• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Kornkreise

Liebe Kornkreis-Freunde,

Dear CropCircle-Friends (English version below),



wir haben unsere Seite mit einem Bericht von Lucy Pringle über die Hintergründe einer Kornkreisfälschung im Auftrag von "National Geographic" aktualisiert. Dieser Artikel steht bislang nur in Englisch zur Verfügung.



Alle weiteren Informationen und Bilder finden Sie wie immer auf:

http://www.kornkreise-forschung.de



Besuchern Sie auch unserer Partnerseite:

http://www.grenzwissenschaft-aktuell.de



xxx



We have updated our site with an article by Lucy Pringle revealing the backgrounds of this year's commissioned crop circle hoax by "National Geographic" in a field between Cherhill and Yatesbury.



Please find all further information and pictures as always at:



http://www.kornkreise-forschung.de

http://www.cropcirclescience.org



Alles Gute & Best Wishes,

Andreas Müller



UNTERSTÜTZEN SIE UNSERE FORSCHUNG / SUPPORT OUR RESEARCH:

http://www.cropcircle-shop.com

Vielen Dank & Thank You!
 
Servus,

Ich suche für ne Bekannte ne Karte der Kornkreise in D innerhalb der Letzten 20 Jahre, wenn ja wo gibt es sowas?

Bayrische Grüsse
Hubertus
 
yop

Zitat P.Hattwig(Defugio)

Die Präzision des Pentagramms lässt keinen Zweifel zu: Diese Formation ist nicht von Menschen gemacht.

Dass der Goldene Schnitt ein natürlicher Bestandteil der Biologie(vermeidung von Winkeln mit rationalen Zahlen anm.)ist,sollte doch schon bekannt sein,auch bei Defugio:owink:
Dies gilt übrigens nicht nur für Pflanzen,sondern auch bei (manchen)Tieren(Seestern),Kristallstrukturen,
Planetenbahnresonanzen uvm.

Irrationalität beim Verhältnis kleiner Zahlen,wird vom Menschen sehr wohl angewandt....(TV-4:3,16:9,Buchdruck,Architektur,Bildhauerei,Malerei,Musik etc...)

Irrational halte ich es eher....sowas dem Menschen nicht zuzutrauen :olol:..wo es doch schon Leonardo da Pisa( Fibonacci) im Mittelalter bewiesen hat.


mfg.v
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben