• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Kornkreise

Hi!
Also diese Kornkreise finde ich wirklich interessant!
Was glaubt ihr denn, ob die echt sind?
Also ich würde denken schon, weil wie schon ein paar mal gesagt, glaube ich nicht, dass der Mensch sowas so genau hinbekommt ( denke ich halt mal *g* )
Was weiß man denn eigentlich zu den Sonnensystem-Infos die man da geändert gefunden hat?
Mfg,
Flo
 
Also ich hab letztens im Fernsehen eine Reportage über Kornkreise gesehen, wo ein Typ interviewt wurde, der behauptet hat, er mache die Kornkreise in der Nacht mit einem Brett und einer Schnur. Er war ganz vermummt mit Mütze und Schal (wollte also nicht erkannt werden) und seine Stimmer wurde verzerrt. ;)
Es ging da glaube ich sogar um Rügen. Naja, könnte theoretisch möglich sein. Was meint ihr?
 
klar kann das möglich sein aber nur bei richtig simplen kornkreisen :)
 
http://www.abel.net.uk/~sayer/aylsham2004.html

stimmt, sehr aufregend ist der noch nicht
icon_lol.gif
 
<blockquote>

Jetzt wurden in diesem Kornkreis tote Vögel gefunden !!

Unter den Flachgedrückten Halmen lagen tote Vögel. Die Körper der Tiere waren unversehrt, weich (die Leichenstarre hatte noch nicht eingesetzt) und vollständig von den Getreidehalmen verdeckt, so das sie nur durch Zufall entdeckt wurden. Ob der Tot der Tiere vom selben Phänomen verursacht wurde, welche für die Entstehung des Kreises verantwortlich war, ist noch unbekannt. Momentan werden Untersuchungen zur Todesursache von erfahrenen Veterinären durchgeführt, Ergebnissee liegen allerdings noch nicht vor

http://paranews.pas-networks.de/beitrag.php?cid=337
 
Kornkreise in Belgien:
<a href="http://www.paranews.net/beitrag.php?cid=363">Link</a>

und in Holland:
<a href="http://www.paranews.net/beitrag.php?cid=365">Link</a>
 
ja also habe vorhin hier auf der site ein link gefunden, wo entschlüsselungen der kornkreise gibt!!!

ich müsste mal suchen, ob ich den link noch finde, wenn ich ihn gefunden habe, dann poste ich ihn hier rein!!!

BDSD
 
Zurück
Oben