• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Lizard Man - der Eidechsenmann

Zwirni

Boardleitung Stellvertreter, der Faden, der sich d
Teammitglied
Registriert
15. November 2003
Beiträge
14.981
Punkte Reaktionen
942
Ort
Stadt der Helden
Der Lizard Man soll eine Kreatur in und um Lee County (USA) sein. Sie tauchte erstmals vor über 2 Jahrzehnten auf, wurde damals von einem Jugendlichen am Rande einer Straße gesichtet. Sie soll damals mehrfach Jagd auf Autos gemacht haben. Touristen interessierten sich so sehr dafür, dass man sogar eine Million Euro für denjenigen versprach der die Kreatur einfing. Die Sichtungen endeten nachdem ein Angehöriger der Luftwaffe einen falschen Bericht über die angebliche Verwundung der Kreatur veröffentlichte. "Lizard Man" erhielt seinen Namen wegen der eidechsenähnlichen Gestalt.

http://en.wikipedia.org/wiki/Lizard_Man_of_Scape_Ore_Swamp

Ende Februar 2008 tauchte nun der Lizard Man scheinbar wieder auf. Diesmal attackierte er einen Minivan, hinterließ Kratz- und auch Blutspuren am Auto.

http://www.liveleak.com/view?i=fea_1204522116&p=1
http://www.boingboing.net/2008/03/03/lizard-man-attacks-c.html
http://jalopnik.com/363248/lizard-man-returns-to-eat-dodge-mini+vans
 
Also erst dachte ich ja beim Titel an einen Menschen mit ner Hautkrankheit. Soll es ja auch geben. Die "Phantomzeichnung" sieht allerdings nicht danach aus.
Was ich mich frage, wenn dieses Ding doch schon die Katzen verspeist hatte, warum versucht er dann den Wagen auseinander zunehmen, der dürfte wenig schmackhaft sein.
Und ein ganz gewiefter Wissenschaftler könnte sich ja mal an die Untersuchung der Speichel und Blutspuren machen. Ich denke das ganze würde sich schnell als Fake rausstellen.
 
Vielleicht gibt es da einen Zusammenhang mit dem Oho Loveland Frog ??

Bei beiden Fällen würde ich außerirdische Wesen nicht auschließen.
 
Also ich hab mich mal etwas schlau gemacht aber wirklich schlauer bin ich jetzt auch nicht geworden was mich wundert ist das es keine neuen Sichtungen gab
 
Ich hab gehört das ein Eingeborenenstam am Amazonas glaub ich sich krokodilhaut also die Muster sich ins fleisch schneiden lassen
 
hey,

könnte aber auch ein normales tier gewesen sein?

ich schick mal gleich 3 fotos mit und 1 schnappschuß aus einem gutachten - das haben 2 hunde (ja meine) in 10 minuten mit dem auto meines vaters angestellt (als "halbwelpen" ca. 3/4 jahr alt).
Leider hab ich keine besseren fotos - darum auch die schadenbeschreibung des gutachters anbei
pic00001.jpg

pic00005.jpg

pic00006.jpg

untitled.JPG
ergo ein augewachsener hund mit normalen gebiss könnte einem "chrysler voyager" (nichts anderes ist dieser dodge) das sicher antun (chrysler voyager ist vorne ganz weich aufprallschutz fußgänger drum auch nur 1,3 im safetytest für insassen) also ein hund zerkaut bzw beißt das schon mal durch denke ich
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder in Papua Neuguinea xD deswegen sagte ich ja auch am Amazonas oder so xD aber joa das meinte ich
Danke viennatourer
 
Zurück
Oben