• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Kornkreise

Und da wir das Talent zum Schreiben haben, und die anscheinend auch ( Ausser es ist eine extrovertierte Rassen, die nie vorher was anderes lebendes gesehen hat, und die nicht weiß wie man mit anderen Lebensformen kommuniziert/umgeht. ), sollten die es doch mal mit einem Buchstaben aus dem Alphabet versuchen und nicht mit irgentwelchen abstrakten Mustern.

Gott steht halt auf Symbolik! Außerdem malt er erst seit ca. 65 Jahren.
Vielleicht sollte er einmal etwas neues versuchen! Menschen sind oft so kompliziert :owink:
 
danke für den link, Weltatlas.

In solchen Berichten kann so richtig schön schwelgen... Keine Kontroversen, keine genauen Belege, die die Existens "echter" Kornkreise widerlegen könnten. *g*
Da habe ich echt kurze Momente, wo ich einfach nur glaube, dass sie recht haben.

Trotzdem schade, dass die Berichterstattung so einseitig ist. Beispiele und Gegenbeispiele wären spannender gewesen.
Ich bin zwar kein Kornkreis Experte, aber (mindestens) einer der Kornkreise der dort als "echt" gezeigt wurde (anscheinend auch geprüft durch Erdproben, Strahlenmessung etc.) ist von Menschen gemacht (der mit den vielen Kreisen, stammt glaub ich von einer Gruppierung, welche Kornkreise auch im Auftrag für Firmenwerbung macht.) Das lässt dann doch wieder zweifeln... Schade :osad:
 
Liebe SallySteel,

Hätten wir genaue Belege gebe es das "Phänomen" nicht. Es ist doch so das noch nie ein Mensch bei der Konstruktion eines "perfekt harmonischen" Kornkreises gesehen wurde - es würde auch bestimmt die eine oder andere Stunde in Anspruch nehmen. Im Gegensatz dazu haben wir auch noch keinen eindeutigen Beweiß das diese von "Ausserirdischen" stammen.
Ich finde aber die Information der neuen Kornkreise sehr aufschlussreich wenn man sich noch mit anderen Dingen abseits des Kornkreis Phänomens beschäftigt.

Liebe Grüße
 
Eine "Phoenix-Kornfigur" (ist ja kein Kreis mehr, sondern der Vogel aus der Asche...) ist angeblich in Wiltshire aufgetaucht. Die Untersucher glauben nun darin Botschaften zu sehen, die vom Ende der Welt ausgehen.

Demnach soll dieses Ereignis - wer hätte es gedacht - im Jahre 2012 stattfinden.

http://www.ufocasebook.com/2009b/phoenixcc.html

Von dem Weltuntergang-Kram mal abgesehen, wer macht solche Figuren ins Korn? Ein Kreis ist eine Sache, aber das da? :gruebel:
 
yop

Hatten wir diese These schon?(sind sooo viele Seiten)

Mich erinnern diese Crops an Klangbilder,die ja durch Schwingungen entstehen,wie zb. Töne,Frequenzen etc. wäre doch eine mögliche"natürliche" Erklärung.

Hier mal ein Beispiel.......http://www.flutetrends.ch/Lauterwasser.html

mfg.v
 
Holdrio,

Falls der Phönix eine Botschaft sein soll, dann immerhin eine gute... immerhin ersteht er in der Regel aus der Asche neu auf. Also keine ganz düsteren Zukunftsaussichten.

Die zum Teil perfekte Symmetrie lässt mich immer an magnetische Effekte denken... Was mich da mal interessieren würde: Treten die Kornkreise immer nur in den Feldern bestimmter Pflanzen auf oder "quer durchs Beet"?

Grüße, Merlin4711
 
Die BBC berichtet, daß die Australier herausgefunden haben, woher Kornkreise kommen: Wallabies (Zwergkänguruhs) oder auch Schafe essen die Mohnsamen, werden davon high und laufen dann immer im Kreis herum :roll:

Link: http://news.bbc.co.uk/2/hi/asia-pacific/8118257.stm

Diese Erklärung hat soviele Löcher, daß ich es mir wohl sparen kann, sie alle aufzuzählen. Also einfach nur: ja, klar...
 
yop

Am besten an solchen Artikeln sind die Antwortpostings.......:owink:

Zitat.."The question should be whether or not those law breaking wallabies should be brought to justice for indulging in illegal substances.
The law makes no exceptions for no-one no matter what their excuse is or even what species they may be.".....Zitatende

mfg.v
 
also bei galileo haben die auch mal ein kornkreis gemacht..
es waren 2 männer die hatten nur ein seil und ein langes brett um die pflanzen plattzutreten .. jedenfalls haben die ein kornkries gemacht und keine 7 tage später war ein bild daavon im internet wo stand: kornkreis von aliens"

die menschen können sehr wohl kornkriese gemacht haben .. müssen ja nicht immer aliens gewesen sein oder ?
 
Zurück
Oben