• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Levitation

Könnte es nicht sein bei so einer Levitation - wie zum Beispiel bei Homes,
dass der eigentliche Homes gar nicht anwesend war und nur seine
Bilokation ? Die kann natürlich schweben - Bilokationen sind - der
Mensch ist an 2 Orten zu gleicher Zeit zu sehen, während einer davon
nur eine für andere Menschen sichtbare Erscheinung ist.
Nachdem ein Unwissender Beobachter - das wahrscheinlich kaum
unterscheiden kann - welche von beiden Erscheinungen er nun vor sich
hat - ist das, was man nur sieht mit Vorsicht zu betrachten.
Bei Homes wird jedoch gesagt, daß ihm einer der Anwesenden angegiffen,
und gefühlt hätte dabei, was dem wieder entgegenspricht.
Sehr mysteriöse Geschichte.
Jesus übers Wassergehen ist ja in dem auch eine Geschichte des
Schwebens, auch die schwebende Nonne beim Gebet - vielleicht
löst Euphorie Schweben aus ?
 
Oder diese Menschen wussten, wie man die Merkaba aktiviert und die Merkaba soll ja unser Lichtschiff sein, mit dem wir nicht nur levitieren sondern auch teleportieren können sollen :f23:
 
lol nein...
das ist ein bekanntes video und ich will wissen, ob ihr glaubt, dass das echt ist.
 
Also es sah schon irgendwo echt aus, mich stört eben, dass man den oberen teil nicht so sehen kann, theoretisch könnte er ja irgendwie bescheissen...aber warum sollten sie? =D
Ich halte es mal für wahr, auch wenn ich mich irren mag
 
naja, ich glaube nicht, dass es wahr ist, da wie Ignazius schon sagte der obere Teil nicht sichtbar ist. Da könnte ja z.b. jemand auf einer leiter setehen (natürlich so aufgebaut, dass die leiter nicht zu sehen ist) und den typen dort am kopf hochheben. Man kann ja leute am kopf hochheben das ihnen nix passiert.
Ich denke es ist gefälscht.
 
ich kann mir nicht vorstellen das sowas funktioniert. Es bedarf ja schon soviel Sammeln von Kräften wenn man nur ein PSI-Wheel drehen will, oder einen PSI-Ball erschafft, den man dann auch meistens nur spüren kann, und nicht sehen.

Wieviel Kraft braucht man dann erst um sich in die Luft zu heben?! Dazu müsst man ja irgendwie die Erdanziehung überwinden, wie soll das denn funktionieren? Vielleicht gibt es sowas, und manche Leute können ein Magnetfeld um sich herum aufbauen, das gegensätzlich zur Erdanziehungskraft wirkt. Dadurch das sie dann abgestoßen werden, sieht es so aus wie wenn sie fliegen würden. Hm... :gruebel:
 
ich würde mal wieder sagen... ob fake oder nicht..
wenn es real ist ist es absolut genial...

aber um dies zu beweisen müsste man es mit eigenen augen sehen.,.. auch zeugen können manipuliert werden....

denke auch, dass man einen haufen psi energie brauchen würde um dies zu schaffen... aber
möglich denk ich ist es

(wobei hier es komisch ist, dass man ihn nur von der seite sieht und auch nicht ganz)
 
<blockquote>

gar keine. wenn man seine merkaba, dh. sein lichtschiff aktiviert, hat man ein magnetfeld und damit ist levitation und teleportation möglich.
 
also war der Gedanke mit dem Magnetfeld gar nicht so falsch?? Und ich dachte jetzt werd ich ausgelacht oder so. Das mit dem Lichtschiff aktivieren klingt so einfach, aber gibt es überhaupt jemanden auf der Welt der das jemals geschafft hat, und auch die Wissenschaft überzeugt hat das sowas möglich ist?! :gruebel:
 
Ich habe gelesen, dass durch sogenannte "Siddhi-Techniken" Leute am Seelisberg in der Schweiz beim Levitieren beobachtet wurden.
Allerdings ist dies nur durch jahrelange korrekte Meditation möglich.

War da schonmal jemand? :f25:
 
ich glaub auch das es möglich is fuer menchen zu schweben, ich emin es gibt loide, wie den typ der bei stern tv war, und der hatnein paar prozent gehirnaction mehr, und der darf frei rumlaufen, dann muss man sich doch fragen was fuer leute es geben mag die in militärischem gewahrsam sind oda ihr unwesen in las vegas treiben,für mich is das ein indiz dafür, dass unser leben nich dazu bestimmt is, so geführt zu werden wie es gesellschaftlich vorgeschirben wird, es hat bestimmt seine grpnde dafür dass man unsrer gehirnaktivität gering halten möchte, mit fernsehn , bigbrother, nutten und dem ganzen anderen dreck

udn die schweizer sind dann durch die luft geflogen oda wie? das waer ja ricolastisch, und wie meditiere ich denn so wie es sein soll?
 
nachtrag zu meinem posting:
die leute am seelisberg in der schweiz praktizieren sogenannte transzendentale meditation. ihr mentor ist der dort freirumlaufende Maharishi Mahesh Jogi. deswegen hört man auch oft von sogenannten "Jogis" mit spezial fähigkeiten. bei der transzendalen meditation werden die gehirnwellen geordnet, dadurch ist freies und kreativstes denken möglich. der nebeneffekt(!) ist halt die levitation als manifestation eines menschen wunsches.
 
Bringt zwar bestimt keinen weiter, aber ich hab oft träume in denen ich fliege. Fühlt sich auch immer verdammt real an. Das sonderbare is aber, dass ich immer weiss ich fliegen kann. Ich muss meine Gedanken komplett leeren.
Ich hab versucht die gedanken mal bewusst zu leere, aber ich denke im normalen Bewusstseins Zustand geht das net. Wenn ich mir das nächste mal viel Wodka reipfeif probier ich das ma aus.
icon_exclaim.gif
 
und dieser maharesh is ein schweizer? wie kann ich das transzendale meditieren erlenren wenn ich nich grad im allgaeu bin?
das is ja schon irgendwie unheimlich mit den kollegas dort...
 
<blockquote>

Wenn du genug übung mit dem psiwheel oder pb hast ist es kein großer akt es richtig zu steuern. Aber das levitieren scheint für normale menschen einfach unmöglich. dabei ist die vorstellungskraft das wichtigste beim PSI. Also ich konnte mir das PSIWheel auch nicht drehend vorstellen bis ich ein vid gesehen habe und dann gings aufeinmal wunderbar (siehe video)
 
Zurück
Oben