• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Loose Change Video

Trinity

Boardleitung, Motherboard
Teammitglied
Registriert
28. September 2002
Beiträge
46.186
Punkte Reaktionen
848
Ort
Wien
<span style="color:red"> Loose Change 911 Internetmovie </span>

Simi schrieb:

eine laiendokumentation über den angeblichen pentagonanschlag vom 11.9.01 bricht zur zeit sämtliche internetrekorde und entwickelt sich zu einer art "internetbestseller". der film heisst "loose change" und die dreharbeiten begannen vor drei jahren. die macher wollten zuerst eine fiktive handlung über den 11.9., der darum gehen sollte, dass alles nur eine verschwörung der regierung ist. während den recherchen wurde den machern jedoch bewusst, dass es (anscheinend) doch realität ist.

zum artikel:

http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,429227,00.html

zur HP

http://www.loosechange911.com/

zum Film

http://video.google.de/videoplay?docid=-1272980089639960023&q=loose+change+german
 
so, hab mit dem beitrag aus dem videotopic mal ein eigenes topic gemacht.

hier bin ich in einem beitrag von moredread im forum grewi über diesen link gestolpert

http://www.thebestpageintheuniverse.net/c.cgi?u=911_morons

hab ihn noch nicht angeschaut, aber er läuft unter dem titel: warum loose change bullshit ist.
 
Nun, Moredreads Link ist die humorvolle Variante, deshalb stehts bei uns auch in der Klönecke :owink:

Die diversen Lügen, Verzerrungen, Fälschungen etc. in Loose Change werden im folgenden Blog schön dargelegt, lohnt sich echt, da mal ausführlicher zu stöbern: Screw Loose Change
 
stört ja auch nicht, wenns humoristisch gemeint is :)
 
Zurück
Oben