• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Kreuze an den Gardinen

Lynn

neugierig
Registriert
22. Oktober 2011
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Hallo erstmal :)

Also seit ich 10 bin und in der neuen Wohnung mit meiner Familie wohne passieren komische Dinge.

Schmuck verschwindet und taucht in den Fernbedienungen wieder auf (kein Witz! Am Abend hat man z.B. Ring noch um und am nächsten Tag ist der verschwunden und taucht in der Fernbedienung von dem Wohnzimmer wieder auf!) An den einen Abend ist nichts auf den Gardinen am nächsten Morgen umgedrehte Kreuze. Das sieht aus wie mit einem schwarzen Filzstift draufgemalt oder so. Ich habe das meiner Mama gezeigt früher oder später hätte sie es ja eh mitbekommen und sie hat gesagt es könnte auch Blut sein.

Abends wenn ich mit meiner Mama noch zusammen in der Küche sitzen hören wir deutliche Schritte im Flur aber dort ist keiner wir haben immer die Tür offen und Licht an aber kein Schatten nur Schritte als würde jemand auf uns zu kommen meine Schwester ist es auch nicht,sie schläft da meistens schon und wenn sie es wäre würde man doch Schatten sehen.

Man fühlt sich in einigen Räumen sehr beobachtet aber im Wohnzimmer und in meinem Zimmer am schlimmsten. Eine Freundin die bei mir übernachtet hat dachte ich hätte sie versucht zu erwürgen aber an diesem Zeitpunkt war ich nichtmal im Zimmer sondern im Bad! Zum Glück habe ich es geschafft sie zu beruhigen aber sie traut sich nie wieder rein.

Manchmal wenn ich in meinem Bett liege denke ich auch mir würde jemand die Luft wegdrücken. Das eine Mal (zum Glück kam es nur einmal vor) habe ich lautes Gelächter gehört wirklich laut als ich alleine in der Wohnung war vor Angst war ich wie betäubt und konnte mich nicht bewegen! Als es aufhörte habe ich mich umgedreht (ich saß in dem Wohnzimmer am Computer mit dem Rücken zur Sitzecke) von da kam das Lachen aber dort war nichts und alle Fenster waren zu also kam es auch nicht von draußen. Ich habe mir dann eine Taschenlampe genommen habe überall das Licht angemacht und habe mich umgeguckt. Ich war in jedem Zimmer sogar auf dem Dachboden aber nirgendswo war was und überall Fenster zu!

Mein Kater schläft meistens mit in meinem Zimmer und er faucht immer meine Tür an ohne Grund und sowas macht er nie.

Als ich gestern Nacht wach wurde und in den Spiegel schaute dachte ich so eine Art Gesicht zu sehen. Das Gesicht kam mir bekannt vor es ist das gleiche,wie ich manchmal in meinen Träumen sehe. Das Gesicht von einem Mann war es auf jeden Fall. Er hatte Kinnlange zerzauste Haare (schwarz und ein bisschen weiß). Solch Hellblaue Augen das es fast wie weiß wirkt aber keinen Mund aber eine Narbe wo der Mund sein sollte. Ich träume schon seit einem Jahr immer von denselben Gesicht und ich konnte es nicht verwechseln! Es scheint mich richtig zu verfolgen wenn ich nur kurz einnicke sehe ich es wenn ich fest schlafe und dann noch wenn ich aufwache und es war kein Traum ich habe es wirklich gesehen.

Es ist nicht gelogen es ist alles wirklich passiert! Falls das einige denken sollten aber ich hasse selber solche Lügner!

Kann mir vielleicht jemand sagen was das ist und was ich machen kann?

Danke schonmal im Vorraus :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Lynn

Zunächst einmal heisse ich Dich Herzlich Willkommen hier im Forum.

Zu allererst sollte man versuchen, natürliche Erklärungen für seltsame Erlebnisse zu finden. Meistens lassen sich so viele Dinge aufklären. So ist es zum Beispiel möglich, dass man gerade im Moment des Einschlafens Dinge spürt und hört, weil man schon leicht in einen Traum gerutscht ist.

Keine Sorge, ich will damit nicht sagen, dass Du gelogen hast. Oft ist man allerdings versucht, zu schnell übersinnliche Ursachen zu suchen.

Um Deine Erlebnisse besser beurteilen zu können wäre es hilfreich, Fotos zu machen und hier einzustellen (zum Beispiel von den Kreuzen in den Gardinen).

LG

!Xabbu
 
Ich werde gleich Fotos machen und hochladen vielleicht hilft es ja :]
 
In meinem Zimmer wo die meisten waren
 

Anhänge

  • IMG20111022_004.jpg
    IMG20111022_004.jpg
    103,2 KB · Aufrufe: 116
Sie meint die vielen schwarzen kleinen Flecken auf der Gardine die wie Kreuzchen aussehn
 
Kannt das sein, das da irgendwas raufgespritzt wurde? Welches verarbeitungsmuster hat der vorhang?

Je nach richtung der fäden rinnt, verläuft die flüssigkeit.
 
Ich schliesse mich der Meinung von infosammler an. Gardinen sind, wie eigentlich alle Textilien, gewebt worden. Hierbei gibt es Kettfäden und Schussfäden - beide kreuzen sich ständig. Wenn nun eine Flüssigkeit auf ein Gewebe tropft, verläuft diese in Richtung der Fäden, da die Flüssigkeit von diesen aufgesaugt wird. Dadurch entsteht eigentlich immer eine Kreuzform.

Das "auf dem Kopf stehende Kreuz" entsteht dann folgerichtig dadurch, dass sich die Flüssigkeit nach unten (durch die Schwerkraft) schneller fortbewegt.
 
Kett und schussfäden, dachte das versteht keiner :)
Wenn man genau hinsieht, zoomen geht leider nicht, erkennt man das es verästungen hat.
Würd mal probieren heruaszufinden, welche flüssigkeit es ist. Blut nehm ich mal nicht an.
Es könnte auch aufgemalt sein und dann die ränder verronnen.
 
Hallo Lynn und auch von mir nochmal: herzlich willkommen hier im Forum.

Bei den Kreuzen glaub ich auch an einen natürlichen Ursprung. Bist du dir sicher, dass du nicht aus versehen etwas auf die Vorhänge verschüttet hast? Da du auch von Blut redest, vielleicht irgendeinen roten Fruchtsaft?

Kann das Gelächter, das du gehört hast, vielleicht von Nachbarn gekommen sein? Wohnst du in einem Reihenhaus oder einem freistehenden Haus?
Ich selbst wohne in einem Reihenhaus und bei mir kann man die Geräusche meiner Nachbarn oft so genau hören, als wären sie bei mir.

Die Sache mit deinem Kater lässt sich eigentlich auch natürlich erklären. Manchmal spielen Tiere einfach verrückt.
Ich habe ja selbst insgesamt 4 Haustiere und die starren auch manchmal einfach so ins leere oder verhalten sich ängstlich.
Es stimmt, dass Katzen sehr empfänglich für Übernatürliches sind. Doch Katzen haben auch ein viel feineres Gehör und bessere Augen als der Mensch. Ich glaube deine Katze hat einfach etwas bemerkt was ihr Angst eingejagt hat und du hast es nur nicht mitbekommen.

Das einzige zu dem mir momentan keine natürliche Erklärung einfällt, ist diese Angelegenheit mit dem gewürgt werden. Vor allem, da auch deiner Freundin soetwas wiederfahren ist. Hast du vorher schon mal mit ihr über diese Geschehnisse in deinem Haus geredet?

Bei dem Gesicht im Spiegel glaub ich auch, dass du nur geträumt hast.

Grüße
 
yop

Hallo Lynn.
Ich versuche mal,dein Problem von einer -natürlichen-Ursache anzugehen.

Vorab lasse ich mal die Unschuldsvermutung gelten und nehme daher-nicht-an,dass dir jemand(kl.Schwester) Streiche spielt.

Schmuck verschwindet und taucht in den Fernbedienungen wieder auf (kein Witz!...

Erkläre mir das bitte nochmal -genauer-.

Meinst du im Batteriefach und wenn ja,liegen die Batterien dann daneben....?

Handelt es sich dabei-nur-um deinen Schmuck,oder auch um Ringe der -anderen- Familienmitglieder ?

Als ich gestern Nacht wach wurde und in den Spiegel schaute dachte ich so eine Art Gesicht zu sehen.

Ist ja an sich der Sinn eines Spiegels.;-)

Aber das(unbekannte) Gesicht,welches dir in deinen Träumen und auch im Wachzustand begegnet,könnte eine
Manifestation eines-nicht-verarbeiteten Erlebnisses sein.
Dabei kann es sich durchaus auch um ein länger zurückliegendes handeln;ob jetzt an/unangenehm ist dabei sekundär.
Es gibt Fälle von Menschen,die zb.Filme/Szenen(Stichwort-Computer) gesehen haben,die -unbewusst-ein Trauma(Psychologie) auslösten,die sie dann jahrelang "verfolgten".
Um das abzuklären würde ich mich weniger auf Ratschläge/Meinungen verlassen,es benötigt einen Fachmann/frau,sprich... Psychologe.

Tip-zu den aufgemalten..... "Kreuzen"
Hier besteht zb.die Möglichkeit,dass du,deine Schwester oder auch deine Mutter schlafwandelst.
Ist an sich nix schlimmes und lässt sich auch leicht klären,indem du zb. jede Menge Legosteine oder von mir auch aus Mehl,Brösel o.ä "großflächig" (1m Breite) vor den Vorhängen ausstreust.
Sollte es sich dabei tatsächlich nur um Schlafwandeln handeln,kannst du das mit dieser-einfachen-Methode sicher abklären.
Weniger :owink:schmerzhaft ist natürlich zweitere Methode,da es nur "schmutzige" Füße bzw. Bettwäsche ergibt.

mfg.vt
 
Zuletzt bearbeitet:
Dort wo die Batterien drin sind ist noch genug Platz für einen Ring und ähnliches und die Batterien sind drüber,man merkt es erst wenn man die Fernbedienung in die Hand nimmt und schalten will.
In mein Zimmer kommt Nachts keiner rein,da ich immer abschließe und Dreck ist es auch nicht,die war frisch gewaschen oO
Ich werde mal heute Nacht mit einer Kamera filmen vlt stimmt es und ich schlafwandle.
Meine kleine Schwester ist viel zu jung um solche Streiche zu spielen (2 Jahre :])

Wir haben schon noch Nachbarn aber diese waren zu dem Zeitpunkt nicht da denn im nächsten Augenblick sind sie gerade die Auffahrt hochgekommen.

Das was passiert ist weiß kaum einer,nur meine Mama sie ist auch die einzigste die mir glaubt.
 
Hallo Lynn

Ich würde Dir gerne ein paar persönliche Fragen stellen. Die Antworten können eventuell hilfreich sein. Wenn Dir die Fragen zu persönlich sind, brauchst Du natürlich nicht zu antworten.

Wie alt bist Du?
Ich denke, Du bist ein Mädchen, richtig?
Was ist mit Deinem Vater?
Warum schließt Du nachts Dein Zimmer ab?
Wandern die Gegenstände von einem Zimmer zum anderen?

Ich danke Dir vorab für Deine Antworten, gerne auch per PN, falls Du möchtest.
 
Also ja ich bin ein Mädchen und 16 Jahre alt.
Mein Papa na ja Woche über arbeiten und am Wochenende schläft er eigentlich immer durch.
Nachts schließe ich mein Zimmer ab weil ich wie doof das klingt Angst habe. Ich weiß nicht wovor genau und auch nicht warum so fühle ich mich wenigstens ein bisschen sicherer.
Mein Schmuck,der neben mir in meinem Bett liegt ist am nächsten Morgen in der Stube und gestern erst mein Nagellack lag wieder im Schminkfach im Bad,obwohl dieser auf meinem Schreibtisch stand.
 
Danke für Deine Antworten. Das bedeutet, dass diese seltsamen Vorkommnisse seit 6 Jahren geschehen. Wie oft in dieser Zeit waren denn Sachen verschwunden? Hast Du auch mal mit anderen darüber geredet (Vater, Freundin, Freund)?

Wenn die Sachen auch durch die verschlossene Tür verschwinden, macht es eher keinen Sinn, sich einzuschließen. Dann würde derjenige, der die Sachen entwendet, auch durch geschlossene Türen kommen. Es wäre also kein Schutz. Da Dir aber bisher nichts ernsthaft Böses geschehen ist denke ich nicht, dass Du in Gefahr bist.
 
Erst seit dem ich mein Zimmer neu gestrichen und eingerichtet habe passiert sowas.
Ich habe nur mit meiner Mama und heute mit meinem Freund darüber gesprochen.
Mein Papa ist ja sowieso nie für jemanden da und meine Freundinnen halten mich jetzt schon für verrückt mein Freund interessiert sich sehr für das Paranormale und bekommt auch mit das hier was nicht stimmt als ich nicht im Zimmer war und er am Handy hörte er Fauchen und das soll von mir gekommen sein aber weder ich noch meine Tiere waren im Zimmer und das eine Mal soll ich was auf Latein gesagt haben aber ich beherrsche nicht ein einziges Wort dieser Sprache!
Außerdem hat er gehört wie ein Bild kaputt ging.
Es war das Foto mit ihm und meiner Familie das zersprungen war und das Glas fast in mein Auge fiel weil es direkt über mein Kopf hing.
Mein Freund denkt sich das auch nicht aus was bringt es ihm auch mich anzulügen und das mit dem Foto passierte als ich noch beim einrichten war also nachdem ich erst die Fotos an der Wand angehängt habe aber nur dieses Foto.
 
Wäre es möglich mal die Meinung von deinem Freund zu hören?
Ich meine damit, was er da vermutet und ob er auch der Meinung ist, dass da was Paranormales ist. Ich glaube er kann das besser einschätzen als wir, da er ja direkt vor Ort ist. Da er sich auch für das Paranormale interessiert, kennt er sich sicher auch (zumindest ein bisschen?) damit aus.
 
Mein Freund hört es ja bloß am Handy und kann da ja auch nicht sehr viel machen.
Er meint er kann mir dabei nicht richtig helfen,deswegen bin ich ja auch hier angemeldet.
 
Und dein Freund besucht dich wohl auch nie? Das kann ich irgendwie nicht so recht glauben.
 
Hallo zusammen! Ich bräuchte DRINGEND mal einen Rat betreffend diesen Kreuzen an den Gardinen. Ich muss euch sagen, dass ich sehr skeptisch bin, was das Paranormale angeht, aber bei den Eltern des Lebenspartners meiner Mutter, spielen sich sehr eigenartige Dinge ab. Vor allem lauter Kreuze auf den Gardinen!!!! Werde gerne auch Bilder dazu hochladen.
Wäre dankbar für jede Hilfe. Was soll das Ganze bedeuten????

Kann mir jemand erklären, wie ich Bilder hochladen kann?! Ab jetzt weiss ich nicht mehr weiter! Wir finden keine Erklärung. Die Gardinen werden heute gewaschen. Bin gespannt ob sie sich entfernen lassen und wenn ja, ob sie dann wieder auftauchen!

Bitte versuche Doppelposts zu vermeiden und verwende den Edit/Bearbeitenknopf rechts unten in Deinem Post. Du kannst Deinen Beitrag bis zu 10 Minuten nach dem Absenden noch editieren. Danke - !Xabbu.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben