• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Lebenshorizont erweitern durch andere Menschen.

PositivViber

suchend
Registriert
10. Juni 2018
Beiträge
54
Punkte Reaktionen
1
Hallo miteinander,

wie kann man den eigenen Horizont an Gleichgesinnten erweitern?
Ich interessiere mich für Energetik, Energien, Kreisläufe und das Leben an sich.
Ich interessiere mich für die Systeme der Menschen und wie man sie transformieren kann.
Mir geht es im Leben darum, etwas zu bewegen. Ich dachte immer, das das Leben
wird immer vom Hass blanchiert. Dadurch wird der Mensch entfernt von seinem wahren
Bewusstsein. Doch ich will mein Bewusstsein den Menschen teilen und ausdrücken.

Aber mir fällt es sehr schwer, auf andere Menschen zu zugehen.
Ich denke immer, die lehnen mich ab, und schlagen mir den Hass entgegen.
Da sie Liebe nicht kennen, bin ich für viele Menschen ein Unbekannter praktisch wie ein Flüchtling vor dem System.
Ich will mich nicht verbiegen vor dem System und seinen Menschen darin. Ich will einfach ich selbst bleiben.
Ich möchte eine talentierte und selbstbewusste Rolle im Leben spielen und anderen Wege zeigen, wie sie in die Liebe kommen können.

Deswegen weiß ich aktuell nicht, was ich aus dem Leben machen soll.
Ich denke immer, die Menschen sind nur auf Hass aus und Unmut zu äußern.
Durch den Hass denke ich immer, dass der Hass in mir oxidieren soll und mich infizieren soll.
Dabei hasse ich den Hass und alle Menschen die mit Hass aufgeladen sind. Das verstehe ich nicht.

Warum laden sich die Menschen mit Hass und Gewalt auf anstatt mit Harmonie und Liebenswürdigkeit?
Das ist ,was ich nicht begreifen will . Oder wirkt das nur oberflächlich so auf mich?

MfG
Positiv Viber
 
@PositivViber

Habe dir in deinem Thread »Seinen Geist maximal entwickeln« etwas gepostet.
Ich finde, das passt auch zu dem Thema dieses Threads.
Hier der Link zu meinem Beitrag!
Lies dir den Beitrag durch, probiere den Internetlink darin aus, und lies dir die Internetseite gut durch.
Vielleicht findest Du ja etwas, was dir weiterhelfen kann.
 
Hallo PositivViber,
wenn man sich in der aktuellen Welt(geschichte) umguckt, dann macht es wirklich den Eindruck, dass die Welt nur noch aus Mord/Totschlag/Hass/Gewalt und sonstigen negativen Dingen besteht. Es ist zum verzweifeln.

Aber davon darfst Du Dich nicht unterkriegen lassen, das Gute und die Liebe sind vorhanden, sie blitzen immer wieder durch. Es sind Kleinigkeiten, die schnell übersehen werden können, aber sie sind da! Und an diesen Kleinigkeiten müssen wir uns festhalten, auf diese Kleinigkeiten müssen wir aufbauen, denn viel Kleines ergibt auch ein Großes, und irgendwann wird das Gute hoffentlich siegen. Du darfst Dich von den negativen Dingen nicht runterziehen lassen, bleib bei Deinen positiven Gedanken, und erhelle Deine Umgebung mit Deiner positiven Energie. Irgendwann kommt was zurück, Du wirst Gleichgesinnte finden, glaube es mir. Dieser Weg, unser Weg, ist nicht leicht und es wird oft Gegenwind geben, mal stärker, mal schwächer, aber wenn Du Gleichgesinnte gefunden hast, dann wird es leichter, diesem Gegenwind zu trotzen, und Du wirst sehen, dass Du enorm viel Kraft daraus schöpfen wirst.
 
erhelle Deine Umgebung mit Deiner positiven Energie. Irgendwann kommt was zurück

ja da hast du Recht :) es dauert, aber es kommt definitiv irgendwann etwas zurück 💛 ein Fluss der dann immer schneller fließt. Und du bist mittendrin und wirst die Fahrt genießen. ;)
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben