• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

lady gaga

infosammler

Super-Moderator, Welcome Guide
Teammitglied
Registriert
13. Oktober 2010
Beiträge
15.364
Punkte Reaktionen
467
Hoff mal, kann das hier so reinschreiben.
Hab vorhin zufällig das neue video von lady gaga gesehe. Bin schon seit längerem der überzeugung, das sie wichtige dinge mitteilt der eine art botschaft erteilt.
Sieht das noch wer so?


Aus "Übermenschliches" verschoben. Passt besser zu "Manipulation & Überwachung" ; )
Mango
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im grunde ja alle.
Aber born this way, also die lange version.
Am anfang ist sie in einem tetraeder zb
Ganz viele anspielungen sind im video enthalten.
Ihr neues album soll für die neue gerneration gemacht worden sein, es soll beginnen, so ihre worte.
Hab grad ein leichtes gedanken chaos :)

Verschoben zur manipulatiin und überwachung, nicht schön, das zu lesen..
 
also ich hör da nix ausergewöhnliches raus .... was für anspielungen meinst du du den konkret?
 
Naja,Anspielungen gibt es doch heute in den meisten Musikstücken und Videos.Ich weiß nicht genau was du meinst,für mich ist das nur ein sci-fi minifilm ;)
 
Schon einleuchtend, das da nicht alle was erkennen, hats sie ja auch gesagt. Ich sammle dann morgen ein paar infos.
Bis morgen werden sich schon welche melden, dies verstehen :)
Gute nacht
 
Hilf meinen Gedanken auf die Sprünge,vielleicht erkenne ich dann was.Ich brauche bei sowas generell immer einen Denkanstoß.

Wenn ich mich jetzt ganz weit aus dem Fenster lehne,behaupte ich eine neue Rasse Mensch+Alien wird (von ihr?) geboren,die toleranter und netter als wir im moment sind.2012? Weltuntergang/neuanfang? :verschwoer:
 
Lady Gaga hat eine botschaft?
Manipulation und Überwachung?...entschuldigt das ich jetzt den miesepeter spiele...
aber echt jetzt?....
 
yop

im grunde ja alle .....

Ra Ra Mum mum mah ga-ga u-lala....:olol:Botschaft?

Die Botschaft die du zu erkennen meinst,ist das Produkt einer Unternehmensstrategie man nennt sie....Story-telling

Eine klare Positionierung geht immer einher mit einer darauf ausgerichteten (Unternehmens-)Story und daraus abgeleiteten zielorientierten Botschaften.
Nichts bleibt dabei dem Zufall überlassen.
“Story telling” heißt exakt, die Geschichte des Unternehmens und seiner handelnden Personen auf die gewünschte Positionierung und Identität hin auszurichten, zu erzählen und in Botschaften zu übersetzen, die emotional so aufgeladen sind, dass sie auch haften bleiben.

mfg.vt
 
Zuletzt bearbeitet:
@clawd
Was ist mit manipulation? Spiel net den miesepeter. War schon spät un wenigstns 5 stunden schlaf brauch ich schon :)

@vampiers, viennatourer

Ich sag dann später welche botschaften ich meine zu sehen.

Lg
 
Meinst du unterschwellige Botschaften und Symbole die die Menschen beeinflussen soll á la NWO usw? Wenn ja dann passts hier auch zu Manipulation bzw auch zum NWO Topic. Ansonsten blick ich nicht ganz was du meinst. Mach doch nicht so ein Geheimnis draus^^
 
Du weißt aber schon das das Video zu born this way nicht von der "Lady" ist.
Entstanden ist der Clip unter der Regie des britischen Modefotografen Nick Knight.
 
Irgendwer muss regie führe. Bin trotzdem davon überzeugt, nicht nur das eine video, meine auch sie als person.
Bin noch nicht dazu gekommen, heute wars zu schön draußen um information zusammen zutragen :)
 
Hallo,

müsst nur mal den Artikel in der P.M. vom März 2011 mit dem Titel: (Die Rückkehr der Illuminaten) lesen. Da steht jede Menge über die "geheimnisvollen"
Zeichen und Symbole die Lady Gaga verwendet.
 
Hier ist der Link zu dem Artikel: http://www.pm-magazin.de/r/geschichte/die-rückkehr-der-illuminaten

Aber sich das Auge zu zuheben hat doch noch lang nix mit Freimaurern und Illuminaten zu tun.Dann wäre das ZDF doch auch schon illuminatisiert...
Was mit Kabeln und Körperzuckungen gemeint ist kann ich mir jetzt auch nicht ganz erklären,für Beispiele wäre ich dankbar ;)

Vielleicht bins nur ich,aber die Zeichen,die genannt werden klingen etwas an den Haaren herbeigezogen.
 
Iluminaten, nwo? Nein, das mein ich nicht. Außerdem find ich das langweilig und eher belustigend, wie ein clown, der sich verkleidet. Und eigentlich weiß ich garnicht, für was, das wirklich steht.
Das was sie vertritt und representiert, das meine ich.
Sind wir so vereinnahmt, das wir garnicht erkennen, was sie uns sagen will?

Find den bericht auch etwas von den haaren herbeigezogen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@cherub
Die werden schon noch kommen, aber sei dir eins gewiss, dich betreffen sie nicht, dich sicher nicht! Deine verachtung spûr ich bis hier her, wenn du mir nicht glaubst, das ist das nach wie vor dein problem und nicht meines.
Also, lass deine verachteten gefühle bei dir und arbeite sie auf, so hilfts dir am besten. Wennst nicht weißt, was ich meine auch gut.
Ich setzt mich morgen hin und poste, was ich meine, versprochen!
:) nicht böse sein
Lg
 
Deine "Informationspolitik" ist ja auch wirklich sehr merkwürdig. Von daher kein Wunder, dass es dann auch Leute gibt die nachfragen oder auf so ein Topic keine Lust (mehr) haben. Hat ja wohl kaum was mit Verachtung und was weiß ich für tiefgründigen Psychokram zu tun.:orolleyes:
 
Zurück
Oben