• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Invasion der Riesenratten

Ja, das is irgendwie so ne Ratten Art, ich glaub afrikanische Riesenhamsterratte oder so nennen die sich, hab letztens kurz nen Artikel darüber überflogen. Die sollen recht groß werden, also von Natur aus. Könnte ja auch sein, dass die auf irgendeine, wahrscheinlich sogar sehr leicht erklärbare Art und Weise von einem Land ins andere gekommen ist, sich vermehrt hat usw. Auf jeden fall, finde ich, dass die tierchen ganz net aussehen, wäre doch mal eine Interessante Abwechslung zu Hund oder Katze als Haustier :D
 
Zurück
Oben