielt. vielleicht hat jemand gefurtzt und die wände sind eingefallen.
icon_rolleyes.gif
 
Zurück
Oben