• *****
    Liebe User und Freunde des WXA Forums! Wir wünschen euch alles erdenklich Gute, sodass ihr gut und möglichst unbeschadet durch die aktuelle Krise kommt! Danke an alle, die jetzt alles geben und viel Kraft jenen, die jetzt vor dem Nichts stehen. Halten wir zusammen! Gemeinsam schaffen wir das!
    Wer möchte, kann sich im Corona Ausheulthread etwas Luft machen. Bleibt gesund! - EUER WXA-TEAM
    *****

Islamisten töten Christen in 2 Kirchen in Sri Lanka

Gorgo

Inventar
Mitglied seit
6. Juli 2012
Beiträge
4.408
Punkte für Reaktionen
102
Ort
Wien
extrem makaber: weil bei den explosionen so viele körper verstümmelt waren, ging man erst von ca. 360 toten aus, wie auch von mir hier gepostet, die zahl wurde aber nach unten korrigiert (253)...

vom drahtzieher selbst ist aber auch nicht mehr viel übrig:
Nach Behördenangaben werden derzeit DNA-Proben eines abgetrennten Kopfes untersucht, um sicherzustellen, dass es sich bei der am Tatort gefundenen Leiche tatsächlich um Hashim handelt.
viel sprengstoff:
Bei der Razzia wurden unter anderem 150 Stangen Dynamit und eine IS-Flagge sichergestellt. "Wir haben den Hintergrund gefunden, vor dem die Gruppe ihr Video aufgenommen hat", hieß es in einer Erklärung der Polizei.
außerdem:
Regierungschef Ranil Wickremesinghe entschuldigte sich am Freitag für die Fehler im Vorfeld der Anschläge. "Wir übernehmen gemeinsam die Verantwortung und entschuldigen uns bei unseren Mitbürgern"
tja...
 
Oben