• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Kornkreise

Zwei englische Polizisten wollen die Entstehung eines Kornkreises beobachtet haben:

http://paranews.net/beitrag.php?cid=6031

Laut Bericht soll es sich so zugetragen haben, wie es bereits aus einem entsprechenden Video bekannt sein könnte. Nämlich dass ein seltsames Licht diesen kreis gezogen hat.

Mal gucken ob sich noch mehr Quellen dafür finden lassen.
 
Stevo Inferno schrieb am 21.02.2007 15:59
Zwei englische Polizisten wollen die Entstehung eines Kornkreises beobachtet haben:
öhmmm ... wo bitte steht denn das ? Im angegebenen Paranews- Link jedenfalls nicht.

Dort les ich, daß sie die Entstehung des KK gerade nicht beobachtet haben.

icon_question.gif
 
@Verleihnix, das steht zum einen in der Überschrift und zum anderen im Text. Da steht nur, dass sie sich gegenseitig schworen nicht darüber zu sprechen.

Naja gut Entstehung... Sie haben zwei UFOs über dem Feld beobachtet und dann einen Kornkreis gefunden.
 
Irgendie erinnern mich diese Bildungen an Bannkreise . Sprich - Zauber ...

Eine Art Zeremonie die nur in Kornkreisen ausgeführt werden kann ?
Wäre doch mal eine interessante Theorie .
icon_smile.gif
 
Kornkreise in West-Asheville

An diesem Wochenende sind dort Kreise aufgetaucht, die ca. 100 Fuß Durchmesser haben sollen. Rick Hawkins, 28jähriger Anwohner will nachts seltsame Lichter über dem Feld gesehen haben und dachte, es sei ein Flugzeug gewesen.

Aber nun sei er sich nicht mehr so sicher, nachdem die kreise aufgetaucht waren. Die örtliche Polizeistation dagegen hat keine Angaben über merkwürdige Ereignisse in der Gegend, sagt sie.

Mit Foto:
http://www.ufocasebook.com/westasheville.html
 
cool, ein unbeschätdigtes vogelnesst inmitten eines kornkreises. ob da wirklich was schlüpfen wird? heisst ja immer, die kornkreise weissen auch strahlung auf und sonstige anomalien hmm.. oder kam es erst nach erstellung dahin? hat der vogel das zentrum einfach als nest missbraucht?
aber trotzdem, ob das so gesund ist?

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2007/06/unbeschdigtes-vogelnest-im-kornkreis.html

bin gespannt, ob es untersuchungen geben wird und ob man die ergebnisse erfahren wird, obwohl ich mag nicht, dass sie die eier dafür zerstören :(

und wieder neue kornkreise

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2007/06/zwei-neue-kornkreise-im-pewsey-valley.html

der eine passt ja irgendwie zum G8 Gipfel :)
 
Wie siehts eigentlich mit Kornkreisen in Österreich aus, am Besten Wien/ NÖ.
Habe mich noch nie richtig schlau gemacht, aber habe auch noch nie was gelesen oder gesehen bzgl. Kornkreisen in der Nähe hier, wobei hier in der Gegend sehr viele Felder vorhanden sind.

Hat einer Ahnung?
 
Als ich mir eben die Kreise aus DE angechaut habe kam mir so der Gedanke das wenn ide Kreise wirklich "Alle" von Menschen gemacht sind das sich doch nicht über Jahrzente hinziehen würde.Ich mein auf der ganzen Welt entstehen bis heute neue Kreise aber in den Medien finden sie schon lange kein Gehör mehr.Also wozu das ganze immer noch Weltweit aufrecht erhalten wenn man eh keine Resonanz mehr bekommt.

icon_idea.gif
 
ich kann mich nur an einen kreis erinnern, der schon lange her ist. er hatte die form eines embryos mit nabelschnur in einem kreis.

das war der einzige, den ich je bewusst mitbekam.

so ähnlich wie der, sah er aus
http://www.netzpolitik.org/wp-upload/firefoxcropcircle.jpg

das ist natürlich nur ne firefoxverarsche. find leider das original auf anhieb nicht.
 
wir haben ja hier schon mal ein video gesehen, wo zwei kugeln in sekunden eine kornkreisformation kreiert haben.

dann hat mir mein bekannter, der oft zu den kornkreisen fährt, erzählt, dass er mal mit dem hubschrauber über ein feld flog und beim rückflug ein kornkreis da war- also auch in einer kurzen zeit.

hier nun offenbar eine komplexe formation, die in nur 90 minuten entstanden sein soll.

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2007/07/entstand-riesige-kornkreisformation.html

da bin ich aber schon verwöhnt von paar sekunden, lol
 
Zurück
Oben