• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Jahrelange unheimliche Erlebnisse

Nein, der Typ bin ich nicht.
Nein, hören tue ich von ihm keine Geräusche also Schritte usw. obwohl er normal geht, aussieht und sich sonst eigentlich auch so verhält (mehr oder weniger).
Das ist so ein Grund, weswegen ich mich auch oft erschrecke.
 
Also er kann wirklich nur optisch erscheinen. Und wenn mal Stimmen zu hören waren, war keiner zu sehen. Und Türen öffnen tut er nur, wenn du es nicht siehst. Sicher muss auch er einen anderen Zustand annehmen, um Gegenstände zu bewegen.

Wenn du die Männerstimmen gehört hast, würde eine der Stimmen zu ihm passen?
 
Du meinst so rein vom optischen? hm...möglich wäre es. In der Art habe ich auch schon überlegt. Meine Theorie war, dass sich die beiden unterhielten aber warum ist er dann nicht zu sehen oder nicht da?
 
Er unterhält sich mit dem anderen, den man nie sieht.

Aber auch er muss wohl sich optisch verflüchtigen, um mit dem anderen auf dieser Basis zu reden. Er kann immer nur in einer Form wirken: Optisch oder akustisch.
 
Ich weiß nicht ob er es wirklich ist, der sich mit dem anderen unterhalt aber ich schließe es auch nicht aus. Das Ding ist nur, dass er wirklich manchmal Wochen weg ist und dieses Gespräch findet nicht jeden Tag statt sondern nur ein bis zwei mal ungefähr in der Zeit.
 
Wenn er weg ist. Gibt es dafür eine bestimmte Zeit im Jahr? Vielleicht wenn der Rummel wieder ist? Mich würde mal interessieren, ob ganz betimmte Zeiten sind, wo er kommt und geht, oder ob alles nach anderen Regeln, Gesetzen läuft, soweit überhaupt welche exiztieren.

Hast du es in dein Buch geschrieben? Vielleicht gibt es ja Übereinstimmigkeiten.
 
Das ist möglich ich schaue mal. Moment bitte, habe vorhin schon mal bisschen geblättert aber hab es nur überflogen.
 
Das jüngste Datum, was ich gefunden habe liegt im August 2012. Da war er laut meinen Aufzeichnungen vom 10. - 12. weg.
Dann wieder im Januar 2013 01. - 12.
März 2013 18. - 24.
August 01. - 12.

Dann wieder März 2014 24. - 27.
Juni 10. - 22.

Dann für lange, vom 29. Oktober - 22. Dezember

Dann wieder April 2015 19. - 21.

November 13. - 18.

Das war das letzte Mal bis jetzt.

Dabei fällt mir auf, dass er zu meinem Geburtstag aber immer da war.
 
@Dilan:

Ich lese jetzt schön länger mit , und möchte dich fragen ob du es möchtest das er da ist, oder wäre es dir lieber wenn er nicht da ist ? Findest du seine Anwesenheit als angenehm oder ist dir dabei nicht wohl ?
LG Indi
 
Das ist eine Sehr gute Frage Indi.
Ich habe öfter darüber nachgedacht.
Als ich hier das erste mal schrieb, wollte ich ihn los werden aber mittlerweile hab ich mich so sehr an ihn gewöhnt, dass es alleine schon, wenn er einfach so weg ist (wo auch immer er da ist) total still und leer wirkt.
Um deine Frage zu beantworten: Nein. Ich glaube ich will nicht das er geht oder für immer verschwindet.
Seine Anwesenheit ist angenehm, das merke ich immer wenn er weg ist, denn dann wirds unangenehm. Obwohl es sich wie ein Druck anfühlt, ist es nicht unangenehm wenn er da ist.
 
und hast du schon mal versucht ihn nett zu fragen ob er dir vielleicht was mitteilen möchte ? Könnte es sein das du ihn deswegen siehst weil er eigentlich dir etwas mitteilen möchte ?

und eine ganz andere frage ,hast du auch mit einen Neurologen oder Psychologen oder mit einen Geistlichen - Pfarrer etc. darüber geredet ?

Ich frage das deswegen ,weil ich annehme du willst ja auch wissen warum du ihn siehst und warum er da ist ?
LG Indi
 
Wenn mir ein seltsames Wesen zukommen würde... wüsste ich auch nicht, wie ich damit umgehen soll. Und ob es wirklich recht ist und gut, auch wenn dieses Wesen mir nix tun würde.

Wann ist denn der Jahrmarkt? War er dann immer bei dir oder weg?
 
Ich habe versucht mit ihm zu kommunizieren aber ich habe nie eine Antwort bekommen. Vielleicht musste ich auch einfach erstmal wissen was ich eigentlich will / wollte. Ich werde nicht aufgeben mit ihm zu sprechen und vielleicht bekomme ich bald eine Antwort.

Nein Indi. Ich habe schlechte Erfahrungen mit Menschen gemacht, denen ich vertraute und es ihnen gesagt habe. Ich weiß, dass ich nicht verrückt bin und habe Angst davor eingesperrt zu werden oder mit Tabletten therapiert zu werden. Ich habe mich auch nie getraut, mich einem geistlichen anzuvertrauen. Mir glaubt doch niemand und beweisen kann ich auch nichts. Indie, wie sollen/können die mir helfen?

Ich dachte, wenn ich mich an euch wende, befreit mich das zumindest irgendwie ein wenig und es hat ja auch geholfen. Ihr wisst es jetzt und das ist gut.

Galaxia keine Ahnung bin auch schon am überlegen wann der war. Ich glaube der war so im Sommer? Ich google mal
ok hab geguckt und der öffnet immer so Anfang August.
 
Das eine Jahr hätte ja gepasst. Da war er Anfang August sogar fort.

Aber die anderen Jahre passt es nicht.

Die bist Jünger als ich. Ich denke mal, als du ihn als Kind gesehen hast, war es in den 90ern? Dante wirkt auf den Zeichnungen wie ein Typ aus den 80ern oder so. Verwaschene Kleidung war ja auch mal IN.
 
Stimmt. Ich habe überlegt mit Meditation anzufangen, vielleicht bringt es ja was in Sachen Kommunikation?
 
Du hörst Enspannungsmusik und begibts dich in der Fantasie auf eine Reise an einen schönen Ort. Zudem Thema gibt es auch Bücher und CDs, wo jemand diese Geschichten erzählt.
 
@ Wissender

Ich würde gern versuchen zu helfen und will nichts verschlimmern, aber sie schreibt das sie jemand klar und deutlich sieht, wie kann ich sie da vom Gegenteil überzeugen, wenn es nur ein Schatten wäre der im Hintergrund herum huscht wäre es was anderes!

Ich sehe das immer als zweischneidiges Schwert und versuche mich mit der betroffenen Person auf deren Welle zu treffen, ich persönlich erlebe solche Dinge nicht..............und kann das schlecht bezeugen, aber ich versuche die Person mir gegenüber zu respektieren, ich weis gar nicht was schlimmer ist, das die ganzen Geistersachen und Wahrnehmungen Realität sind oder das unser eigenes Bewusstsein uns das in den Tag projiziert.............keine von beiden kann ich dementieren, weil ich nicht die betroffene Person bin, aber ich kann versuchen über ihr Empfinden den Anstoß für einen Ausweg zu geben bzw. einen Lösungsvorschlag....................mfg
 
Zurück
Oben