• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Kornkreise

Kornkreis in Kanada:

<a href="http://www.paranews.net/beitrag.php?cid=532">Quelle</a>
 
Eine neue Seite rund um Kornkreise:

http://www.kornkreise-forschung.de/

Noch werden sie ja nicht viel zu tun haben, aber schaut mal rein bis zum Sommer, sieht ganz interessant aus die Seite...
icon_sad.gif
 
Aus dem Invisible Circle Newsletter:



<blockquote>
 
Aus dem Kornkreise-Newsletter:



<blockquote>
 
Gibt es denn schon irgendwelche plausiblen Erklärungen für die Kornkreise?

Bisher rätselt man ja nur, ob es von UFOs oder von Schallwellen herrührt. Was gibt es noch für Erklärungen?
 
<blockquote>

ja, jetzt gibt es die ultimative erklärung... vom deutschen jagdverband...
aber lest selbst:

MZ, 8.7.2005
Kornkreise von liebestollen Rehen

Für die rästelhaften Kornkreise gibt es nach Angaben von Jägern eine sehr irdische Erklärung:
Nicht etwa fremde Wesen aus den Tiefen der Galaxis seien die Verursacher, sondern liebestolle Rehe, teilte der Deutsche Jagdschutz-Verband (DJV) mit. Die über Nacht entstandenen Kreise in Getreidefeldern und Wiesen seien keine Ufo-Landeplätze, sondern die sichtbaren Zeichen des Vorspiels der Rehe, erklärte der Verband. Rehböcke folgten ihrer Angebeteten hartnäckig und trieben sie dabei auch im Kreis, bis sie zur Paarung bereit sei. Ebenso erklärbare Ursachen haben unheimliche Schreie aus dem Unterholz. Nach den Angaben des Verbandes sind Dachse die Verursacher. Ende Juli würden jung Dachsweibchen paarungswillig.


sowas erhellt den tag...
 
sag mal tun wir so blöd, oder sind wir wirklich so blöd?
icon_rolleyes.gif
 
ich habe meine Schwager gefragt, der is Jäger, und Rehe paaren sich wohl im Kreis aber so große Kreise und so perfekt rund schaffen das selbst liebestolle Rehe nicht..

Imandra
 
ich war selbst überrascht, dass es nach den diversen dummen entstehungstheorien immer noch möglich ist, einen drauf zu setzen...

vielleicht sind die rehe ja getarnte et's... :resignieren:
 
Hab's auch gerade bei Punkt12 gesehen ... klar Rehe trampel zu 99% korrekte symetrische Kornkreise...
icon_rolleyes.gif
 
<blockquote>
wie kann man sich trauen, sowas auch noch im fernsehen zu bringen?
 
Zurück
Oben