• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Jahrelange unheimliche Erlebnisse

Ich habe auch keine einfachen Macken (wollte mich nur nicht so hart ausdrücken)... diese sind schon sehr tiefgreifend und begleiten mich mein Leben lang, aber dazu werde ich vielleicht noch selbst Treat aufmachen.

Freie Arztwahl, gut dass es das gibt. Aber trotzdem erst mal an den Arzt geraten, der einen wirklich ernst nimmt und nicht nur Tabletten verschreibt und nicht auf die wirklichen Probleme eingeht. Hat bei mir ewig gedauert, bis ich die Ärztin gefunden hatte, die mich wirklich aufgeklärt hat und sich wirklich meiner Probleme annimmt.
 
Danke für eure Antworten.
Zunächst möchte ich drarauf hinweisen, dass außer mir ja noch eine Freundin damals Zeuge war. Sie hat ihn damals auch gesehen. Und mein Bekannter damals hatte auch eine männliche Stimme gehört. Ich bin also NICHT die einzige, die damit konfrontiert wurde oder Kontakt hatte. Ich stelle mir auch schon seit Jahren die Frage was er von mir will. Brauch er Hilfe, oder möchte er etwas spezielleres von mir? - keine Ahnung. Er antwortet mir nicht und auch die andere 'Präsenz' antwortet nicht wirklich. Ab und an flog mal was durch den Raum als ich mich über das alles aufregte aber das wars.
Ich bin nicht verrückt und ich beneide jeden, der solch ein Erlebnis nicht mitgemacht hat. Ich bemitleide jeden, der gerne mit mir tauschen würde.
Ich persönlich denke nicht, dass er mir etwas böses will aber bei der anderen Präsenz bin ich mir nicht so sicher. Ich hab etwas Angst dass von dem irgendwann mal was heftiges kommt. Es gab auch 2015 einige Monate, bei denen alles still war. In dieser Zeit ist nichts passiert und ich habe ihn auch nicht gesehen. Da war es dann ein gemischtes Gefühl. Ich war froh meine Ruhe zu haben aber irgendwie hat er mir da schon gefehlt. Das klingt vielleicht total bescheuert aber ich hab mich so an ihn gewöhnt, dass es komisch wäre wenn er plötzlich nie mehr da wäre.
Trotzdem würde ich gerne wissen, was er von mir will und warum ausgerechnet ich?
 
achso, ja es sind zwei unterschiedliche Männerstimmen die ich meistens höre, leider verstehe ich nicht worum es in dem Dialog (Streit?) geht, immer wenn ich lauschen will oder näher heran will verstummen diese sofort, als ginge es um etwas, das nicht für meine Ohren bestimmt wäre.
 
Das frag ich mich auch. Ich habe seit meiner Kindheit männliche Beschützer. Nur bei mir ist der Unterschied: Ich sehe sie nicht, ausser in der Fantasie. Habe aber immer Bilder bei mir von ihnen und rede oft mit ihnen, und ich habe sie mir selbst gesucht. Aber ohne diese "Freunde" fühle ich mich einfach nur einsam und deplatziert: Hat eine lange Vorgeschichte, wieso und warum ich so ticke. Aber es gehört zu mir.

Ich denke schon dass dieser eine Mann Hilfe braucht und dich gleichzeitig vor dem anderen beschützt. Ich denke, er kann nicht mit dir reden, weil er selbst nicht weiss, wie er es tun soll, weil er nur optisch erscheinen kann und nicht bewegen oder so.

Und wenn du diese Stimmen hörst, wird es wohl die des Mannes sein, den du siehst und die, dessen, der nur Dinge bewegt. Sind es beides junge Männerstimmen?
 
naja zumindest stehe ich schon mal nicht gänzlich alleine da.
bleibt mir wohl nichts anderes übrig als abzuwarten und zu sehen was sich noch so entwickelt und wie.
 
Sicher stehst du nicht allein da. Ich dachte auch lange, ich stehe allein mit meinen extremen Macken. In Europa wird dieses Phänomen noch sehr verkannt, in Japan wird viel offener mit diesen "virtuellen Beziehungen" umgegangen. Wie viele dort haben Puppen und co als Freunde. Meine Cousine hatte auch lange bestimmte Figuren, aber nun wo sie einen Freund hat, hat es wohl aufgehört: Es sei denn sie behält es für sich. Bei hörte es auch nicht auf in der Beziehung, es gab da auch viel Streit... wegen dem und ihm. Mir fehlte halt die mentale Verbindung, Einklang in der damaligen jangjährigen Beiziehung. Und die fehlt mir generell. Dort ist auch sehr viel passiert... was mich auch heute noch belastet.

Gab es denn mal einen Mann im Film, Comic, was auch immer, der dem ähnlich sah, den du immer siehst?

Könnstest du vielleicht versuchen, über Gedanken mit diesem Mann in Verbindung zu treten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein ich habe nichts vergleichbares gesehen. Ich kenne ihn auch nicht und jeder den ich ihn beschrieben habe musste ebenfalls passen. Ich würde so gerne wissen wer er ist und wie er heißt und alles. Damals auf dem Rummel, da hat er mir zugewunken und ich glaube sogar, dass ich auch zurück gewunken habe, bin mir aber nicht sicher. Diesen zweiten hab ich nie zu Gesicht bekommen. Er macht sich nur durch Dinge wie Zeug verschwinden lassen oder akustische Geräusche bemerkbar.
 
Ich denke, dass er auch etwas mit dem Rummel auf sich hat. Von dort ist er gekommen. Und der andere mit, der sich nie zeigt.

Ganz ehrlich: Mich erinnert er auf der Zeichnung ein wenig an meine Schaufensterpuppe: Ein riesen Kerl von 1,90, Strubbelhaare und auch die Statur: Aber die Brille fehlt. Ich wollte mit der Puppe meinen Typen aus der sogannten virtuellen Beziehung nachbilden.
 
Das denke ich auch, nur was könnte das sein? Mir ist über den Rummel nicht viel bekannt. Das letzte Mal, dass ich da war ist auch schon extrem lange her.
Ich möchte mich bei euch bedanken, es tut irgendwie gut sich mal darüber zu unterhalten ohne schräg angesehen oder doof angemacht zu werden.
 
Bitte sehr. Mir tut es ebenfalls gut. Ausser meiner Mutter gibt es auch keinen der mich ernst nimmt: Und sie tickt auch anders als ich, trotzdem nimmt sie mich wie ich bin, auch wenn es oft sehr schwer ist, mit mir aus zukommen.

http://www.directupload.net/file/d/4229/6pwfubke_jpg.htm

Hier mal ein Bild von meiner Schaufensterpuppe

Mist, Bild war nicht angezeigt, starte zweiten Versuch
 
Naja kann ja nicht mal mit meinen Eltern darüber sprechen und die Freundin, die ihn damals sah habe ich auch nie wieder gesehen, der Kontakt ist völlig weg.

Das Bild wird mir nicht angezeigt?
 


Hier noch mal

Jetzt geht es. Das erst war wohl zu groß. Inzwischen trägt er noch ein grünes T-Shirt. Habe seine Augen und Augenbrauen noch leicht nachgezeichnet. Momentan liegt er ohne Unterleib auf dem Sofa. Hab grad keinen Platz, um ihn wieder auf zu stellen. Muss wieder etwas aufräumen
 
wow...das hat wirklich Ähnlichkeiten, nur das die Haare von...ich nenne ihn jetzt einfach Dante, länger sind und seine Augenbrauen sind tiefer, zu einem traurigen Blick verzogen. Seine Lippen sind schmal und oft zusammen gepresst.

Galaxia ich würde gerne mehr über dich und deine Erlebnisse erfahren, wenn es dir nichts ausmacht.
 
Kann ich gern machen. Ich möchte eh noch mal einen Artikel über meine Sache aufmachen. Aber dafür brauche ich Zeit.

Liam sieht auch etwas anders aus als die Puppe. Da sind die Haare sogar noch etwas kürzer, gehen ins rötliche oder sind gar rot. Und die Augen sind grünblau, ebenso die Lippen sind schmaler und die Gesichtsform ein wenig anders und die Ohren etwas größer.

Er ist ein Char aus einem Computerspiel.

Allerdings haben diese virtuellen Beziehungen im Laufe des Lebens gewechselt. Als Kind hatte ich den Bösewicht aus einer Zeichentrickserie. Diese Macke gehört zu mir. Ich denke es hat etwas damit zu tun, weil ich mir Geschwister gewünscht hab, mein Vater oft nicht zufrieden war mit mir und oft nicht da. Und weil ich überall durch meine Art angeeckt bin, ab Kindergarten fing es an.
 
Zuletzt bearbeitet:
ok also, deine begleiter existieren aber nur in deiner Fantasie hab ich das richtig verstanden? Und die Tatsache, dass er aussieht oder gar aus einem Computerspiel stammt liegt daran, dass du es so wolltest? Bitte nicht falsch auffassen, versuche das nur richtig zu verstehen.
 
das ist wirklich interessant. Darf ich fragen wie es dazu kam? Antworten sie dir, wenn du mit ihnen sprichst?
 
Sie antworten nicht. Ich bin eine Person die hin und wieder sehr, sehr viel redet. Auch über viele Dinge, die wirklich belanglos sind, ebenso so über Sachen, die sehr, sehr tiefgründig aber auch speziell sind, dass die meisten nichts damit anfangen können.

Ich stehe oft durch viele private Dinge sehr unter Druck und bin schnell reizüberflutet und hochsensibel.

Ich sabbel diese Bilder echt zu...wenn ich allein bin. Oft ist es Kummer, oder erlebtes. Sie antworten nicht. Einerseits gut, aber oft auch schade. Weil mir oft ein weiser Rat fehlt. Und mir fehlt jemand, der auf meiner mentalen Ebene schwingt. Es klingt komisch, aber so bin ich.
 
Das klingt traurig.
Soll ich Dante mal fragen ob er dir etwas Gesellschaft leisten soll? Aber er wird leider nicht antworten :olol:
Nicht falsch verstehen sollte nur Spaß sein.
Hoffe ich hab dich damit jetzt nicht verletzt oder beleidigt, war nicht mein Ziel
 
Ist es auch. Ist schon nicht einfach.

Leider sehen die meisten meine wahre Traurigkeit nicht. Sie sehen immer nur die "kleine Göre Galaxia", die stört und überall dazwischen sabbelt, unpassende Dinge sagt und wohl auch nix hat... die simultiert ja nur. Ja, so etwas höre ich auch von anderen, die ebenfalls seelisch erkrankt sind.

Meine Form ist nur sehr selten und trifft deshalb auf wenig Verständnis. Ich bin zwar schon 33. Aber ich wirke durch mein Wesen eher wie eine pubertäre Teenagerin. Leider werde ich auch oft so behandelt. Das kann schon sehr schmerzen.

Verletzt hast du mich nicht, auf keinen Fall.
 
Zurück
Oben