• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Kann man seinen Hausgeist vermissen??

I

Imandra

Gast
Hallöchen,

ich habe auch einen "kleinen" Hausgeist bei mir sitzen der mich manchmal ziemlich ärgert... Aber seit 2 Wochen, als mein Freund einen Bannkreis gezogen hat meldet mein Geist sich nicht mehr.. Ich solle mich vielleicht freuen, aber irgendwie ist jetzt eine Leere bei mir als ob mir was fehlt..

Komisch oder??
Gruss

Imandrea
 
hab dir ja schon im chat gesagt, dass der sicher nichts böses will...
der wollte einfach nur beachtung und "spielen" :)

kannst ja den bannkreis wieder aufheben? :f15:
 
mir ist das alles noch ein wenig unheimlich. Der will nur spielen hihihi ich kann ihm noch nicht mal was mitbringen der ist wie ein kind. Alles was ich in den Händen habe will der auch.. hihihi

gruss
Imandra
 
Kann mich mal jemand aufklären?
icon_sad.gif


Erzähl mal bitte über deinen Geist. Habe ich auch soeinen kleinen "Was auch immer"?

Wie kam er zu Dir?
Wie sieht er aus?
Spricht er mit Dir?
Ist der nur bei Dir im Haus oder geht er auch mit einkaufen? :f25:
 
Huhu,
also wie soll ich das erklären. Er lässt immer Sachen bei mir verschwinden und treibt mich damit in den Wahnsinn. Gesehen hab ich ihn noch nicht aber seine Präsenz spüre ich ständig. Naja jetzt nicht mehr..

gruessli
Imandar
 
Hi Imandra!

Sag mal hast nur du deinen Hausgeist gespürt oder auch andere? Wusstest du von anfang an dass er dahinter steckt, oder dachtest du einfach dass du deine Sachen verlegt hast?? Hast du denn gar keine Angst gehabt dass er vielleicht irgendwas böses will??
Sorry für die vielen Fragen, aber interessiert mich sehr, hab noch nie jemanden getroffen der sich damit auskennt
icon_exclaim.gif
icon_sad.gif
icon_smile.gif


Lieben Gruß
Moonlight
 
Huhu Moonlight,

naja auskennen tu ich mich nicht. Ich bin nur anfällig für solche Dinge. Also sie zu spüren und so. Mir macht sowas immer Angst. Vielleicht bin ich ein Weichei aber ich glaube nun nicht, dass er mir was böses will. Interessant fand ich es als er meine Schlappen geklaut hat und ich eine ganze Woche die gesucht habe und als mein Freund nach Hause kam und er eine Kiste dort abgestellt hat, sind die plötzlich neben der Kiste wieder aufgetaucht und waren verdammt kalt. Obwohl die "angeblich" die ganze Woche im Wohnzimmer lagen das immer ganz warm war.

Eine andere Sache war, dass mein Freund seine Brille "verlegt" hat. Auf unserem Wohnzimmertisch lag sie nicht. Als wir wieder zurückgekommen sind ins Wohnzimmer nach einer langen Suchaktion lagen plötzlich 2 Brillen auf dem Tisch. Die eine Brille war schon länger weg..

Mein Freund meint, dass er vielleicht mit mir Kontakt aufnehmen will indem er meine Sachen klaut aber ich weiß nicht so genau wie..

Gruss
Imandra
 
Mir machen Sachen die ich nicht erklären kann auch angst, nur du wirkst gar nicht wie wenn du angst hättest, deshalb hab ich auch gefragt ob du weißt ob dein Hausgeist was böses will - dann hätt ich nämlich angst
icon_confused.gif

Naja ich kann dich verstehen, aber jetzt ist er ja eh weg!? Oder glaubst du er wartet irgendwo bis er dich wieder ärgern kann?? :oconfused:
Klingt so wie wenn er sich echt einen Spaß draus machen würde deine Sachen zu verstecken, nur warum macht er das?? Komisch..

Liebe Grüße
Moonlight
 
och wenn du wüsstest. Ich kann manchmal nicht schlafen wenn es mir zu gruselig wird. Mich nervt es nur ein wenig. Und wenn ich alleine bin dann habe ich tierisch angst.

gruß
Imandra
 
Zurück
Oben