• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Klopfkäfer als todesbote

KleinerWasserfal

neugierig
Registriert
5. Juni 2011
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr lieben..

ich dacht vielleicht könnt ihr mir helfen..

Ich träume sehr viel von meinem freund, aber seit einigen wochen läuft mindestens ein mal ein klopfkäfer durchs bild.
Es heißt ja das wenn man einen Klopfkäfer klopfen/zirpen hört ist der/die Herzallerliebste des todes geweiht. :ocry:
Mein freund hat einen gutartigen tumor in der lunge und kann daher oftmals nicht gut atmen, ich mache mir echt große sorgen um ihn vorallem wegen der träume..
:unsicher:
Meine frage ist jetz was meint ihr ist diese sorge berechtigt?

Danke schön

PS: Sorry wegen der rechtschreibfehler
 
Hi!

Es tut mir leid für deinen freund, aber was er sicher mehr braucht als deine sorgen, ist dein beistand.
Das mit dem käfer kenn ich nur aus einem film. Da du aber weißt, was das klopfen bedeutetn soll, hörst du es im traum, weil du dir sorgen machst. Ist verständlich, aber ich denke es hat nicht zu bedeutet, das er dich bald verlässt, es ist einfach deine angst, das es so sein könnte.
 
Zurück
Oben