• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Kreuze an den Gardinen

Wie lade ich Bilder hoch

Indem du auf "Community" klickst, anschließend auf Bilder und Alben. Dort kannst du Bilder hochladen und anschließend ihre URL kopieren und hier im thread einfügen, wenn du auf reply/antworten unten links unterm thread gehst.

Oder noch einfacher, du klickst bei deiner Antwort (bei reply) auf die kleine Büroklammer oben in der Mitte und somit kannst du direkt ein Bild in deine Antwort mit einbinden.

MfG:owink:
 
Hallo Fabio1985k und erst einmal Herzlich Willkommen hier im Forum.

Wenn Du Dir den ganzen Thread hier mal durchliest wirst Du einige Erklärungen finden. Wenn Du diese ausschließen kannst können wir weiter überlegen.
 
Hallo,

ich bin zufällig auf diesen Beitrag gestoßen. Was mich besonders interessiert sind die Kreuzchen an den Gardinen. Das gleiche habe ich nämlich auch. Zuerst nur an einer Gardine, inzwischen an allen Gardinen. Zuerst dachte ich auch an Fliegendreck oder ähnliches, aber welches Insekt hinterlässt Kreuzche, die übrigens auch nach dem Waschen nicht verschwinden. Ich möchte noch anmerken, daß es sich bei meinen Gardinen auch um unterschiedliche Stoffe handelt. Und ich würde Spritzer o. ä. auf jedenfall ausschließen, da die betroffenen Stellen viel zu hoch ist. Ich versuche auch mal ein Bild hierzu hoch zu laden
 
Zurück
Oben