Kann nicht einloggen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

Unregistriert

Gast
Habe gestern per PC in der Firma, Laptop zuhause und dann am ipad versucht, mich mit meinem Benutzernamen und dem Kennwort (was ich nicht geändert habe) einzuloggen. Jedesmal kommt die Meldung, dass Name und Kennwort nicht stimmen.
Habe euch ein email geschrieben und auch versucht, ein neues Kennwort anzufordern, was fehlschlug, weil er meine email-Adresse nicht erkannt.
???? Bitte um Hilfe.

goodrune
 

Trinity

Boardleitung, Motherboard
Teammitglied
Registriert
28. September 2002
Beiträge
45.807
Punkte Reaktionen
659
Ort
Wien
Der Account wurde gelöscht.
Weil mir diese feigen Dankebutton-Drücker am Allerwertesten vorbei gehen.

"Du bist ein Hitler-Diktator-unreifes-Kleinkind und nicht kritikfähig" Beschimpfungen bitte an wahrexakten at gmx.net.

Schöne Grüße.

T.
 

Trinity

Boardleitung, Motherboard
Teammitglied
Registriert
28. September 2002
Beiträge
45.807
Punkte Reaktionen
659
Ort
Wien
was genau hast du an:
"Du bist ein Hitler-Diktator-unreifes-Kleinkind und nicht kritikfähig" Beschimpfungen bitte an wahrexakten at gmx.net.


nicht verstanden?
hab dich net gelöscht, damit du dir nen neuen acct machst, um dann in user forumteam rumzutrollen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben