• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Kann sich eine Vision bewahrheiten? Lebenstraum fängt mich immer wieder ein

Seher

neugierig
Registriert
12. September 2013
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

bin neu hier und habe, oh Wunder, eine Vision. Kann sie sich rein theoretisch bewahrheiten? Oder sind das nur Hirngespinste? Weil die Vision ist der klarste Gedanken den ich in mir erlebe.

VG
SEHER
 
Lebenstraum fängt mich immer wieder ein

Hallo zusammen!

Ich habe ein Problem. Naja, mich verfolgt mein Lebenstraum. Ich träume davon, wie in unserer Stadt ein Volksfest stattfindet und alle feiern mit. Ich bin der Hauptorganisator dieses Festes und mache meinen Traum zum Beruf. Ich habe so Angst dass es sich bewahrheiten könnte. Ich fühle fast wie es wahr wird oder werde ich hinters Licht geführt und fallen gelassen? :oevil::oevil:

VG
SEHER
 
Welche denn?
Haben visionen es nicht ansich, das sie sich bewahrheiten?
Am im grunde, wenn du sie hast, ist sie für dich wichtig, sonst hätte sie ein andere vielleicht.
 
Also dein traum wird zum beruf u du fürchtest dich davor ?
 
Also fürchtest du dich vor einer situation in deinem leben, die es noch nicht gibt bzw vielleicht nie geben wird.
Das ist dann vielleicht panik, solche ängste vor dem ungewissen haben viele. Die angst liegt hier auch eher im nichtwissen, als vor der "gefahr" selbst.
 
Aber woher habe ich diese Überzeugung, dass es wahr wird? Doch alles nur Hirngespinste?? :ocry::ocry::ocry:
 
Wahr wirds wenn du es wahr machst. Keine ahnung machst du gerade eine ausbildung in diese richtung?
Vielleicht stehts auch für eine aufgabe, ein organisieren dem du dich nicht gewachsen fühlst. Vielleicht stehts auch für das führen einer familie, das du dir nicht zutraust oder schlicht das du dir nicht zu traust dein leben zu organisieren.
Erzähl mal, wie alt, was machst du usw usv.
Wenn du willst natürlich.
 
Hallo infosammler , habe dir ne PN geschickt..
 
Ich habe die beiden Beiträge "Kann sich eine Vision bewahrheiten?" und "Lebenstraum fängt mich immer wieder ein" zusammengeführt, da es sich wohl um das gleiche Thema handelt.
 
@seher

Es tut mir leid, es ist nicht immer gut übers internet zu schreiben, wahrscheinlich reden wir sogar aneinander vorbei. :obiggrin:
Manchmal bedarf es 4 augen, damit man dinge klären kann und keine missverständnisse entstehen oder man nicht dinge falsch versteht und sich hinein steigert und gar nicht ankommt, was man eigentlich sagen wollte. Das ist der vorteil von gesprächen und ich bin mir sicher, es hat mehr sinn es dort zu versuchen und es wird dich auch mehr befriedigen, als hier zu diskutieren.
Ist ja ein gutes und interessantes thema, sags einfach deinem umfeld, wäre ja auch neugierig :obiggrin:, man lernt ja immer dazu.
(Pn nachricht schreib ich keine, es ist mir so übersichtlicher, aber danke hab sie bekommen)
 
Zurück
Oben