• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Kontakt mit übernatürlichen Wesen

Trinity

Boardleitung, Motherboard
Teammitglied
Registriert
28. September 2002
Beiträge
46.186
Punkte Reaktionen
848
Ort
Wien
Gibt es hier unter Euch wen, der der Meinung ist, mit übernatürlichen Wesen in Kontakt zu sein?
zb Engel, Tote, Feen, Außerirdische, Naturgeister, Geister etc?

http://www.geisterarchiv.de/vorscha...opic=Norwegische Prinzessin spricht zu Engeln

Die norwegische Prinzessin ist jedenfalls der festen Meinung, mit Engeln reden zu können.

Wie findet ihr das? Wie sind Eure Erfahrungen? Würdet ihr das gerne können?
 
Hallo allerseits!

Also ob ich mit Engeln kommuniziere k.A.. Jedenfalls weiß ich, dass Kondor sich regelmässig mit einem übernatürlichen Wesen unterhielt - dass er "Alter" nannte bzw. Platones. Er stellte im Fragen und erhielt im meditativen Zustand Antwort - Faszinierend.

Das gleiche hab ich dann auch versucht, allerdings Stimmen hörte ich nie wirklich - bis auf meine Badewannenmeditationen, ggg. Irgendwie muß Wasser ein Leiter sein. Keine Ahnung. Jedenfalls Kondor sagte mal telefonisch zu mir: Wie hast du das gestern gemeint ... (als wir noch an unseren gemeinsamen Werken schrieben) und ich war verdutzt. Ich wusste nicht wirklich was er meinte, weil ich mich am Tag zuvor ja nicht mit ihm unterhalten habe. Daher fragte ich ihn was er genau meinte ... Und er sagte ich hörte dich doch um 19 Uhr, da hast du das und das und das zu mir gesagt ... Ich war paff, damals weil ich über das Thema eigentlich nachgedacht habe in der Badewanne und es mit Kondor am nächsten Tag besprechen wollte. Er wusste es aber schon im vorhinein und überraschte mich mit dem Begriff: Telepathie. :)

LG Dana Scully :cool:
 
Naja ich kenn da auch eine Geschichte... sie ist mir nicht passiert sondern meiner Freundin...

Es war so das ihr bester Freund gestorben ist und sie eigentlich nix davon wusste wie es passiert war. Nur zwei Kumpel die wirklich dabei waren haben ihr erzählt, das sein Herz versagt hätte und auch weiter nix....

Ein paar Tage später (nach der Beerdigung) saßen die besagte Freundin mit Ihrer Mutter und ner Freundin von ihr am Esstisch und unterhielten sich ganz normal. Plötzlich griff meine Freundin nach den Händen von den beiden und packte ganz fest zu.... das ging ungefähr drei Minuten so.... als die Mutter darauf hin fragte was denn los sei erzählte sie das sie plötzlich die Stimme ihres verstorbenen Freundes hörte und als sie die Augen schloss ihn plötzlich vor sich sah... er sagte zu ihr sie solle keine Angst haben und führte sie an ihre Lieblingsorte zum Schluss "stand" sie in seinem Schlafzimmmer und sah ihn auf dem Bett liegen ringsrum die Kumpels und sie sah was an jenem Abend gesah als er starb. Und erzählte es auch den zwei Kumpels die dabei waren und nix gesagt haben, die beiden waren erstaunt und sagten zu ihr du hast alles so genau beschrieben wies passiert ist! Sie meinte nur er hätte zum Schluss gesagt "Auf Wiedersehen!" ....................

*bibber* Das nenn ich nen Abschied!

LG Yves
 
Also die Engel, die ich gefragt habe, halten nix von dem, was dieses Prinzesschen da anbietet... aber sehr amüsant.
 
Hallo yves_84!

Das Erlebnis deiner Freundin wird für immer in ihrem Gedächnis gespeichert bleiben. So etwas prägt und wird unvergesslich.

Meistens ist es so, dass sich dieser Kontakt zu übernatürlichen Wesen im NICHTS ereignet. In der Stille des Denkens - in der Stille des Erwartens, in der Stille des eigenen Ich´s - wird man wohl erst wirklich zu einem Grenzgänger.
Vor dem eigenen Sein im Dunkeln bilden sich skurrile Sturkturen, Formen, Farbimpulse, Bilder, Geräusche ... Und erst viel später, wenn man anfängt zu denken, fügt man - erkennt man was sich eigentlich soeben im eigenen Inneren ereignet hat... man erhält Antworten, oder auch nicht.

Ob dieses Prinzesschen tatsächlich mit Engeln kommuniziert, kann ich nicht wirklich sagen - denn ich weiß es nicht. Vielleicht - vielleicht auch nicht. Für sich selbst wird sie es wohl tun da sie fest davon überzeugt ist. Ich finde es auch schön dass sie ihr Wissen teilen möchte, doch verstehe ich nicht das sie es notwendig hat ein Geld dafür zu verlangen.

Die Kosten für die Schule belaufen sich umgerechnet auf 1500 Euro (12000 NOK) für ein halbes Schuljahr. Die Gesamtdauer der Ausbildung beträgt drei Jahre.

Was mich wiederum doch sehr skeptisch macht.

LG Dana Scully :cool:
 
Wie ich in dem Thread "Jemand hat meinen Namen gerufen" schon geschrieben habe, hat eine Stimme gesagt, ich hätte "Kontakt zu Ebene..."

Mehr war nicht zu hören.
Allerdings ist mir so nicht bewusst dass ich Kontakt habe zu einer anderen Ebene.
 
hi dana!

danke für deine antwort. naja meine freundin hat bis jetzt so etwas nie wieder erlebt... sie sagte das sie öter noch geträumt hat von ihm und auch von dem tag, aber da denke ich das sie es mehr oder weniger so verarbeitet hat.

lg yves
 
Ich bin zwar selber skeptisch gegen meine Aussage aber ich weis nicht wie ich es sonst zuordnen soll.

Ich geh Nachmittags mit meinem Kollegen nach draussen und aufeinmal merk ich das mich irgentwas im Nacken streift vor Schreck bin richtig aufgesprungen und hab geschrien, dass ganze ging nur ca 2 - 3 sekunden aber mein adrenalinpegel war auf 100 % erst dachte ich das es mein Kollege gewesen sei, hab ihn auch dafür angemeckert :olol:aber er war die ganze Zeit vor mir gewesen und verneint das er es gewesen war ... es fühlte sich so an wie wenn ein arm am genick lang streift aber fühlte sich irgentwie auch anders an ist sehr schwer zu beschreiben und nein ich hatte keine jacke mit langen kragen an und windstill war es an dem sommertag auch.
 
ich bin schamane, gespräche mit geistern, göttern und dämonen sind für mich fast normaler als gespräche mit menschen :oD
 
und magst du auch über die inhalte erzählen? deine erlebnisse dazu? das füllt sicher einen eigenen thread.. oder ziehst du es vor, das für dich zu behalten?
 
es ist eigentlich nichts besonderes... man fragt und bekommt antwort. natürlich nicht wenns nur um lottozahlen oder so geht :owink:

jo, wie gesagt für mich isses inzwischen normal, "stimmen zu hören" wenn man so will. also wenn ihr was wissen wollt, fragt. is eigentlich auch keine große sache, daß kann jeder... man muss nicht mal großartig rituale und mantren lernen (obwohl das nützlich ist), man muss nur lernen, zuzuhören, was z.b. der wind so flüstert.
 
und hast die schon mal nach sinn des lebens, der wahren religion, gott, leben nach dem tod, wiedergeburt, aliens oder sonst so interessante dinge der menschheit gefragt?
 
Wenn du Stimmen so hören kannst ... wow nicht schlecht doch ... irgentwie glaub ich das "nicht" so ganz :oredface: meist wurden Geisterstimmen auf Tonbändern aufgenommen wenn du jetzt z.B. mit einem Geist oder irgentetwas anderem in Kontakt stehst und du so zuhören kannst, solltest du es mal versuchen aufzunehmen und wenn da eine Art Konversitation ensteht und das auf Tonband ... glaub das würd überzeugender Klingen ,... sofern es kein Fake ist :wasist:
 
und hast die schon mal nach sinn des lebens, der wahren religion, gott, leben nach dem tod, wiedergeburt, aliens oder sonst so interessante dinge der menschheit gefragt?

1. sinn des lebens = einheit mit der natur oder dem tao, erleuchtung, einheit mit dem master of the universe, oder wie auch immer dus ausdrücken willst.

2. wahre religion: im grunde sagen alle religionen das selbe: sei kein *********. unspektakulär, was? :owink:

3. leben nach dem tod/wiedergeburt: es gibt beides :olol: der durchschnittsmensch wird wiedergeboren, jemand richtig gutes kommt in den "himmel", jemand richtig böses in die "hölle".

4. aliens: jo, existieren. es gibt gute und böse, wie bei den menschen.

Wenn du Stimmen so hören kannst ... wow nicht schlecht doch ... irgentwie glaub ich das "nicht" so ganz :oredface: meist wurden Geisterstimmen auf Tonbändern aufgenommen wenn du jetzt z.B. mit einem Geist oder irgentetwas anderem in Kontakt stehst und du so zuhören kannst, solltest du es mal versuchen aufzunehmen und wenn da eine Art Konversitation ensteht und das auf Tonband ... glaub das würd überzeugender Klingen ,... sofern es kein Fake ist :wasist:

ich glaub eher nich, daß die davon begeistert sind, wenn ich sie irgendwie aufnehmen will... ist auch egal, ich bin nicht hier um ruhm zu ernten. glaubs oder nicht, das macht keinen unterschied. ich informiere nur. :osmile:
 
Ich hab ja nicht gemeint das du das behauptest um Ruhm und Ansehen zu bekommen oder irgentwie hier jemanden deswegen für irre erklären, jeden das seine, nur klingt es immer wieder komisch das so etwas Unscheinbares für einige zur Selbstverständlichkeit gehört, ich les mir gern Artikel durch wo so etwas diskutiert wird, nur wenn ich jetzt z.B. einem Freund schreibe, jeden Tag um 18 Uhr sehe ich eine Geistergestalt in meinem Flur stehen, ... der würd mich erst für verrückt erklären wie die meisten, aber wenn er dabei ist sieht die Sache schon ganz anders aus. Was ich sagen will ist schreiben kann man eine Menge, ob es nun jemand glaubt oder nicht liegt bei jedem selbst, nur noch einen Beweis dafür das es wirklich so ist wäre natürlich noch um einiges besser.
 
Ich hab ja nicht gemeint das du das behauptest um Ruhm und Ansehen zu bekommen oder irgentwie hier jemanden deswegen für irre erklären, jeden das seine, nur klingt es immer wieder komisch das so etwas Unscheinbares für einige zur Selbstverständlichkeit gehört, ich les mir gern Artikel durch wo so etwas diskutiert wird, nur wenn ich jetzt z.B. einem Freund schreibe, jeden Tag um 18 Uhr sehe ich eine Geistergestalt in meinem Flur stehen, ... der würd mich erst für verrückt erklären wie die meisten, aber wenn er dabei ist sieht die Sache schon ganz anders aus. Was ich sagen will ist schreiben kann man eine Menge, ob es nun jemand glaubt oder nicht liegt bei jedem selbst, nur noch einen Beweis dafür das es wirklich so ist wäre natürlich noch um einiges besser.

beweise sind immer so ne sache... ein echter skeptiker lässt sich auch dann nicht überzeugen, wenn jesus, buddha und mohammed vom himmel steigen und vor ihm die toten wieder auferstehen lassen :obiggrin:
also nein, nen endgültigen beweis kann ich im moment nich erbringen. steht dir frei, zu denken ich wär nurn spinner, das ist mir wurst. :osmile:
 
Zurück
Oben