• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Kornkreise

Darn!

Ich wusste schon immer das die Relikte der Zerstörung die nach meinem Paarungsakt entstanden erweiterte Eindrücke und Hinweise auf die Determiniertheit des Universums welches wohl diesem Natur-Gesetz folgt
hinweisen.

Die spinnen, die Jäger!
 
<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/uIVEwV9MdCM&hl=de&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/uIVEwV9MdCM&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

Das Video ist auch recht eindrucksvoll...weiß vielleicht jemand mehr drüber ?Ob schon irgendetwas bekannt ist,das es fake ist oder nicht ?
 
hmmm klingt komisch:
aber vlt sind kornkreise nur zur unserer unterhaltung da
also vlt sind es riesige mandalas
muss ja nicht gleich ein landefeld für UFO´s sein

grüße
lost=)
 
vielleicht sind ja konkreise irgendein countdown : P.. nur sone idee
 
Also ich denke mir mal dass diese Konrkreise als Landkarte für Aliens dienen. Wie im Film Signs denke ich mir mal. Aber halt ohne die Invasion.
Aber in letzter Zeit tauchen aber ganz schön viele auf muss ich mal sagen. gibt es irgendwo eine Statistik wieviel dieses Jahr schon aufgetaucht sind im gegensatz zum letzten Jahr. Ich habe irgendwie das Gefühl dass es dieses Jahr mehr sind.
 
Naja ne Landkarte wird es kaum sein dazu verschwinden sie wieder zu schnell wenn Bauer Müller mit dem Mähdrescher kommt!

Ich denke eher das sie(Immer vorrausgesetzt sie stammen von Erdfremden Leben) sowas wie Markierungen sind für andere Raumschiffe die in der selben Nacht dort herumkreisen.Warum auch immer sei jetzt dahingestellt.

Erstaunlich finde ich aber das es bis heute noch keine Erklärung gibt wie man es in ein paar Stunden ungesehen schaffen will ein exaktes Kunstvolles Gebilde in ein Kornfeld zu "schnitzen" ohne das irgendjemand etwas davon mitbekommen haben will!Ich meine nicht selten befinden sich Kornfelder neben Strassen Siedlungen.
 
Benjamin Creme

Was haltet ihr eigentlich von dieser Geschichte? Was mich mehr oder weniger daran glauben lässt ist die tatsache das Kornkreise auf den goldenen Schnitt basieren (Die perfekte/harmonischte Teilung). Auf diesen basiert auch der Mensch/das Universum: http://www.exopolitik.org/index.php?option=com_content&task=view&id=232&Itemid=57

F: Wie interpretieren Sie das Phänomen der Kornkreise?

BC: Nach meinen Informationen sind die Kornkreise durch das entstanden, was man allgemein UFO-Aktivität nennt. In den Kornkreisen stellen die Raumbrüder insbesondere das "Gitter" unseres erdmagnetischen Feldes auf der physischen Ebene bis zu einem gewissen Grade wieder her. Jeder dieser Kornkreise ist magnetisch und nimmt auf den magnetischen Kraftlinien unseres erdmagnetischen Feldes einen bestimmten Platz ein. Jeder Kreis ist ein Wirbel, er zieht Energie an und gibt sie an seine Umgebung ab. Sie sind nicht wahlos plaziert, sondern formen zusammen ein "Gitter" oder ein zusammenhängendes Energiesystem, das sehr nützlich für uns ist. Da dieses Gitter wissenschaftlich aufgebaut ist, ist es sehr unwahrscheinlich, dass irgend eine Beobachtergruppe, wie gut sie es auch meinen mag, den genauen Punkt findet, von dem aus sie die Entstehung weiterer Kreise beobachten könnte. Es sieht den Raumbrüdern nicht ähnlich, mit einem Kreis einzig und allein zur Unterhaltung beizutragen. Sie vergeuden keine Energie.
 
is doch eine schöne erklärung...
ich denke jedenfalls, dass sie auch eine botschaft sind. ob diese botschaft nun tatsächlich für uns ist, ist fraglich. wir gehen ja nur davon aus, dass es eine botschaft für uns ist, da wir sonst kein lebewesen hier für intelligent genug halten, was aber ein großer irrtum sein kann.

das mit dem erdmagnetfeld kann ich mir auch gut vorstellen, wurde ja oft genug gemessen, dass strahlung von ihnen ausgeht.
 
also ich hab von kornkreisen keine ahnung hab bis zu diesem forum nix darüber gewusst...wollte nur mal meine meinung los werden:

also wenn traktor systematisch ein feld abfährt kommt auch mein "muster" raus irgendwie fällt es mir total schwer das mit aliens in verbindung zu bringen...mhh keine ahnung was ich drüber denken soll
 
Die sind alle so perfekt/harmonisch: YouTube - Crop Circles 2008

Und wieso funktioniert darin kein Kompass korrekt?
Kann mir beim besten willen nicht vorstellen das Menschen dafür verantwortlich sind.
 
kann ich mir auch nicht vorstellen

Anomalien an den Halmknoten

Der Biophysiker William c. Levengood hat schon 1994 entdeckt, dass die Wachstumsknoten des Getreides im Innern von Kornkreisen Anomalien aufweisen. Wie bei Gräsern sind auch beim Getreide die Wachstumsknoten der Bereich der Pflanze, der wie ein "Gelenk" funktioniert und an dem sich die Pflanzenhalme wieder aufrichten können falls sie herabgedrückt wurden. Sie sind der Bereich, wo die Pflanze wächst und daher auch besonders elastisch ist. Levengood konnte nun eine Verlängerung und Veränderung dieser Wachstumsknoten feststellen. Er vermutet dass diese durch eine starke Erhitzung verursacht wird. Durch eine Erhitzung dehnt sich das Innere der Pflanze aus und läßt die Zellen Platzen. Aufgrund ihrer besonderen Elastizität behalten die Wachstumsknoten auch nach dem Abkühlen ihre veränderte Form bei.

Untersuchungen am Getreide haben gewisse Veränderungen an den Halmknoten ergeben. Innerhalb eines Kornkreises sind diese eine Verdickung der Halmknoten, teilweise bis zum Aufplatzen und Vergrößerungen der Poren der Zellwandmembran, in der Fachsprache Zellwandtupfel. Des Weiteren wird von kleinen Brandflecken berichtet, die darauf schließen lassen, dass bei der Entstehung eines Kornkreises Hitze eine Rolle spielt.

http://www.cropcircleessences.com/de/

wissenschaftler meinten, um eine solche reaktion von menschenhand hervorzurufen, bräuchte es einen laser in der größe eines zimmers....

und wenn man die schnelligkeit beachtet, in der die kornkreise oft entstehen ( ein bekannter, der regelmäßig nach südengland zur kornkreis erforschung fliegt, erzählte mir, dass er mit dem heli ne runde drehte. am hinweg war da das nackte feld, 10 minuten später, beim rückflug, war da ein kornkreis), ist so eine vorgehensweise wohl eher undenkbar.
 
ist so eine vorgehensweise wohl eher undenkbar.

Dann fragt sich nur, was die damit bezwecken wollen. Sollen die "Anderen" keine Kreise in das Feld brennen, sondern für uns verständliche Hinweise geben, was das Ganze zu bedeuten haben soll. So dumm könnten die ja wohl nicht mehr sein, da wir selbst in der Lage sind, primaten halbwegs etwas beizubringen und Laute zu beschreiben. Und da wir das Talent zum Schreiben haben, und die anscheinend auch ( Ausser es ist eine extrovertierte Rassen, die nie vorher was anderes lebendes gesehen hat, und die nicht weiß wie man mit anderen Lebensformen kommuniziert/umgeht. ), sollten die es doch mal mit einem Buchstaben aus dem Alphabet versuchen und nicht mit irgentwelchen abstrakten Mustern. Wenn sie wirklich hier sind, sollen sie das Getreide nicht unnötig verbrennen, niederdrücken oder was auch immer. Sollen die es doch gleich rausrupfen und in ärmere Länder einfliegen, die es nötiger hätten.
 
Zurück
Oben