• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Lebensweisheiten

die 2 engel gefallen mir gut, das ist sehr schön
 
Die Metapher mit der Liebe "Es war einmal" ist ja nur zu wahr und auch echt schön...
 
*topicrauskram*

Die Sachen von Tolstoi mag ich persönlich sehr, auch wenn viele davon sich mit religiösen Dingen beschäftigen - ich glaube, auch als Atheist kann man für sich selbst was rausholen aus einigen Geschichten.

Die hier hab ich vor paar Jahren gelesen und fand die Botschaft echt gut, hier in verkürzter Form:

http://www.hekaya.de/anzeigen.phtml/maerchen/tolstoi_6
 
Der Tod ist das einzig sicherste im Leben.

Du kannst niemanden vertrauen außer dir selbst.
 
Hier ein paar Weisheiten von Karl Valentin



Als ich die Hebamme sah, die mich empfing, war ich sprachlos - ich hatte diese Frau ja noch nie in meinem Leben gesehen.

Heute ist die gute alte Zeit von Morgen.

Optimist: Ein Mensch, der die Dinge nicht so tragisch nimmt, wie sie sind.

Alle reden vom Wetter, aber keiner unternimmt was dagegen.

Sicher is', dass nix sicher is', drum bin i vorsichtshalber misstrauisch.

Wissen Sie schon, dass man ein weiches Ei nicht als Zahnstocher benutzen soll?
 
Zurück
Oben