• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

John Lennon

Ich denke Menschen, die (egal wie) eine hohe Wirkung auf die Masse erzielen stehen automatisch auf der Liste der Geheimdienste. Man kann ja nie wissen, was sie mit ihrer "Macht", die Massen zu bewegen, noch anrichten können... Vor allem so ein Freidenker wie John Lennon. Wenn es dann brenzlig wird, werden sie aus den Weg geschafft....
 
Denkst du etwa dass er vom Staat ermordet wurde
icon_question.gif
?
 
<blockquote>
Quelle: Wikipedia

Fallen einem da keine Parallelen auf?
 
Das ist doch nichts Besonderes.... die veröffentlichten FBI Akten über Elvis Presley waren einige hundert Seiten stark.
 
Da stimme ich Ickis zu...es ist "normal" eine aussergewöhnliche Person mehr zu beschatten als Mister Nobody...da sie ganz andere Möglichkeiten hat die Massen zu bewegen...das haben die Beatles ja nun einmal bewiesen...von einer Band zu einer Lebenseinstellung...allein die Haare...da würde heute kein Mensch mehr nach krähen...aber selbst das war ja damals schon verwerflich...
icon_mad.gif


Der Meg
 
Das berühmte Personen beschattet werden ist klar und vorallem bei Freidenkern wie John Lennon wie schon gesagt wurde. Das FBI soll ja angeblich auch Prinzessin Diana umgebracht haben. Aber ich kann mir gut vorstellen das,das FBI ihn umgebracht hat denn an solche Psychopathen ranzukommen ist für die kein Problem. Und vielleicht wurde er ihnen gefährlich? Vielleicht wollte er eine Aktion starten die NAchteile für das FBI mit sich zog.
 
warum gerade das fbi? andere organisationen, wie geheimdienste, die kirchen oder politische organisationen hätten da mehr grund dazu gehabt.
auch ist das fbi eigentlich nicht dafür zuständig, solche aktionen durchzuführen, wenn schon die amis, dann doch eher die cia?
 
ich denke, dass das fbi eher wenig zu sagen hat. das cia wirft denen soweit ich weiß nur ab und zu ein paar knochen hin, dass das fbi auch mal was zu tun hat.
ich mein dass hätt ich sogar irgentwann einmal im tv gesehn.
 
@Newcomer: Wenn du das so siehst hätte es jeder sein können KGB,CIA,FBI,katholische Kirche...etc.
 
:mad3: Also nicht genug, dass man 2003 mit dem Versuch Prinzessin Diana durch eine Seance zu erreichen und ihr Worte zu entlocken, im Pay TV ausstrahlt und damit einen RIESENHAUFEN GELD macht (~8 Millionen Dollar), aber nichts dabei rauskommt, neeeeein jetzt haben die das auch mit John Lennon gemacht.

Die Leute zahlen also um die 10 Dollar um einen PSI-Experten, einen technischen Spezialisten für Tonbandaufnahmen zu sehen, die behaupten John Lennon würde aus dem Jenseits mit ihnen reden.
"Selbst" der Chef des Senders wurde angeblich, so sagt er, "bekehrt" zu einem Gläubigen an Tonbandstimmenforschung, seit er die Worte Lennons "Friede, die Botschaft ist Friede", gehört hat.

Yoko Ono hat derweil den Kommentar verweigert und ihre Zustimmung nicht gegeben. Einer seiner Freunde sagt sowas wäre ihm zuwider gewesen.

Entweder es sind die 8 Millionen Dollar oder die Sache an sich, aber es stinkt gewaltig.


Englische Quelle :

http://edition.cnn.com/2006/SHOWBIZ/Music/04/25/leisure.lennon.reut/

Bitte um Verzeihung, wegen dem Subjektiven Stil, in dem der Artikel verfasst wurde. Aber es regt mich auf...
 
...war der ansicht, doch letzendlich ist es egal, da er (zu lebzeiten) nicht so durchgeknallt ist wie nina hagen, welche dies ja auch von sich behauptet :oeek:
 
Eigentlich sollte es ja auch mal ganz normale Morde geben, wo kein Geheimdienst dahinter steckt, aber wenn man das Leben des Mark Chapman vor dem Mord an John Lennon unter die Lupe nimmt, stößt man schnell auf Ungereimtheiten, und das sind vor allem seine Reisen.

Der arbeits- und mittellose Wachmann Chapmann war aber in der Zeit vor dem Mord um die ganze Welt gereist und hatte sich insbesondere im Libanon aufgehalten, wo die CIA damals ein geheimes Trainingslager unterhielt. Einer der Psychiater, der Chapmann vor Gericht beurteilte, Dr. Milton Kline, war Mitglied eines geheimen Trainingsprogramms „Mind-Control“, das unter anderem untersuchte, wie man Menschen „programmieren“ kann.
Geheimdienst PJ Wassermann’s Blog

How strange, for example, that Chapman should visit Beirut at a time when the Lebanese capital was a hive of CIA activity — and was said to be home to one of the agency’s top-secret assassination training camps. Another camp was supposedly in Hawaii, where Chapman lived for a number of years.
And who funded the penniless young man’s round-the-world trip in 1975, which took in Japan, the UK, India, Nepal, Korea, Vietnam and China?
Money never seemed to be a problem for Chapman, but no one has ever explained where it came from.
http://www.dailymail.co.uk/news/art...ty-years-theres-extraordinary-new-theory.html
 
Zurück
Oben