• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Jörg Haider - Unfalltod oder Attentat?

Nöp, wünscht man echt niemandem. Bin mal gespannt, wann die ersten Theorien aufkommen, die einen Anschlag vermuten.
 
ich hoffe nicht, dass es ein Attentat war. Sonst wird das eine Hasslawine sondergleichen auslösen, die keiner erleben will.
Und am Ende werden diese Parteien nur noch stärker.

Ich mochte seine Politik nicht, aber den Tod wünschte ich ihm nicht. Friede seiner Seele. Vllt macht ers im nächsten Leben besser.
 
Wie schon mehrmals hier gepostet, erlag heute Jörg Haider (BZÖ Chef) nach einem <a href="http://derstandard.at/?url=/?id=1220460556791" target="_blank">Autounfall</a> seinen schweren Verletzungen.
Und obwohl die Lage recht eindeutig scheint, werden bereits erste Stimmen laut, welche von einem <a href="http://derstandard.at/?id=1220460569209" target="_blank">Attentat</a> sprechen.
 
Mal bischen rummgesponnen ...

Angenommen er wurde mit Absicht getötet. Vielleicht steckt ein Zeitreisender dahinter der irgendwas verhindern wollte was in der Zukunft passiert wäre.

Nur mal rummgesponnen :owink:
 
fraglich, ob durch sein ableben irgendwas besser wird. oder ob dadurch nur dem strache in die hände gespielt wird.
 
ich würd mal sagen:unfalltod....bei über 140km/h net verwunderlich.

Und da komm ich zum dem punkt: wenn jemand aus dem "Pöbel" das passiert wäre, hieße es sofort: wie veranwtortungslos, der hätte andere mit in den tod reißen können, immer diese raser,selbst schuld blablabla".......
könnte es sein, das politiker und jetzt aus "pietätgründen" vor allem haider- die "lizenz zum heizen" haben?

und zum thema attentat:WENN dann wars dieser "immer braungebrannte lebensmensch" patzner^^...der jetzt mit 27 ne echt steile karriere hingelegt hat:otwisted:
ne ernsthaft, will hier keine vorwürfe in den raum stellen die total unbegründet sind und er stand dem haider ja "scheinbar" tats. sehr nahe.
 
fraglich, ob durch sein ableben irgendwas besser wird
ich denke der erfolg einer partei wird zum großen teil dadurch bestimmt, ob da leute dabei sind, die charisma haben und das volk überzeugen können.
jetzt habt ihr nur noch den strach.
richtige nazis werden trotzdem bei der stange bleiben, aber so mancher protestwähler könnte jetzt wieder zu den etablierten parteien zurückgehen.
ohne einen hitler hätte es das 3.reich nie gegeben.
die schafe brauchen einen leithammel, dem sie folgen können.
inhalte sind dabei eher nebensache.
 
naja, der strache hat ja schon durchklingen lassen, das Bzöler wieder gern zurück zur fpö kommen können, damit das "dritte lager wieder stärker wird" ..oder so in der art... also grundsätzlich .. "sammeln" tut er schon.
 
Interessant ist, dass die Obduktionsergebnisse unter Verschluss gehalten werden. Die Frage ist warum? Außerdem gibt es mehrere Leute, die meiner Meinung nach glaubhaft versichern, dass Haider an dem besagten Abend weder Alkohol zu sich genommen hat, geschweige denn betrunken war. Außerdem kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass ihn sein Chauffeur in diesem Zustand hätte fahren lassen. Auch die überhöhte Geschwindigkeit ist zumindest merkwürdig, wenn man bedenkt, dass Haider diese Strecke gehasst hat, weil er einige Jahre zuvor bereits einmal einen schweren VU auf dieser Landstrasse hatte. Alles in allem sind das einige Ungereimtheiten, die zumindest den Verdacht nahelegen, dass es zumindest nicht so gewesen ist, wie es behauptet wird. :verschwoer:
 
yop

Interessant ist, dass die Obduktionsergebnisse unter Verschluss gehalten werden.

Es gibt "vorläufige" Ergebnisse und die wurden auch pupliziert mit Einwilligung der Familie.
Ohne Obduktion würde es keinen Alkoholbeweis geben,da es weder einem Unfallarzt noch einem Executivbeamten gestattet ist,einen Bluttest an einem getöteten Unfallopfer vorzunehmen.

Inwieweit jetzt anderes noch veröffentlicht wird oder nicht obliegt allein der Familie.

Haiders Obduktion wurde mit dem Verdacht von Fremdeinwirkung gerechtfertigt.


Außerdem gibt es mehrere Leute, die meiner Meinung nach glaubhaft versichern, dass Haider an dem besagten Abend weder Alkohol zu sich genommen .......

Diese Aussagen decken sich mit den Zeugen in Velden,inzwischen weiss man das er lt.Staatsanwaltschaft,danach in Klagenfurt war.

Ob der Alkotest überhaupt erlaubt war, ist derzeit umstritten.
Denn bei derartigen Verkehrsunfällen sind Alkotests laut Menschenrechtskonvention eigentlich verboten.
Im Normalfall darf laut ÖAMTC-Jurist Martin Hoffer einem toten Unfalllenker kein Blut abgenommen und auf Alkohol und Drogen untersucht werden.

Quelle "Jetzt und hier die Stopptaste drücken" | kurier.at

mfg.v
 
naja dadurch das ihm keiner den Promillestand angesehen hat, bleibt doch nur 3 Möglichkeiten offen (vielleicht sind's auch mehr, aber atm fällt mir nicht mehr ein ^^)

1. Der Alkoholtest is einfach falsch
2. Haider gehörte zu den AA, denen sieht man das echt schlecht an, bzw. ich hab schon Leute kennengelernt, die konnten mit ihrem Spiegel besser fahren, als ohne. (Gibt's da irgendein Indiz?)
3. Er hat in kürzester Zeit sehr viel in sich hineingeschüttet
 
also heute steht in der Heute das er betrunken war, er sei nach der 1.Feier auf der er war, noch auf eine 2. gefahren und DANN erst nach hause.
Auf der zweiten feier war er schon recht beschickert, woraufhin in die Leute dort eigentlich nicht mehr fahren lassen wollten und ihm angeblich anboten ihn zu fahren.

also,..mich würds net wundern wenn er recht blau war, .. ich glaub der is öfters "nichtnüchtern" auto gefahrn. nun is halt was passiert.
 
Hallo meine Lieben!

Etwas höhst eigenartiges meiner Meinung nach:

fotostrecke-36202-10.html


Spiegel.de Foto von oben

Das Datum sticht nicht nur heraus, sondern ist höchst interessant.

Warum?

26.1.1950 = 2+6+1+1+9+5+0=24=2+4=6
11.10.10.2008 = 1+1+1+1+2+0+0+8=14=1+4=5
6+5=11=1+1=2

Zwei ist die Zahl der Entzweiung, der Polarität - ohne die Leben gar nicht bestehen würde. Agrippa von Nettesheim bezeichnete die Zwei als die Zahl des Menschen und die der niederen Welt, als die Zahl des Geschlechtes bzw. des Bösen. Des Bösen daher, weil in der Genesis im Schöpfungsbericht der Segnungsspruch Gottes fehlt "Und er sah, dass es gut war". Spiegelt man die Zwei ... sieht man eine 5 und das ist die Zahl des "Lebendigen" - der Menschen Seele.

Der Mensch besteht aus 5 Elementen und fügt man ihm die quinta essentia
hinzu, so ist es der eigentliche Lebensträger.

Die 23 = auch eine 5 .

Hier noch einges von Agrippa von Nettesheim zum näheren Verständnis: http://de.wikipedia.org/wiki/Heinrich_Cornelius_Agrippa_von_Nettesheim

Hätte man den zweiten fehlerhaften 10. nicht dazugefügt - wer immer das auch machte - würde man auf die Summe nicht kommen.

Edwald Stadler outete ja Haider als Freimaurer : Youtube

LG Dana Scully:ocool:
 
Ohne Obduktion würde es keinen Alkoholbeweis geben...

Es ist ja gerade die Frage, um es sich bei dem publizierten Promillewert wirklich um ein korrektes Untersuchungsergebnis handelt, oder ob es ein Ablenkungsmanöver ist. Das erinnert mich irgendwie an Henry Paul, den Fahrer von Prinzessin Di, der auch strunzenhackedicht gewesen sein soll, wo es aber andererseits gänzlich gegensätzliche Verlautbarungen gibt. Auch hier habe ich mich gerfragt, ob sich Di und Dodi tatsächlich von jemandem hätten chauffieren lassen, der wie eine ganze Kneipe gestunken haben muss und auch sonst nicht unbedingt den fittesten Eindruck gemacht haben kann, so das mit dem Alkoholwert wirklich stimmen würde.

Nun hat ja VW ein Statement abgegeben, wonach Haider den Unfall dank der hervorragenden Sicherheitsaustattung des Phaeton nicht nur hätte überleben können, sondern eigentlich sogar müssen. VW will den Phaeton von Haider jetzt durch eigene Experten untersuchen lassen. Würde mich ja in keinster Weise wundern, wenn VW genauso wenig an den Phaeton ran darf, wie damals Mercedes an den Daimler von Diana.

Quelle: http://www.bild.de/BILD/news/politik/2008/10/17/haider-sabotage/war-haiders-unfall-sabotage.html
 
so nun ist klar, dass haider vor dem unfall in einer schwul-lesbischen bar war. man wusste ja schon lange dass er homosexuell ist. typische doppelmoral der braunen.

ich denke nicht dass da eine verschwörung dahintersteckt. dass sind wunschgedanken von irgendwelchen rechtsextremen die einen heiligen aus haider machen wollen. denn wer wirklich mit 1.8 promille mit 150 sachen auf der strasse fährt gefährdet nicht nur sich selber, sondern auch die anderen verkehrsteilnehmer. ein solches verhalten ist zutiefst asozial!
 
Zurück
Oben