• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Kornkreise: Chibolton Kornkreis

yop

schließlich sind die (soweit ich weis) mit der Technologie weiter gebildet als Wir Menschen

Hmmmm,wir fliegen ins All,senden Botschaften in andere Sternensysteme(siehe Binärcode-Piktogramm Arecibo,mit dem die Mehrheit der Menschen nix anfangen könnte)bei uns gibts Leute die behaupten sie hatten Kontakt,wir entführen Menschen,wir sind einigermaßen intelligent,unter uns gibts welche die Kornkreise machen,wir besitzen Technologien, die für die meisten Durchnittsbürger ein spanisches Dorf sind,....wo liegt der Unterschied ?
 
Ich will mich ja nicht unbeliebt machen, aber ich denke einfach, das ihre technologie weiter ist als unsere! (eigene erfahrung)
 
Nabend,

Eins ist doch mal sicher:

Wenn dieser Kornkreis wirklich gefälscht sein sollte dann müssten sich diejenigen doch schon ziemlich gut mit Binärcodes auskennen.Ich meine die Änderungen die vorgenommen wurden an dem Code könnte ein Kenner schon verändern aber sie so in ein Kornfeld zu implementieren das man das dann auch erkennen kann und das alles noch in einer einzigen Nacht halte ich für schlicht nicht möglich!

Und zu der Aussage mit Erde, Mars und Asteroidengürtel.Ich würde das einfach so deuten das sie auf der Erde,dem Mars und im Asteroidengürtel leben.Im Asteroidengürtel vermutlich in Raumschiffen.

LG
 
Zurück
Oben