• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Jahrelange unheimliche Erlebnisse

@dilan

Vielleicht (ich denke irgendwie muss eine kommunikation stattfinden) kommuniziert ihr über emotionen? Ist er anders, wenn du unterschiedlich aufgelegt bist? Ist er zb mitsauer?
 
Hallo und Danke für die Antworten.

Zunächst möchte ich sagen, ich habe mir das alles nicht ausgesucht. Ich habe Dante bereits als Kind gesehen und das tue ich bis heute. Eine Freundin hat ihn auch gesehen. Meine Familie hielt mich als Kind von solchen Dingen und Geschichten fern. Also keine Horrorfilme, keine Gruselgeschichten (unter freunden hat man sich aber schon das ein oder andere erzählt). Hätte ich also seit meiner Kindheit an sowas glauben müssen? Nein...ich wollte Kind sein und Dinge tun, die ein Kind normal tut. Das soll nicht böse gewertet werden, für mich persönlich klangen einige Antworten so, als ob ich wollen würde das er existiert und sich alles in meinem verstand abspielt. Ja- das glaubte ich anfangs, bis meine Freundin ihn auch sah und all diese Dinge geschahen. Ich kann es mir nicht erklären und habe euch deshalb aufgesucht, natürlich weiß ich, dass das alles zu heftig klingt um wahr zu sein (fragt mich mal) aber ich will euch verständlich machen, dass ich zu jedem Zeitpunkt ehrlich zu euch war und es bin.

So, nun.... nein ich kann mich nicht erinnern jemals so geweint zu haben nach einem Traum, sprich nach dem Erwachen, zumindest nicht so. Auch kann ich mich leider nicht an einen Traum erinnern.

Infosammler, ich bin mir nicht sicher. Wenn ich wütend oder traurig war, war es eben so. Dantes Ausdruck hat sich da eigentlich nicht geändert aber ich hab ihn auch sehr lange ignoriert und so getan als wäre alles super normal. Nachdem ich ihn mal angeschrien habe und da war ich echt richtig am explodieren, ist er verschwunden und tauchte ne Weile nicht mehr auf.

Ich versuche ihn weiterhin mit allen Mitteln zu kontaktieren.
 
Ich habe auch das Gefühl, dass er nur über Gefühle sprechen kann.
Aber warum diese tiefe traurigkeit?

@dilan

Wie ist es bei dir? Bist du oft traurig? Oder unterdrückst du gern solche Emotionen?

Ich bin eine Person, die oft viel zu viel weint und sehr leicht, so dass ich mir schon sehr lästig ist. Ich bin generell emotional extrem. Hätte gern einen Abnehmer: Stecke auch grad in einer Krise.....und quäle mich von vorn bis hinten, so dass ich auch körperlich ziemlich ausgelaugt bin.
 
Meistens versuche ich meine Emotionen zu unterdrücken. Dadurch staut sich irgendwie alles und irgendwann kocht es über und Dante bekommt es logischerweise ab. Es ist seltsam vor jemandem zu weinen, der eigentlich nicht da sein sollte, versteht ihr? Hab es irgendwann nur noch heimlich gemacht, wenn er nicht da war hab ich manchmal so heftig los geheult...Positive Emotionen, wie Freude zeige ich.

Also ich war eine lange Zeit permanent traurig, einfach wegen ihm. Ich hab es nicht verstanden, hatte Angst und es war einfach nur unglaublich (ist es noch immer) und immer hab ich mich gefragt waarum mir das passieren muss?
 
Also, wenn er da ist, dann wohl nicht grundlos. Glaub, es spielt mal keine rolle ob er zu dir kam oder von dir kam.
Kann man es denn mit einen imaginären freund bezeichnen? Obwohl ihn ja trotzdem andere gesehen haben. Aber ich mein vom wesen her.
 
Moment, da war die eine Sache als meine Freundin da war. Da kam Dante plötzlich näher und saß sogar mit auf der Couch und es wirkte alles freier und unbeschwerter.

Infosammler, ich weiß es einfach nicht. Es ist unglaublich schwer ihn zu beschreiben (Wesen) oder ihn einzuschätzen. Ich denke nicht, dass er mir etwas böses will. Ja irgendwie, ist er ein Freund so mehr oder weniger nur das ich rede während er....nichts tut, vermutlich nicht mal zuhört.
 
Ich zeige alle Emotionen zu sehr. Ich kann nichts dafür. Mich ärgert es selbst, ich ecke auch oft sehr an mit meiner extrem emotionalen Art.

Du zeigst nur das Gute. Aber wie bist du zu anderen, wenn du nicht gut drauf bist?

Ich glaube, es hat viel mit deinen unterdrückten Emotionen zu tun. Und lass sie vor Dante ruhig heraus, er kann nicht ab, wenn du Kummer in dich hereinfrisst.
Wenn er nur auf emotionaler Basis mit dir sich verständigen kann, musst du auch mal deine Tränen vor ihm zeigen, wenn dir danach ist.
 
Galaxia meinst du echt?

Vor Freunden zeige ich das eigentlich auch selten, außer ich kenne diese schon sehr lange. Naja, paar mal hab ich meinen Frust ja an ihm ausgelassen, er ist ja mit daran Schuld.
 
Ja, war auch absehbar.
Ich habe im übrigen gerade in dem Notizbuch gelesen, das ich erwähnt habe und da steht etwas, was vielleicht wichtig sein könnte? Das war im Februar 2015. Genauer gesagt am 13. ich hatte ziemlichen Kummer und die Sache mit Dante und der anderen Wesenheit setzte mir richtig zu. Ich hab Dante den ganzen Tag ignoriert und mich am Abend regelrecht in den Schlaf geweint. Als ich wach wurde, lag ein großes Plüschtier neben mir (hatte mit dem Kopf auf dem vieh gelegen). Den hatte ich zuvor aber nicht mit ins bett genommen. Es handelt sich dabei um einen großen Elch, den mir meine Eltern mal aus Dänemark mitbrachten. Das hatte ich schon voll vergessen :oredface: das fand ich irgendwie schon süß. Den Elch hab ich auch noch.
 
Das ist ist wirklich süß... Er tröstet dich.

Ich glaube nicht, dass er dir was schlechtes will. Vielleicht ist er wirklich ein gefallener Engel, der einen Menschen gebunden ist, und ihm gutes tun muss.

Dann frage ich mich nur, wieso haben so wenig Menschen so einen Tröster, Beschützer? Nicht mal ich. Ich muss sie mir selbst machen, aber wirklich da ist keiner. Oder ich besitze nicht die Fähigkeit sie zu sehen. Ich habe zwar ein Gespür für schlechte Energien.

Aber vielleicht ist er auch da, wegen dem anderen.
 
Hab auch einen elch zuhause, mal geschenkt bekommen.
Weiters habe ich selbst das gefühl beschützt zu werden, ohne etwas/etwem zu sehen.
Vielleicht hast du einfach mehr energie und es manifestiert sich für dich als etwas das du siehst?
 
Das schließe ich auch nicht aus aber warum konnte ihn meine Freundin auch sehen und was ist mit dieser anderen Wesenheit? Dann verschwindet er auch einfach wieder und taucht irgendwann wieder auf aber in der Zeit macht sich das andere bemerkbar. Hoffe Dante bleibt...
 
Vielleicht ist es ja die Aufgabe von Dante, diese andere schlechte Energie aus der Welt zu schaffen.

Du sagst, sie hätte sich erst in deiner Wohnung bemerkbar gemacht. Vielleicht war sie schon eher da. Aber da wohntest du sicher noch bei deinen Eltern. Vielleicht kann sie erst in einer einsameren Umgebung wirken. Zudem sie es ja auch meist nur tut, wenn Dante nicht da ist.

Also, wenn du mal nicht zuhause bist, oder woanders schläfst, wie ist es dann? Ist woanders, ausser in deiner Wohnung schon mal die schlechte Energie tätig geworden?
 
Es ist komisch (mit Dante) woanders zu übernachten. Hab das mal gemacht und glaubt mir das war noch viel ungewohnter als sonst, da er mir ja folgt. Er ist da wo ich bin. Ich glaube da hat er sich auch nicht so wohl gefühlt, zumindest war es merkwürdig, weshalb ich Übernachtungen bei Freunden auch an einer Hand abzählen kann. Ehrlich gesagt weiß ich es gar nicht wie es ist, wenn er nicht da ist, da ich ungern außerhalb übernachte wegen ihm. Kann dir also nicht mal sagen ob dann in der anderen Wohnung auch Dinge geschehen würden, wenn Dante nicht da ist.

Wie ich mir das so durch lese, klatscht mir die Tatsache, dass ich eigentlich sehr einsam bin schon ungebremst ins Gesicht.
 
Lass dir wegen ihn das nicht nehmen. Wenn er mitkommt, ist doch gut. Oha, nur wenn ich mir vorstelle... dass er mir aufs Klo folgt und so... Da möcht ich doch ganz gern für mich sein: Das ist wieder bei mir der Vorteil: Meine Bilder kann ich umdrehen, wenn ich komplett allein sein will. Ich habe generell die Macke, dass ich meine Bilder leben irwie: Egal ob bestimmte künstlerische Darstellungen oder Fotos.

Naja, Energien sind überall, ob in Gegenständen oder Lebewesen, in der Luft und sonstwo.

Ich glaub nicht, dass er sauer ist, wenn du mal woanders ist. Er ist nur halt einer, der ein zuhause gefunden, und sich da sehr wohl fühlt. Sicher hatte er früher auch keins und ist mit dem Rummelleuten gezogen.
 
Haha nee ganz so ist es nicht. Er hält ja Distanz d.h. wenn ich im Bad bin, schließe ich die Tür. Er öffnet keine Türen, jedenfalls nicht wenn ich es bemerken könnte. Der Abstand beträgt bestimmt ungefähr sieben, acht Meter schätze ich. Manchmal wenn ich zu Bett gehe und die Tür schließe steht sie morgens offen. Ich glaube auch, dass er sich mir nähert wenn ich es nicht bemerke, also wenn ich zb. schlafe. Die Tür lasse ich jetzt aber immer auf. Aber stellt euch mal vor ihr wollt mit eurem Freund oder eurer Freundin 'alleine sein'...kein so schönes Gefühl^^

Nee sauer nicht, ich bin mir zur zeit auch echt unsicher (seit ihr es angesprochen habt) ob das meine Eindrücke und Empfindungen sind oder seine?
 
Dann ist ja gut. Er bewegt sich schon wie ein Mensch. Kommt nur nach, wenn die Tür offen ist, oder wenn du es nicht siehst irwie öffnet er sie dann doch. Aber nur, wenn du es nicht sehen kannst.

Ich und zwei nette Männer, ich stells mir nicht so schlimm vor. Sehe ihn einfach als zweiten Lover, wenn du mal einen echten Freund hast.
 
Ja, nur das der zweite dich ständig beobachtet. Dante als Lover? ok- das ist seltsam :obiggrin:
Ja, er öffnet Türen. Zu der Zeit war er da.
 
Er kann ja nix machen.

Manche Frauen stehen auf sowas. Aber ich glaub, du bist nicht so der Typ dafür.

Ich meine er spricht zwar nicht. Ist er völlig geräuschlos, wenn er da ist? Hört man auch nicht seine Schritte?
 
Zurück
Oben