• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Kornkreise

na servas, da werd ich mich aber lange durchfressen, schaut aber auf den ersten Blick sehr interessant aus... :f23:
 
Die Texte der Seite sind sehr starker Tobak. Manche Sätze musst ich 5 mal lesen ehe mein Gehirn diesen mal verarbeitet hatte. Aber der Mann scheint
unheimlich intelligent zu sein.
Wie gesagt, auch die anderen Texte sind total heftig.


TommyX
 
wieder nichts mit aliens
icon_wink.gif
 
Eine ewige Wiederkehr
In Polen machen mysteriöse Kornkreise UFO-Gläubige euphorisch - grüne Männchen ließen sich aber nicht blicken

kreise.jpg


Mysteriöse Keise in einem Kornfeld bei Wylatowo in Polen treiben Wissenschafter wieder einmal zu wilden Spekulationen. Es soll das vierte Folgejahr sein, in dem symmetrische Kornkreise wenige Tage vor Erntebeginn nachts erschienen sind, und das angeblich trotz Beobachtungsposten rund um die Uhr.

Hunderte UFO-Gläubige waren enttäuscht, dass sich die Kreise heuer während einer nebligen Nacht in das Feld einbrannten, wie die Nachrichtenagentur EPA berichtet. (apa/epa)

http://derstandard.at/?id=1340280
 
Hab mir eben mal die Invisiblecircle-Seite angeguckt und war doch schwer verwundert, wie häufig solche Phänomene auftreten. Auf der Seite werden ja ausschliesslich Kornkreise gezeigt, die in Deutschland entdeckt wurden und angesichts der hohen Anzahl pro Jahr und der teilweise beeindruckenden Komplexität der Kreise, kann man wahrlich nicht davon ausgehen, dass es sich dabei nur um Spässe von irgendwelchen Studenten handelt, die ein bisschen Verwirrung stiften wollen. Teilweise habe ich das Gefühl, die Kreise stellen irgendwelche Sternenkonstellationen dar. Einer z.B. erinnert mich an das Siebengestirn (Plejaden). Kann aber auch sein, dass ich mich Täusche und dieses Gestirn nicht mehr richtig im Gedächtnis habe. Was ausserdem auffällt ist, dass die Anzahl der Kornkreise in den letzten paar Jahren erheblich höher ist, als in früheren Jahren. (Zumindest in Deutschland, laut dieser Seite)
Allgemein denke ich, dass die Kreise irgendeine zusammenhängende Bedeutung haben, bzw. irgendeine Botschaft darstellen sollen. Das absichtliche Erschaffen der Kreise durch Menschenhand, halte ich für ausgeschlossen.
 
Das erinnert mich immer an den Film "Signs", wo diese Kornkreise den Ausserirdischen als Kommunikationsmittel dienten und das verstärkte Auftreten die "Invasion" einleitete.
 
der film signs ist mir irgendwie ein rotes tuch

so wie men in black

die men in black terrorisieren menschen die glauben kontakt zu ausserirdischen gehabt zu haben bzw glauben ein ufo gesehen zu haben. und im film werden die total verniedlicht

und in signs werden die kornkreise als vorboten einer grauenhaften invasion hergenommen

natürlich könnte ich mich irren und die kornkreise sind wirklich eine botschaft einer bösen macht, aber so recht will ich nicht daran glauben
 
na ich bin gespannt, und ich hoffe du hast schon mehrere kornkreise gesehen bevor du dich traust, deine vermutung zu veröffentlichen bzw den beweis und beachte dabei die offenbar durch starke hitze angeschwollenen wasserknoten der getreide haltme, die so die biegung der halme ermöglicht hatten ohne diese zu knicken! und beachte auch weiters die sterilität der erde unter einem kornkreis, ob das alles audiowllen sein könnten? lol :f25:
 
Das mit den Audiowellen stand gestern in der Bild. Irgendein Wissenschaftler will es angeblich herausgefunden haben das es diese Wellen sind die die Kornkreise verursachen. Naja wenn er meint.
 
<blockquote>

ich kann diese dämlichen sätze schon nicht mehr hören :f20:
 
Hab ihn zwar gelesen aber weiß nicht mehr genau was drin stand und habe ihn auch nicht mehr. auf jeden fall meinen die das es natürlichen ursprungs ist...
 
ich könnte mir vorstellen, dass planet erde ein bewusstsein hat und solche bilder formen kann..

aber einfach nur so eine natürliche erscheinung?

schau dir mal kornkreisseiten an und erzähl mir dann nochmal, dass es irgendwelche wellen wirbel oder pensionierte bauern sein sollen
icon_evil.gif" border="0
 
Zurück
Oben