• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Kornkreise

Wahrscheinlich bringen die Tiere auch gleich das ganze Silizium mit, das in so vielen Kornkreisen gefunden wird.
 
jaja, das reh springt hoch,
das reh springt weit,
warum auch nicht,
es hat ja zeit.
perfide tiere, uns so an der nase herumzuführen!
aber, ganz im vertrauen, auch springmäuse laufen im kreis.....
 
Auf Ihrer Seite ist nun ein Abschlußbericht zur Formation am Mystery Park zu finden, in dem sie glauben, daß es sich vermutlich um eine Fälschung handelt.
 
ich hab mal eine Reportage im Fehrnsehn gesehen die sagten und habens auch durch leute vom fach bestätigt bekommen das eigentlich alle kornkreise fälschungen sind und nun seh ich diesen tread was soll ich nun glauben ?
 
es finden sich zu allen mysteriösen vorgängen schnell ''fachleute'' die sagen das is alles fake und fehlinterpretation. gerade im fernsehen sind die schnell damit.
solange ich nicht nachprüfen kann, daß das wirklich so ist, wie sie sagen, geb ich darauf auch nicht viel.
bei den kornkreisen gibts sicher viele fälschungen, aber nicht alle müssen falsch sein.
 
manche begebeinheiten rund um das thema finde ich schon sehr rätselhaft. zbsp. die storys über KK, die angeblich innerhalb weniger minuten vor augenzeugen entstanden. auch die perfektion und besondere struktur mancher KKs lassen mich schon staunen. ich habe keine ahnung was dieses phänomen sein könnte, aber folgendes ist schon mal klar:

wenn das phänomen echt ist, also übernatürliche ursachen hat, dann betrifft das wahrscheinlich trotzdem nur einen kleinen teil der gefundenen KKs, denn es gibt bei jedem phänomen hyper und faker, die einfach da mitmischen wollen. das heißt, der großteil der KKs dürfte in jedem fall gefaked sein!

die ganze sache erinnert mich irgendwie an urbane kunstwerke - eine art graffitie im korn. ein szene-sport, der sich selbst pushed und zu immer beeindruckenderen werken führt. man kann sogar verschiedene stile erkennen, die sich wiederum stets beeinflussen. wurde einmal ein neuer stil hinzugefügt, wurde er oft überall übernommen und weiterentwickelt. die motive erscheinen mir jedenfalls immer moderner zu werden und erscheinen auch immer irgendwo von menschen gemacht.

aber vielleicht ist das auch so, weil es zwar vom menschen hervorgerufen, aber dennoch durch übernatürliche vorgänge realisiert wird! erschafft die menschheit oder einzelne menschen diese kornkreise unbewusst mit einer art von PSI-kräften, um uns irgendetwas mitzuteilen, sprich etwas wichtiges im korn zum ausdruck zu bringen??? und warum im medium korn? hat der sinn der ganzen sache vielleicht etwas mit dem korn selber zu tun? immerhin ist das korn auf den feldern quasi das brot der welt! auch in der bibel wird korn doch mit dem leben in verbindung gebracht, oder verwechsel ich da gerade was!?
 
Ich muss zugeben, ich habe mir jetzt nicht die ganze Batterie durchgelesen.
Kornkreise entstehen normalerweise nicht durch Ufos oder andere Flugobjekte, sondern sind kurz auftretende "Mini-Tornados"
oder um es besser auszurücken : Luftzirkulationen!

Dieses erklärt auch die allerdolle frage, dass die Kornpflanzen immer so gleichmäßig verteilt umgeknickt sind.
 

"Mini-Tornados" ??? :oeek: AHA!
icon_idea.gif
Aber
icon_question.gif
Geht das?
 
das ist natürlich quatsch, gibt ja auch nicht runde, total detaillierte kornkreisbilder (wie sie auch schon genannt werden, weils eben schon lang nimmer nur kreise sind)

aber lass die leute glauben, was sie glücklich macht. menschen kehren gerne alles weg, was ihren horizont erweitern könnte.
 
Die DJV- Erklärung mit den liebestollen Rehen fand ich zwar (vom Troll- Standpunkt
gesehen) noch besser gelungen, aber "Mini- Tornados" ist auch nicht ganz übel ...
icon_cool.gif


Müßten aber doch recht spezielle Wirbel sein, sonst hätte fast jeder von uns schon
100 Kornkreise gesehen. Somit sollte die Wirbel- Theorie schon bissl näher erklärt
und belegt werden, als es Follower oben brachte ... :oD

+
 
na diese erklärung hätte ich auch noch hinbekommen! wow - was für ein scharfsinniger wissenschaftler!!! welche fragen dabei nun immernoch offenbleiben brauche ich hier ja sicher nicht nochmal zu posten!
 
Kornkreise und ihre Begleiterscheinungen

Bis heute sind aus über 300 Piktogrammen Getreide- und Bodenproben entnommen und untersucht worden. Dabei haben sich noch andere wesentliche Anomalien der Kornkreishalme ausmachen lassen. In einem Kreis wurde bei den Halmen ein Überzug meteoritischen Eisens festgestellt. Das von einem in der Atmosphäre verglühten Meteoriten stammende Eisen, ist möglicherweise durch magnetische Kräfte angezogen worden, welche im Zusammenhang mit der Entstehung der Kornkreise aufgetreten sein könnten. Die wichtigsten Pflanzenanomalien, welche das BLT-Team dokumentiert, werden von Nancy Talbott folgendermassen zusammengefasst:

http://unerklaerliche-phaenomene.de/Mensch/Laender/K/kornkreis.html
 
Zurück
Oben