• *****
    Liebe User und Freunde des WXA Forums! Wir wünschen euch alles erdenklich Gute, sodass ihr gut und möglichst unbeschadet durch die aktuelle Krise kommt! Danke an alle, die jetzt alles geben und viel Kraft jenen, die jetzt vor dem Nichts stehen. Halten wir zusammen! Gemeinsam schaffen wir das!
    Wer möchte, kann sich im Corona Ausheulthread etwas Luft machen. Bleibt gesund! - EUER WXA-TEAM
    *****

Junge sieht im Dunklen

Wutalos

innerer Zirkel
Mitglied seit
17. November 2008
Beiträge
524
Punkte für Reaktionen
4
Ort
matrix
das is ja mal heftig hoffe das im laufe unserer entwicklung bald alle diese fähigkeit haben, würde viel energie sparen :owink:
 

nein

Dr. rer. anim. - RIP *1956-†2015
Mitglied seit
29. Oktober 2004
Beiträge
8.790
Punkte für Reaktionen
12
Ort
münchen
ja, und wenn wir uns zusätzlich zur nachtsicht noch ein dickes fell wachsen lassen, dann müssen wir auch nicht mehr heizen und die bekleidungsindustrie wird arbeitslos :obiggrin:
aber wenn man der wissenschaft glaubt, dann wird weder das eine noch das andere passieren.
die augen wandern auseinander und die kopfbehahrung verschwindet.
 
Oben