• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Kornkreise

Liebe Kornkreis-Freunde,

Wir haben unsere Seite mit einem neuen Bericht inkl. Fotos und Zeichnung über eine neue (ungewöhnlich späte) Kornkreisformation bei Jühnde (nahe Meensen) in Niedersachsen aktualisiert. Diese wurde bereist am 1. Oktober 2006 entdeckt.



Auch haben wir unser Diagramm der sonnenförmigen Formation bei Meensen, entdeckt am 11. August 2006 aktualisiert.

Alle weiteren Informationen finden Sie wie immer auf:

http://www.kornkreise-forschung.de

http://www.cropcirclescience.org



Alles Gute & Best Wishes,

Andreas Müller



UNTERSTÜTZEN SIE UNSERE FORSCHUNG / SUPPORT OUR RESEARCH:

http://www.cropcircle-shop.com

Vielen Dank
 
Das Getreide lag teilweise recht sauber, aber teilweise auch sehr ungenau und eher grob nieder. Die Zentren aller Kreise wirkten nahezu freigelegt und stark begangen. Ob dies auf vorige Besucher zurückzuführen ist, war bei unserer Begehung am 4. Oktober nur nicht mehr zu sagen.

Im Innern konnten wir deutliche Spuren auf mechanische Einwirkung feststellen.
icon_question.gif


Quelle : Feld-Untersuchung A. Müller
 
Liebe Kornkreis-Freunde,

wir haben unsere Seite mit ersten Informationen zu einem weiteren neuen Kornkreis in deutschland aktualisiert. Es handelt sich umeine blumenförmige Formation nahe Göttingen in Niedersachsen. Die Formation befinden sich in einem feld mit Senfsaat (?) und ist vom Boden aus kaum zu erkennen.

Weitere Informationen oder Bilder liegen uns zur Zeit leider noch nicht vor.

Sobald wir aber weitere Informationen und Bilder bekommen, werden wir natürlich umgehen aktualisieren...

Alle weiteren Informationen finden Sie wie immer auf:

http://www.kornkreise-forschung.de

http://www.cropcirclescience.org
 
Liebe Kornkreis-Freunde,

wir haben unseren Bericht zur Formation bei Göttingen, entdeckt am 18. Oktober 2006 - mit ersten Fotos, Skizzen und weiteren Informationen aktualisiert. Wie eine Feldbegehung am 22. Oktober gezeigt hat, handelt es sich sogar um eine Doppelformation aus einer Blumenform und einer Spirale. Luftbilder werden hoffentlich in Kürze folgen...

Alle weiteren Informationen, Bilder und Skizzen finden Sie wie immer auf:

http:///www.kornkreise-forschung.de

http://www.cropcirclescience.org
 
Liebe Kornkreis-Freunde,

wir haben unsern Bericht zur erst kürzlich entdeckten Formation bei Göttingen vollständig überarbeitet und aktualisiert. Jetzt liegen und endlich auch Luftbilder vor und diese zeichnen leider das Bild einer offenkundigen Fälschung.

Des Weiteren wurde auf dem gestrigen Fotoflug noch eine weitere Formation in einem Nachbarfeld entdeckt. Hierbei handelt sich offenbar um einen unvollendeten Probelauf...?


Alle weiteren Informationen und Fotos finden Sie wie immer auf:

http://www.kornkreise-forschung.de

http://www.cropcirclescience.org
 
Hm ist wie bei allen Kornkreisen, man kann sich drüber streiten ob nun einfach mal bei Nacht und Nebel von Menschen erstellt oder aber Ausserirdischer Herkunft.Bin da seit ich mal in einer Doku gesehen habe wie 10 Mann einen Riesigen Kornkreis mit über 10 verschiedenen Kreisen und Ovalen,etc. in nur einer Nacht aus dem Korn gezaubert haben ziemlich skeptisch geworden was das angeht.

Sollte zeigen wie einfach es eigentlich ist sowas zu machen.

:keineahnung:
 
Naja soweit ich weiß kann man ja trotzdem anhand dessen wie die Halme geknickt wurden erkennen ob "echt" oder idiotengemacht, von den kleinen Bildern im Link sieht man das natürlich nicht.

Glaube aber nicht dass irgendwelche Außerirdische mit den "echten" zu tun haben, das wird nur assoziiert weils die 2 größten Mysterien unserer Zeit sind (sag ich mal so).
 
Kornkreise, die nicht im Korn auftratn, sondern in einem ausgetrockneten See.

Zwei Leute flogen mit ihrem Flugzeug über dem See, als sie diese Aufnahmen machten. Die Zeugen behaupten, dass besagter Kreis nur von der Luft aus zu sehen sei. Nicht jedoch, wenn man direkt darüber geht.

http://www.ufocasebook.com/joshuatree.html

Was soll uns dieses sagen?
icon_confused.gif
 
Vielleicht das es überall Kornkreise gibt, sie aber nur unter bestimmten Bedingungen Sichtbar werden, welches aber bedeuten würde das manche Kornkreise auch einfach aus einem Feld austreten oder nur halb zu sehen wären. Und das gab es noch nicht oder?
 
In einem Beitrag den ich letztens im fernsehen gesehen hatte wurde die Entstehung eines Kornkreises gefilmt. Es waren eine oder zwei Energiekugeln die über das Feld flogen und plötzlich die Muster entstehen ließen.

Leider finde ich das File nirgends im netzt - hat mich aber echt in staunen versetzt.
 
yop

@Langfinger

Wenn du eine Seite zurückblätterst findest das Video in meinem Posting.

mfg.v
 
Zurück
Oben