• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

komische(r) Traum|Realität

bazo

neugierig
Registriert
18. Juli 2003
Beiträge
47
Punkte Reaktionen
0
Ort
[VERBORGEN]
Guten Morgen,ich hatte vorhin einen Traum,indem ich Mist gebaut hatte.Als ich in der Nacht ca.6mal aufwachte hatte ich allerdings immernoch dieses Gefühl das ich Mist gebaut hatte und nicht das Gefühl"ach es war nur ein Traum".Warum war das so?
Weshalb konnte mein Körper nicht die Realität unterscheiden.?!?
 
Hallo bazo,
da stellt sich mir eher eine andere Frage:

was ist bitte real?

Hast du nur geträumt oder war es vielleicht gar kein Traum?

Warum hast du in dem "Traum" Mist gebaut?

Es kommt oft vor das man etwas "träumt", wach wird , weiter schläft und nahtlos an den "Traum" anknüpfen kann.
Für mich persönlich ist es eher eine Gradwanderung im unterscheiden was ich geträumt habe und was ich erlebt habe - denn wir träumen nicht nur - manchmal sind wir einfach des Nachts "unterwegs" !
Grüssle, laylah
 
<blockquote>

Das ist was ganz normales und nichts, was irgendwie paranormal ist.
Das ganze heißt Hypnopomper Zustand.
 
In diesem Zustand kann man eigentlich nicht klar denken, selbst man man es sich die ganze Zeit über sagt.
 
hab das auch oft, habe träume und wenn ich erwache, bin ich oft fertig weil ich mich wundere, dass das was ich gerade geträumt habe gar nicht passiert ist .

bei alpträumen vor allem.
wenn ich aufwache heule ich dann rum, weil ich so fertig bin und es dauert dann bis ich merke, dass es nur ein traum war und heule dann oft weiter, weils so furchtbar war.
 
Das ist sicher nicht sehr schön
icon_question.gif

Ich hatte das noch nie, dass ich so sehr von einem Alptraum mitgenommen wurde.
Naja, wenn man nicht weiß, dass man träumt, dann kann alles sehr real wirken.
 
Zurück
Oben