• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

"Kalter Krieg" in Lateinamerika

Da geht mal wieder das Temperament mit den Staatsmännern durch.

Doch ein kalter Krieg bzw etwas ähnliches ist nicht zu befürchten, das sind eher Machtdemonstrationen, leere Worte und dann ist schon wieder Ruhe eingekehrt in Südamerika
 
wieso ?


andersrum gedacht, interessant das USA und kolumbien verträge abschließen....


moment... welches land war nochmal koksproduzent nr 1 ?
 
@ Zythran : Das macht ja gleich alles noch interessanter . Vllt ist Obama n Junkie ^^.
 
blödsinn, koka wird in den seltensten fällen gedrückt und obama muss die unterstützen, weil us soldaten dort ihren krieg gegen die drogen führen.
ob das tatsächlich die kokaproduktion einschränkt, oder nur die preise stabil hält, sei dahingestellt.
 
Zurück
Oben