• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Interessantes Bild

Registriert
25. Januar 2005
Beiträge
760
Punkte Reaktionen
0
Ort
Rosbach v.d.Höhe
Ich hab eine Frage; hab auf einem Link nen Bild von einem unbekannten Fisch gefunden, ist das hier nicht ein Panzerfisch?

http://www.unexplained-mysteries.com/gallery/displayimage.php?album=15&pos=151


:oquestion: :oquestion: :oquestion:
icon_question.gif





<span style="color:eek:range"> [Link geändert - Liebe Grüße - Celestine] </span>
 
Leider ein wenig klein das Bild. Könnte ja alles mögliche aus der Tiefsee sein...
 
sieht zumindest der Abbildung auf <a href="http://www.g-o.de/index.php?cmd=focus_detail2&f_id=43&rang=9">dieser Seite</a> schon ziemlich ähnlich, man kann auch nicht sagen, wodurch sie nun ausgestorben sind. Vielleicht eine Klimaerwärmung - oder ein Meteoriteneinschlag?
 
@Kalycharij: Werden Quastenflosser so groß?

Allgemein: Ich finde das Bild sieht dem Panzerfisch wie sie ihn in Monster der Tiefe dargestellt haben sehr ähnlich, kenn da aber keinen Link zu.
 
korregiert mich falls ich falsch liege :

aber der quastenflosser ist eigentlich ein Fisch aus der urzeit den man fuer ausgestorben hielt , aber auch der quastenflosser wie wir in heute kennen ist furch die Evolution kleiner geworden, daher koennte es sein dass das Vieh der urspruenglich quastenflosser ist=?
 
Soviel ich weiß sind Quastenflosser in den Urzeiten genauso groß wie heute, es stimmt aber das sie verschollen waren, aber so was ähnliches vermute ich auch ist mit diesem Fisch, der wie gesagt aussieht wie ein Panzerfisch finde ich.
 
Wie peinlich, ich muss meine eigene Theorie wiederlegen, eben ist mir eingefallen, das Panzerfische keine Zähne sondern nur Knochen haben, die sie immer wieder scharf wetzen. Aber mein Fisch hat Zähne, was ist er dann? Ein weiterentwickelter Nachfahre oder was ganz anderes.
 
Zurück
Oben