• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Jüngste Mutter der Welt

Auf MTV gibts die Serie "16 and pregnant". Habe einige Folgen gesehen, und oft ist es so, dass die "Väter" - finde es jedes Mal seltsam, mir einen 16jährigen Grünschnabel als Vater vorzustellen - keine Lust aufs Vatersein und Verantwortung tragen haben, fangen noch 1 h vor der Geburt einen Riesenstreit mit der werdenden Mutter an obwohl diese schon gestresst genug ist, und verlassen sie nach einiger Zeit.

Dabei hat das Mädel noch Glück, wenn die Eltern die entsprechenden Mittel besitzen, um sie zu unterstützen.
Keine Ausbildung, kein Job, kein Mann, dafür 1 Kind. Erbärmlich.
 
Die Jugend von Heute einfach Traurig

Entweder zu Früh Schwanger ohne was wiklich geleistet zu haben oder Träumen herum von einen Reichen Partner der Ihnen Alles Bietet aber selber was leisten nee ist ja mit Arbeit verbunden Traurig einfach Traurig
 
Irgendwie tun mir diese Kinder leid - so früh ist man doch noch lange nicht reif um schon Verantwortung für ein weiteres Lebewesen zu übernehmen. Als ich in dem Alter war hatte ich doch ganz andere Dinge im Kopf - ich wollte doch nur meine kindlichen Träume ausleben. Ich finde auch dass die Kinder halt einfach nur Kinder sein sollten so lange sie Kinder sind. Liegt wahrscheinlich auch grossen Teils an den Eltern wenn die ihre Kinder 1. nicht richtig aufklären oder diese machen lassen ohne weiteres.. 2. je nach dem wie diese jungen Mütter schwanger wurden - Vergewaltigung, ungewollt, zu wenig aufgepasst.. Ich frage mich wiso dass das so viel passiert und so schnell.. :S
 
war ja klar dass es der vater war....

lg
 
wenn 11jährige das land verlassen wollen, brauchen sie einen pass.
in österreich gilt
Seit dem 15. Juni 2009 sind keine neuen Kindermiteintragungen mehr möglich, daher muss für jedes Kind ein eigener Reisepass beantragt werden.
für deutschland gilt
Die Möglichkeit Kinder in den Reisepass der Eltern einzutragen ist mit dem 1. November 2007 entfallen.[2] Damit stiegen besonders für Familien die Kosten für Pässe und Visa.
wahrscheinlich ist die bestimmung in der türkei ähnlich, da sie auch auf biometrische pässe umgestellt haben (die übrigens mit 180 euro das stück zu den teuersten der welt zählen)
 
In Kolumbien ist eine 10jährige mit starken Schmerzen ins Krankenhaus gekommen. "Kurz darauf" war sie Mutter eines Kindes. Vater soll entweder ein 15- oder eine 30jähriger aus ihrem eigenen Stamm sein. Die Wayuu sollen bekannt dafür sein, dass sie oft Kinder bereits schwängern.
Fernsehbeiträge aus dem Land dazu gibt es bei Youtube.
http://www.heute.at/news/welt/art23661,686416
 
Zurück
Oben