• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Knurrende Fratze unter dem Bett

Asuna

neugierig
Registriert
30. Juli 2013
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Hallo ihr Lieben ,

ich habe mich hier gestern angemeldet.

Ich würde gerne einiger meiner Erlebnisse hier erzählen und hoffe das ich hier ein paar neue Denkanstöße bekommen kann.

Nun zu meinem Erlebniss ,ich war so denke ich um die 5-6 Jahre alt und schlief noch in dem Zimmer meiner Eltern aber in einem eigenen Bett.
Das Haus ist recht klein gerade mal 3zkb direkt neben dem zimmer meiner Eltern lag ein Kinderzimmer aber da wohnte noch mein Bruder drinnen der war zu der Zeit aber schon über 20 und sollte das Zimmer dann auch bald für mich räumen.
Wir gingen schlafen ganz normal ,meine Eltern ließen den Rolladen oben ,weil ich es noch nie austehen konnte wenn der Rolladen unten war.
Mitten in der nacht wachte ich auf und konnte nicht mehr einschlafen ,ich drehte und wälzte mich und fühlte mich irwie komisch ,irgendwas war anders indem Zimmer ,aber ich konnte nichts erkennen,meine Eltern schliefen beide fest ,ich ließ meinen Blick durchs Zimmer schwifen und dann fiel mir etwas ins Auge ,ich konnte von meinem bett aus genau unter das bett meiner Eltern schauen und dort sah ich etwas ein paar große Rote Augen und ich konnte noch mehr erkennen ,die Roten Augen gehörten zu einer ekligen Fratze und der Ansatz von Hörnern (?) war auch zu sehen und ein paar krallen/klauen die zum teil unter dem bett hervorschauten.Das Etwas starrte mich an und es kam mir vor als wenn diese Szene ewig so ging wir starrten uns in die Augen und ich konnte ein Knurren hören was dieses etwas von sich gab ,mir wurde kalt und ich hatte zuviel angst um loszuschreien ,also nahm ich all meinen mut zusammen und setze mich auf und wollte zu meinen Eltern ins bett rennen (was ja bedeutet das ich irwie an diesem ding vorbei musste ) als ich ein Fuß auf dem Boden hatte sah ich das dieses Etwas noch mehr unter dem bett hervorkroch und die Fratze sah wütend aus die zähne sehr spitz die augen glutrot und beinahe leuchtend und es knurrte immer lauter und ich dachte mir jetzt oder nie und wollte los doch in dem moment kam dieses etwas mit so einer geschwindikeit auf mich zu das ich mir nur noch die hände vors gesicht geschlagen habe und das gefühl hatte das es genau durch mich hindurch ging.
indem moment wo sich das so anfühlte flogen meine haare richtig und ich hörte dirket an meinem ohr ein knurren /zischen
Und dann war plötzlich Ruhe ich machte die hände vom gesicht und unter dem bett war nichts mehr zu sehen und alles war ruhig,meine Elten schliefen immenroch seelig und ich war sehr aufgewühlt aber ich hab mich nicht getraut sie zu wecken und davon zu erzählen.

zu den räumlichkeit die fenster waren fest verschlossen ,sowie die zimmertüre ,einen hund oder ähnliches besassen wir zu der zeit nicht und unter den bett meiner Eltern lag nie etwas rum worauf ich mir das hätte einbilden können.
Da liegt nichtmal staub, weil mein papa da extrem pingelig ist ,schlimmer als ne frau oO

Ein paar Monate nach dieser Sache wurde meine mama sehr krank und ist gestorben ,manchmal dneke ich das es irwie zusammenhängt da seit ich mich zurückerinnern kann meine mama sich zb auch immer intensiv mit diesen hexenbrettern beschäftigt hat und sehr viele sitzungen auch zu hause gemacht hat .manchmal dneke ich vlt gibts da ne verbindung.


das ist jetzt 20 Jahre her und ich hab es heute noch im Kopf als sei es gestern gewesen ,hab es nur meinem jetzigen freund und meiner besten freundin erzählt ,weil ich wusste das die nicht über mich lachen würden.
Habe mein Erlebniss auch schon in einem anderen portal gepostet und wurde da naja belächelt und ich hab mich irwie arg veräppelt gefühlt :/



Es gibt noch sovieles was ich gerne erzählen möchte doch das hier ist das erlebniss was mich denke ich am meisten gerpägt hat.

Mich würde interessieren was ihr davon haltet ,vlt hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht oder weiß um was es sich handelt ?
Ich freue mich über neue denkanstöße


es grüßt

Asuna

ps :ich hoffe ich habe es richtig eingeordnet ,wenn nicht bitte verschieben.
 
Hi,

ich finds gut das du dich trotz der schlechten Erfahrungen, die du mit dem Erzählen der Geschichte hast, sie trotzdem nochmal reinstellst :) Es gibt ja Kinder, die imaginäre Freundschaften pflegen. Sie sehen und hören mehr als ein Erwachsener, sind anfälliger für diese Geschichten, ihre Sinne sind noch feiner und nicht so "verdorben" vom Erwachsensein. Vielleicht hast du damals einen imaginären "Feind" wahrgenommen, etwas, das dir angst macht. Ich hab auch schonmal an ner Wand eine rote Teufelsfratze gesehen. Viele würden sagen, du hättest eine Schlafparalyse gehabt und alles war nur ein Traum. Nur damit ist es halt nicht getan. Klar gibts Schlafparalysen, und es gibt Träume die sich sehr real anfühlen (auch luzide Träume). Einige werden sagen, du hattest zuviel Fantasie und hättest dir das nur eingeredet. Naja bin gespannt was die anderen sagen :owink:


lg
 
Hallo Schneeflocke :)


Danke für deine Antwort ,das mit dem imaginären Feind hatte ich noch garnicht bedacht.
Das komische war das ich mich nicht direkt bedroht gefühlt habe ,nur kam es mir vor als wenn das was ich da gesehn habe sich von mir gestört fühlte !?
Schlafparalyse kenne ich das hatte ich zum ersten mal in meinen teeniejahren ,hab mich zuerst darüber erschrocken ,aber schnell rausgefunden das ,dass nichts bedrohliches ist :)
Also ich glaube bis heute das da nicht irwie die phanatsie oder sontwas mir einen streich gespielt hat ,das sich seitdem solche ereignisse wie ein roter faden durch mein Leben ziehen ,wovon ich natürlich noch berichten möchte.
Ich finde es schön das ich hier so offen davon erzählen kann ohne ausgelacht zu werden oder gar als spinner hingestellt zu werden :)

es grüßt

Asuna
 
Vorweg erstmal herzlich Willkommen in unseren Reihen :). Zunächst finde ich es eine ausgesprochene Frechheit dich nicht Ernst zu nehmen und dich als Lügnerin dastehen zu lassen. Solche Foren sollte man schleunigst verlassen, da die dortigen Admins anscheinend ihre Aufgaben nicht seriös genug nehmen. Aber hier bist du definitiv richtig, eine nette Community und hervorragende Administratoren.

Aber mal zurück du deinem eigentlichen Thread. Ich werde mich mal nicht auf eine Schlafparalyse oder einen imaginären Feind aus deiner Kindheit beschränken, auch wenn wir dies nicht außer Acht lassen sollten. Viel mehr würde mich Interessieren inwiefern deine Mutter Kontakt bzw Erfahrung mit Geistern oder Hexerei hatte? Gibt es irgendwelche Dinge die sie dazu aufbewahrt hat oder weiß dein Vater vielleicht etwas näheres. Wenn ich auf rein übernatürlicher Basis denken würde und die plausible Erklärungen ignoriere, würde ich dazu tendieren das es möglicherweise ein Kobold war, obwohl die Hörner und sein agressives Verhalten mich stutzig machen, denn normlerweise sind Kobolde Schutzgeister, die gerne Schabernack treiben. Mhh ist wirklich schwierig zu sagen. Aber bevor ich wieder gescholten werde wegen meiner Aussage zum Kobold, es war rein theoretisch. Es gibt natürlich noch viel mehr Geschöpfe die es sein könnten.

Ich hoffe ich konnte ein bisschen weiterhelfen.
LG N8ten
 
Als Kinder sind wir wirklich offener so das wir sehen konnten was andere nicht sehen.
Ich hatte das als Kind auch nur das mich immer einer zum Schrank gerufen hat.
Es ist bemerkenswert was wir als Kind können.Erwachsene können sich nur durch ne Krankheit oder Drogen so zurück versetzen.
Das ist normal und ich denke auch das es dein Imaginärer Freund(Feind) war.
 
Hallo N8ten und danke für deine Antwort :)

Das dies wohl endlich das richtige forum ist hab ich schon beim stillen mitlesen gemerkt und bis jetzte fühle ich mich auch gut aufgehoben hier und bin froh das ich mich nochmal getraut habe mich in so einem Forum anzumelden :)

Von Kobolden habe ich auch schon gehört und diese sind mir bis jetzt auch nur als Schutzgeister bekannt die sich gerne mal einen Scherz erlauben ,aber niemals aggressiv auffallen,ich sag ja auch meistens aus spaß zu meinem Freund wenn er was sucht ;der Kobold hats verräumt :D

Gerne gebe ich dir weitere auskünfte auf deine Fragen so gut ich kann.

Meine Mutter hat sehr oft solche Sitzungen zu Hause gemacht alleine wie auch mit anderen ,ermahnte immer das ,dass kein spiel ist und ernst zu nehmen sei ,da mal eine Freundin meines Bruders ständig am kichern war und mit den unmöglichsten Leuten reden wollte ,wie Elvis oder Mozart ,das hab ich noch genau in erinnerung.
Desweiteren hat sie sich viel mit paranormalem sowie mit außerirdischen lebensformen beschäftigt wir hatten unzählige Bücher (die jetzt alle im Besitz meines Bruders sind)
Als Kind hab ich noch nicht wirklich verstanden was es mit all dem auf sich hat ,ich weiß nur einmal hatte ich mich mit an den tisch gesetzt um mir das anzuschauen aber als Kind naja da wird sowas auch schnell langweillig also bin ich lieber raus spielen gegangen.

am selben abend saß ich mit meiner mama in der Küche wir haben noch ein bisschen geredet und oben im obersten Stockwerk waren schritte und es hat gepoltert ,außer uns war keiner da und Haustiere hatten wir nicht ,meine Mama sagte nur mit einem Blick nach oben ; nicht schon wieder.
Dann wurde sie etwas hektisch und meinte ich solle aufjedenfall in der Küche auf sie warten sie kommt gleich wieder.
Ich bin mir sicher das sie oben mit wem geredet hat ,aber mit wem o.o?
Als Kind hab ich mir da nicht soviel dabei gedacht und hab brav gewartet ,auf die frage was da war ,bekam ich keine Antwort als sie wiederkam.

Nachdem meine mama gestorben war und mein bruder ausgezogen bekam ich sein altes Zimmer.
einige Monate später hörte ich nachts über mir auf dem dachboden schritte und gepolter zuerst dachte ich es wäre mein vater der vlt nicht schlafen kann und irgendwas umräumt.
In diesem Glauben bin ich auch geblieben Bis meine Älteste schwester die schon vor meiner geburt ausgezogen war mich folgendes fragte :hörst du manchmal auch schritte oben ?
ich ;ja meistens nachts
sie ; was denkst du wer das ist ?
ich ;na das ist papa der da oben rumläuft und manchmal räumt er was um
sie; bist du dir wirklich sicher das nur Papa und du in diesem haus sind ?

auf weitere nachfrage was sie meine gab es keine Antwort.

ich habe meinen papa dann gefragt ob er ab und an nachts auf dem dachboden ist aber er verneinte das mit der frage ,was soll ich den nachts da oben ?

ich hab es lange zeit einfach dabei belassen und hab das was ich hörte einfach so gut es ging ignoriert.

ich denke so mit 14-15 war es da hörte ich das wieder häufiger und ich hab dann doch endlich mal wissen wollen was das sein soll ,also bin ich aufgestanden und hab in das zimme rmeines vaters geschaut ,er shclief ,also war er es nicht und die einzige möglichkeit die blieb war nachschauen wa sich dann auch tat ,in jede ecke geguggt ,es lag viel staub auf dem boden aber die einzigen fußabdrücke die ich sehen konnte waren meine eigenen.

das hat mich dann doch sehr angekratzt ,weil es mich irgendwann nervte das ich das alles höre aber keinen grund dafür finden konnte ,also habe ich nochmal meinen bruder befragt und der meinte das auch meine mama diese geräusche vom dachboden hörte und meine schwestern auch ,aber mein Papa und mein bruder bekamen komischerweise nie was mit davon o_O
Meine Cousine hatte damals bei uns übernachtet also in dem zimmer was auch mein Bruder hatte vor mir und mein bruder schlief mit ihr in dem Zimmer
,nahcts hat sie ihn geweckt weil sie schritte und gepolter von dem dachboden hört ,mein bruder hat dagegen garnix gehört (irgendwie komisch oder o_O?)
sie waren sogar beide nachsehen ,aber nix zu finden.
seitdem hat sie aber nie wieder bei uns übernachtet und meine schwestern und ich sind noch vor unserem 18ten lebensjahr von zu hause ausgezogen ,es hat uns alle aus diesem haus gedrängt ,wir mögen es nicht ,wir hatten es nie wirklich gemocht ,alles darin wirkt komisch ,obwohl es ansich nen ganz normales haus ist und ich würde nie wieder freiwillig dort einziehen ,selbst wenn ich zu besuch bin fühle ich mich unwohl ,man hat immerso eine Kälte im nacken und fühlt sich unbehaglich ja manchmal sogar beobachtet.

Meinen papa hab ich daraufhin auch mal befragt ,aber ihm sind nur andere sachen aufgefallen aber nichts was mit dem zu tun hätte was meine mama betrifft.

ich hoffe die Antwort ist dir nicht zu lang geworden und ich konnte alle deine Fragen beantworten ,ich hab vlt etwas ausgeholt ,aber ich dneke das gehört irgendwie alles zusammen. :)


Hallo Dämon und danke für deine Antwort :)

sollte es ein imaginärer feind gewesen sein so frage ich mich woraus dieser enstanden ist.
da mir niemals angst gemacht wurde und schauer geschichten erzählt wurden ,ich frage mich schon die ganze zeit wie solch ein feindbild enstehen kann ,wenn es keinen grund gab und wie es zu diesem speziellen aussehen kam.

es grüßt

Asuna

Auch wenn wir eine nette Community sind, so müssen wir doch auf die Einhaltung der Richtlinien achten. Bitte versuche Doppelposts zu vermeiden und verwende den Edit/Bearbeitenknopf rechts unten in Deinem Post. Du kannst Deinen Beitrag bis zu 10 Minuten nach dem Absenden noch editieren. Danke - !Xabbu.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Dämon

warst du dir damals bewusst das du dir diese imaginären freunde/feinde selbst erschaffen hast oder wurde dir das erst mit zunehmendem Alter bewusst ?

es grüßt

Asuna
 
also mir war bis zum heutigen tage garnicht bewusst das man sich wirklich realistisch solche freunde/feinde "einbilden" kann :)
 
Das ist das schöne als Kind du kannst deinen Fantasien freien lauf lassen.
Jeder merkt es anders und später.
 
Gnurrende Fratze unter dem Bett

Habt ihr das Haus selber gebaut oder wurde es gekauft??
Das nur weibliche Personen die Schritte hörten find ich komisch aber gleichzeitig interessant.
Hast du vielleicht alte Bilder die im und um das Haus aufgenommen wurden?? Vielleicht erkennt man da etwas
 
Hallo Swizzy-K und danke für deine Antwort :)


Soweit ich weiß war das Haus schon immer im Familienbestz und wurde auch selber erbaut.
Bilder habe ich leider keine ,aber bei meinem nächsten Besuch könnte ich ja einfach welche machen und mal anfragen ob es noch Bilder von früher gibt.

es grüßt

Asuna
 
Hat sich schon mal jemand Gedanken gemacht, das immer nur solche unheimlichen Wesen gesehen werden, jedoch niemals jemand von denen verletzt wurde?
 
Hallo Wolferich :)

hmm also mir sind durchaus auch schon dinge zu ohren gekommen ,wobei jemand zu schaden kam.

aber ich denke man kann froh sein das man nicht verletzt wird ,sowas zu sehen kann für den ein oder anderen schon traumatisch genug sein.

es grüßt

Asuna
 
Gnurrende Fratze unter dem Bett

@asuna ja das währe ein Anfang am besten viele vom Dachboden und von eventuellen Dachboden Fenstern da dort nach deiner Aussage sehr viel Aktivität war
 
was heißt angegriffen, mich hat mal ein imaginärer Freund mit beiden Händen auf den Rücken gehauen, wie wenn man jemand stark auf den Rücken klopft beim Husten. Ich war wach, blaue Flecken hatte ich auch an den Armen, aber das kann ja eh viele Gründe haben, es waren richtige Fingerabdrücke.

wenns im Dachboden war, wieso streust du nicht mal (Paranormal Activity 1 ^^) etwas Mehl rum, oder lässt ein Tonbandgerät über Nacht laufen. Das wär doch gut, oder?
 
@Swizzy-K

bei meinem nächsten besuch werde ich versuchen soviel bildmaterial zu sammeln wie es geht ,das könnte nur eine weile dauern ,da mein heimatort im saarland liegt und ich aber hier in berlin bin ,das ist leider nicht gerade um die ecke :/

vorweg kann ich nur sagen das der dachboden keine fenster besitzt ,ohne lampe isses da zappenduster oben ^^


@schneeflocke

Das hört sich echt heftig an o.o *grusel*

ich bin momentan ziemlich weit weg von meinem heimatort und kann solche sachen leide rnicht ausprobieren ,das mit dem tonband sowie mehl wäre aber auch eine idee gewesen :) das behalte ich aufjedenfall im hinterkopf ^^

es grüßt

Asuna
 
Gnurrende Fratze unter dem Bett

@schneeflocke sie hat doch gesagt auf dem Dachboden ist ne dicke Schicht Staub aber keine abrücke außer ihre eigenen was mysteriös is
@asuna perfekt wen es oben dunkel is licht aus lassen und Bilder machen damit wir andere Lichtquellen ausschließen können
 
Hallo Wolferich :)

hmm also mir sind durchaus auch schon dinge zu ohren gekommen ,wobei jemand zu schaden kam.

es grüßt

Asuna
Hallo Asuna!
Kannst Du da mal was zum besten geben?
Ich wollte darauf hinaus, das wir uns das einbilden. Zumindest erging es einer Freundin so.
Ich hoffe so was nicht zu erleben, aber wenn, bilde ich mir ein, gehe ich drauf zu und schnapp mir das Ding. Dann wird sich zeigen ob es echt ist oder nicht.
 
Zurück
Oben