• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Kristallschädel

das weis ich nicht mehr, habs in ein Buch gelesen- werd aber herrausfinden welches Museum das war. Ist ja auch schon wieder 2Jahre od so her.
 
yop

H I E R
der Link zu den beiden.

Habs zwar auch ned gelesen,bin beim googeln mit den Stichworten
2 Kristallschädel,Ausstellung,Museum-darüber gestolpert.

mfg.v
 
oooooookay?! nehmts mir nicht übel und ich will auch niemanden vor den kopf stoßen aber für mich hört sich das alles sehr nach indiana jones an . außerdem wenn man sich die heutigen ''kunstformen'' und die selbigen von vor über 3000 jahren ansehe wäre es meiner meinung nach schon möglich so ein ''artefakt'' händisch herzustellen immerhin wären wir mit unserer technik heut nicht in der lage die chinesische mauer oder die pyramiden zu bauen und die menschen damals schon ist auch ein paar jahrtausende her oder etwa nicht ?!
 
yop

wären wir mit unserer technik heut nicht in der lage die chinesische mauer oder die pyramiden zu bauen

Warum sollte die heutige Technik nicht dazu imstande sein?

Wir würden heute vielleicht weniger Menschenmaterial brauchen,da wir über Maschinen verfügen und die veranschlagten Kosten würden während des Baus um ein vielfaches überschritten(wie heutzutage so üblich),aber sonst
sehe ich da wenig Probleme.

Die chinesische Mauer besteht zu größtem Teil aus gestampftem Lehm,der mit Steinen verkleidet wurde und Sandsteinblöcke wie in Gizeh übereinanderstapeln ist mit heutigen Hilfsmitteln nicht soooo schwer.

mfg.v
 
yop



Warum sollte die heutige Technik nicht dazu imstande sein?

Wir würden heute vielleicht weniger Menschenmaterial brauchen,........

mfg.v

jop in der beziehung hast schon recht aber die wissenschaftler archäologen und wasweißichnichtnochwer sind der meinung das es nicht möglich ist warum versteh ich auch nicht so ganz aber naja die menschen haben die dumme angewohnheit immer erst mal zu sagen das geht nicht das könn wir nicht und nachher klappts dann eh XD


Du bist neu hier und noch nicht mit den Boardregeln vertraut.....aber für die Zukunft.....Bitte keine Volltexte(Vollzitate,Fullquotes) zitieren,sonst wirds zu unübersichtlich /Postingrichtlinien stehen in den Boardregeln auf unserer Hauptsite/ansonsten,noch viel Spaß bei uns mfg.vt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir ist kein (seriöser) Wissenschaftler bekannt, der einen "Neubau" als unmöglich abstempeln würde. Mit der heutigen Technik wäre die Mauer aller Voraussicht nach effizienter und würde zum Beispiel über Aufzüge verfügen, damit eine Begehung angenehmer wäre.

Auf der anderen Seite würde es keinen Sinn machen so etwas heute noch einmal zu bauen. Nichteinmal wegen des Prestiges.
 
@Shaitan_Seraphim
Du wirst dich wundern aber es gibt schon Unterlagen wie lang man brauchen würde wenn man in der heutigen Zeit Pyramiden bauen möchte (mit wieviel arbeiter, Material, Kräne & co)
 
Naja , schaue mir vieles an gerade was diese "mysteriösen Schädel" betrifft. Es sind bis heute alle angeblichen uralten Schädel untersucht worden, dabei stellte es sich heraus das alle maschinell hergestellt wurden und noch gar nicht sehr alt sind. .
Das ist jetzt eine richtige Geschäftemacherei mit angeblichen echten kleinen, und sogar winzigen Totenschädeln aus dem Gebiet der mystischen Schädeln.
Es ist bewiesen das diese keine Energie auststrahlen,oder speichern, alles nur Quaksalbergelabere von Möchtegernisoterikern. . . .

Nur mal so gesagt. .
 
yop


Wo hast du die infos? ....

Tja,mal ein paar Seiten zurückblättern,da stehen sie,inclusive jeder Menge weiterführender Links:owink:

mfg.v
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade das der Thread nicht mehr beachtet wird...Gibt es vielleicht etwas neues darüber?

Das klingt nämlich alles mehr als interessant.
 
re


Da geb ich Dir Recht.
Habe mir jetzt alles durchgelesen und mir ist aufgefallen, dass durch den Indianer Jones Film 2008 die eigentliche Diskussion über den Zweck dieser Schädel von Indianer-Fans, die mittlerweile hoffentlich weg sind^^, unterbrochen wurde.
Hoffe, wir können das Thema noch mal neu entflammen.

Ich möchte gerne nochmal auf eine der früheren Theorien eingehen, dass die Schädel zur Kontaktaufnahme zurückgelassen wurden.
Es wurde auf einer der ersten Seiten ein Holländerin erwähnt, die versucht sich alle Schädel anzueignen und dafür Unmengen bezahlt.
Habt ihr schonmal darüber nachgedacht, dass Illuminten, welche schon einen Schädel haben sollen versuchen über diese Frau an die Schädel zu kommen!?
Also sie als Deckung verwenden, um die Schädel zu kriegen!?
Eventuell wissen die Illuminaten, wie man die Schädel benutzt und für was sie gut sind.. Sie sollen ja so einiges wissen..

EDiT: *gähn* Hallo und Willkommen im Forum. Boar, ich sollt so spät nicht mehr im Forum rumwuseln... was wollt ich nochmal. Achja:
Keine Fullquotes. Das mögen nur zwei Zeilen sein, aber der Orginaltext steht direkt drüber. Ein @user oder ein Stück eines Textes tun es vollkommen.
Wenn du das beachtest (und die anderen Forenregeln), dann sei uns Willkommen hier.
Mfg Merlin4711
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also das Thema finde ich sehr interessant. Der Kristallschädel kann einerseits ein "Kunstwerk" der alten Völker sein, oder aber etwas ganz anderes. Die Frage ist ja, wer hatte in jener Zeit, in dem der Schädel entstanden ist, die Möglichkeit, einen Schädel aus Kristall so präzise herzustellen?
Ich bin auf dem Gebiet noch nicht so bewandert, habe mir aber ein Buch über das Thema zugelegt.

Tränen der Götter - Die Prophezeiung der 13 Kristallschädel

sobald ich mein Sphinx Buch durch hab, kommt das dran.^^
 
hi all,

soweit ich weiß, gibt es zu jeden dieser schädel einen hüter, welcher vom schädel selber ausgewählt wurde. es gab in letzter zeit auch versuche, soviele schädel wie möglich an einen ort zu schaffen, wo dann gemeinsam meditiert wurde (hatte gerade einen artikel dazu gelesen; leider weiß ich die details gerade nicht, werde aber diese noch nachreichen). laut aussage derjenigen die mit den schädeln meditieren/kommunizieren, sind diese eine möglichkeit der kommunikation in andere dimensionen/planeten (weiß ich nicht mehr genau)
 
Ich belebe den Thread mal wieder zum Leben....:)

Meine Theorie (die mir während dem lesen plötzlich gekommen ist...)

Was ist, wenn der Mensch es geschafft hat, eine Zeitmaschine zu entwickeln, und in die Vergangenheit gereist ist und die Schädel als Zeichen da gelassen hat...?

Nunja, völliger Schwachsinn, wie ich gerade denke, aber währe doch... Eine Möglichkeit?
 
Zurück
Oben