• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Kleines unbekanntes Wesen starrt mich an

Tja, das ist ja auch mein Problem: ich habe keine Ahnung was es gewesen sein könnte. Daher hatte ich gehofft, dass irgendwer hier im Forum das Gleiche erlebt hat und mir dadurch eventuell weiterhelfen kann.

Was mir erst jetzt langsam bewusst wird ist die Tatsache der Verdrängung. Normalerweise hätte ich spätestens am folgenden Tag alles untersucht. Aber weder meine Mutter noch mein Bruder oder ich haben dies getan. Warum?


Mir kommt gerade eine ganz blöde Idee: ist es möglich, dass dieses Wesen gar nicht plötzlich verschwunden ist sondern nur aus unserer Wahrnehmung entfernt wurde? Haben wir das Wesen vielleicht damals gesehen aber unsere Erinnerung daran ist weg?

Gibt es sowas?
 
hm ja dieses plötzliche verschwinden...:disbelief:
sehr seltsam... ha oder es ist so wie bei rec dass man das tier nur im dunkel erkennen kann!!!

ne also ich hab keinen plan....

lg
 
Hi !Xabbu !

Es kann sein das du ein "Shadow People" gesehen hast (Schatten Mensch).
Diese tauchen öfter auf den ganzen Welt auf, werden jedoch meist als "Optische Täuschung" oder eine verwechslung mit einem Tier oder sonstiges.
Ich keine einige Menschen die sich mit Engeln, Schwarz Magie, Dämonen etc. auskennen, alle haben mir die wahrscheinlichkeit gegeben, das es nur ein Shadow People ist.

Sie sind nicht gefährlich, sie beobachten nach berrichten nur gerne.

Mir wurde auch gesagt das je nach Spirituellerenergie die sie umgiebt (von Menschen, Tieren etc.) ihre Merkmale schärfer werden (in deinem Falle die Augen), meine Bekannten haben mir auch oft berrichtet das sie Shadow People gesehen habe, als sie Besuch hatte um irgendwelche Ritualle zu machen, hat sie den selben Shadow People mit ihren Kollegen nochmal gesehen nur das es Klarer zu erkennen war.

Shadow People meiden soviel licht wie es nur können.

Es hätte natürlich auch irgendwas anderes sein können, aber nach deiner Beschreibungen und meines Wissen nach Berrichten, trifft es stark auf Shadow People zu.

("Shadow People" 'auch bekannt als Volk Schatten Gespenster, Schatten Figuren, Schattenwesen, Schatten Männer oder Schatten) sind übernatürliche Schatten Figuren, die nach Gläubigen gesehen werden.'
Wenn Zeugen diese Erscheinungen im Augenwinkel bemerken und sich dorthin umdrehen, ist in den meisten Fällen nichts mehr an der betreffenden Stelle zu sehen.
Im Ausnahme fällen erscheinen auch oft Scouts, so genannte Beobachter, die sich in einer Finsteren gegend ruhig verhalten.)
 
Wer hat ähnliches erlebt oder kennt eine natürliche Erklärung?

So etwas ähnliches habe ich auch mal erlebt.

Hocke ja die meiste Zeit auf der Arbeit in der Pforte. Sommer 2018 habe ich mich mal einen Abend beobachtet gefühlt und schaue deshalb zum Fenster raus. In dem Moment registriere ich, wie mich ein Frettchen oder Marder beobachtet! Leider hat es sich getrollt, nachdem sich unsere Blicke gekreuzt haben. :osad:

Leider kann ich aber nicht sagen, ob das für solche Tiere ein typisches Verhalten ist.
 
Hallo,

ich wollte hier schon länger mal einen Logikeinwand machen.

Welchen Sinn sollten selbstleuchtende Augen haben?
Die würden sich doch selbst stören.

Egal was es war, das was da leuchtete, können nicht die Augen gewesen sein.
 
@ Info: Genau. In Serien (also nicht im real Life).
Biologisch kurz erklärt: Augen reflektieren den Lichteinfall und daher auch das Leuchten bei Tieren (am bekanntesten wohl bei Katzen) in der Dunkelheit.
Selbst Leuchtende Augen wären wirklich hinderlich bei der Beutejagd. Die Natur hat halt gewusst, daß Taschenlampen schlecht in die Augenhöle passen.
 
Bei meinem Eröffnungsbeitrag vor über 8 Jahren war aber nicht von „selbstleuchtenden“ sondern von „glühenden“ Augen die Rede. Selbstverständlich war damit auch kein offenes Feuer gemeint sondern eher, dass die Augen deutlich leuchtend zu sehen waren. Es war auch weder ein Schattenmensch noch ein Frettchen oder Marder.

Ich habe auch nie irgendwelche Rauschgifte oder seltsame Pilze konsumiert und mein Geisteszustand wurde und wird nach wie vor als unbedenklich eingestuft.

Ich weiß bis heute nicht was es war - ich weiß aber ziemlich genau dass es real war.
 
@ !Xabbu

Ich habe deine Wahrnehmung nicht in Frage gestellt, sondern lediglich in der Raum gestellt, dass selbstleuchtende Augen biologisch und physikalisch keinen Sinn haben.

Meines Erachtens sind in der Mythologie die reflektierenden Augen zu so etwas hochstilisiert worden, da ja früher niemand darum genauer wusste.

Wenn es stockdunkel ist, schalten wir Menschen auf einen chemisch anderen Sehprozess um und sehen dann auch die Reflexion von sehr schwachem Licht. Wenn nicht, haben wir Vitamin A Mangel!

Was ich eigentlich sagen wollte ist, wir sind auch von bestimmten Vorstellungen geprägt (z.B. wie Geister aussehen oder andere solche Erscheinungen) und interpretieren bei schlechten Sichtverhältnissen auch etwas hinein. Gerade innerhalb einer Familie wäre es sehr logisch, wenn alle Geschwister ähnlich geprägt sind (dasselbe Märchenbuch, dieselbe Oma, die etwas erzählt ...). Dass ihr dann im Stockdunkeln zum gleichen Schluss gekommen seid, ist dann kein Wunder, egal was es war.
 
Also was war es? Gibt es ausser Menschen und Tieren andere Lebewesen auf diesem Planeten? Ich weiss es nicht.
Ja klar. Auf diesem Planeten namens Erde gibt es zwei intelligente Lebewesen die mit Verstand, freier Wille und Bewusstsein ausgestattet sind :
-Menschen sind am Tag aktiv und nachts unaktiv.
-Dschinns sind nachts aktiv und Tags unaktiv.
Die Dschinns haben eine Gabe, dass sie in verschiedenen Formen, Gestalten und Lichterscheinungen auftreten. Als Aufenthaltsorte bevorzugen Dschinn Wüsten, Wälder, Busch- und Strauchlandschaften, Ruinen, Grabstätten und Schlangengruben. Natürlich ihr werden das anders interpretieren, wie Einbildung und Träume. Manchmal zerstören die auch Gegenstände wie Glas Vitrinen Teller , was uns sagt dass es weder Einbildung noch Traum ist. Zahlreiche Menschen auf der ganzen Welt haben solche Dschinns gesehen, die haben wir alle gesehen.
 
Ja klar. Auf diesem Planeten namens Erde gibt es zwei intelligente Lebewesen die mit Verstand, freier Wille und Bewusstsein ausgestattet sind :
-Menschen sind am Tag aktiv und nachts unaktiv.
-Dschinns sind nachts aktiv und Tags unaktiv.
Ja Menschen und Tiere. Dschinns müsste man mal beweisen.
Vorallem unsere besten Freunde und Familienmitglieder, die Hunde sind wahnsinnige intelligent, wie der Rest der Tiere.
 
Ja Menschen und Tiere. Dschinns müsste man mal beweisen.
Vorallem unsere besten Freunde und Familienmitglieder, die Hunde sind wahnsinnige intelligent, wie der Rest der Tiere.
Tiere sind keine intelligente Lebewesen und haben keinen freien Willen. Man kann spüren, hören und sehen dass tatsächlich die Dschinns gibt. Es ist ein Fehler zu glauben, dass die Wissenschaft, besonders die Physik die Realität erklären kann. Die Physik erklärt vielleicht das Leben innerhalb unserer Wahrnehmung. Alles was außerhalb ist, kann dir keine Wissenschaft erklären. Die Dschinns existieren außerhalb unsere Wahrnehmung, tauchen aber in verschiedenen Formen auf, sodass wir die sehen können, sonst nicht, da die aber in einer parallelwelt leben, die völlig anders ist als unsere. die frage ist ja nur warum möchtest du ein Wissenschaftliches Beweis dafür haben?? Ein Wissenschaftliches Beweis, dass tatsächlich die Dschinns existieren, gibt es nicht, und kann dir keine Wissenschaft auch in den nächsten 1000 Jahren erklären.
 
Tiere sind keine intelligente Lebewesen und haben keinen freien Willen.
Deine Einschätzung zu dieser Lage stimmt aber nicht. Da hat uns die Forschung und Wissenschaft genau das Gegenteil stichfest bewiesen.

die frage ist ja nur warum möchtest du ein Wissenschaftliches Beweis dafür haben??
Damit JEDE Religion mit ihren Märchen verschwindet.



Die Dschinns existieren außerhalb unsere Wahrnehmung

Man kann spüren, hören und sehen dass tatsächlich die Dschinns gibt.
Das widerspricht sich aber sehr. 😅
 
Deine Einschätzung zu dieser Lage stimmt aber nicht. Da hat uns die Forschung und Wissenschaft genau das Gegenteil stichfest bewiesen.


Damit JEDE Religion mit ihren Märchen verschwindet.






Das widerspricht sich aber sehr. 😅
Nein ist kein Widerspruch.
Die originale gestaltet des Dschinns sehen wir nicht aber wenn die eine menschliche oder tierische Form aufnehmen, dann sehen wir die.
Damit JEDE Religion mit ihren Märchen verschwindet.
Da Religion kein Märchen ist, und uns über Dschinns berichtet hat, und ihr noch in Unwissenheit seid, und viele Menschen bestätigen dass sie es gesehen haben, wissen aber nicht was das ist, ergo kann das kein Verarsche sein.
 
Zurück
Oben