• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Lebt Hitler noch...?

<blockquote> naja ich glaube eher das er selbstmord gemacht hat, aber diese variante hab ich noch gar nicht gesehen, aber das es so lange geheim gehalten wurde [oder wurden konnte]
is auch ein bisschen seltsam wenn er wie gesagt altsheimer hat glaube ich das schon aber ob er das wirklich war [[oder lebt er heute noch im "altersheim"??]]
ich würde es urr gerne wissen
aber irgendwie auch nicht
aber wenn ich sehen täte und er es wirklich wäre
müsste ich wirklich sagen
oder es tun..!"!.!!""ich könnte sie jetzt gleich umbringen""

nur würde mich interessieren woher du diese seite hast????
vielleicht kannst du mir zurück schreiben :oarrow: seirer_andreas@hotmail.com[/url]
danke[/color]
 
falls du sternchen meinst, wird sie dir nicht mehr antworten, denn sie kommt nicht mehr ins forum.
woher sie die seite hat? ich nehme an mit google gesucht?
 
also hitler wurde 1889 geboren, und wenn er tatsächlich nicht gestorben ist dann ist er 115 jahre alt :obiggrin:

aber dass hitler sich erschossen hat, passt schon alleine deswegen ,weil sich die meissten nazi-verbrecher nach dem zweiten weltkrieg umgebracht haben...

goebbels hat sich gemeinsam mit Frau und Kindern vergiftet,
göring wurde im Gefängnis eine Zyankalikapsel zugeschoben...

meiner meinung nach passt es zu so verbogenen psychopathen, dass sie keine verantwortung für ihre taten übernehmen und sich lieber durch selbstmord aus der affäre ziehen.

gruß melanie
 
Also, ich weiß nicht so recht, was ich davon halten soll. Direkt abstreiten sollte man sowas IMO ja nie, aber das Ganze hört sich seltsam an. Aber letztendlich spielt es keine Rolle, da Hitler wenn überhaupt einen natürlichen Tod gestorben ist.
 
Die Quelle ist zwar mit Vorsicht zu genießen - aber angeblich will der Sohn eines russischen Elitesoldaten nun Hitlers mumifizierten Penis verkaufen
icon_rolleyes.gif


Link: http://www.bild.t-online.de/BTO/news/2003/08/05/penis/russe__penis__hitler.html
 
wers braucht :orolleyes:
 
DAS finde ich absolut lächerlich! erstens ist das ziemlich ekelhaft und zweitens: warum sollte jemand hitler den penis abgeschnitten haben???
zum allgemeinen thema:
ich habe schon öfter theorien gehört, dass hitler noch leben soll bzw. dass er erst viel später gestorben ist, aber er ist jetzt auf jeden fall tot. dass er später gestorben ist, kann durchaus sein, aber wo soll er sich dann all die jahre ungesehen von jeder menschenseele aufgehalten haben? denn wenn ihn jemand gesehen hätte, hätte man sich doch gemeldet!

naja, vielleicht war er ja in bielefeld...!? :owink:
 
hat man überhaupt offiziell seine leiche gefunden?
 
offiziell wurden die verbrannten Leichen von Adolf Hitler und Eva Braun,am 4.05.1945 in der Nähe des Bunkereingangs der Reichskanzlei
gefunden,von den Russen.
Nach dem Bericht,des sowjetischen Journalists und Deutschlandexperten Lew Besymenski zufolge,wurden die beiden Leichname später noch obduziert,dann völlig verbrannt und die Asche dem Wind überlassen.
 
ah doch verbrannt, war mir sicher, mal sowas gehört zu haben, aber nicht sicher genug um es hier rein zu posten...

also was wird dann wohl am besten stück hitlers dran sein...

btw, gibts eigentlich gerüchte ob er sich damit noch fortgepflanzt hat???

so keusch wird er wohl nicht gewesen sein, oder hatte er selbst da minderwertigkeitskomplexe??
 
naja, aber wenn er ein kind hätte, wüsste man es doch, oder!?
 
mit männern umgeben???

hmmm

da hätt er sich ja gleich selbst in sein kz sperren können
 
das stimmt, aber der arischen rasse (von wegen blond...) hat er ja auch nicht unbedingt angehört!
 
tja, sind immer die größten stinker die am lautesten brüllen
 
<blockquote>

Rudolph Hess soll er liebevoll "Hesserl" genannt haben und sein Architekt Albert Speer soll in internen Kreisen nur "schwuler Stock" genannt worden sein. Sind natuerlich keine belegten historischen Fakten, aber ich koennte es mir gut vorstellen.
 
Zurück
Oben