• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Mögliche Arten des Seins

Kondor

eingeweiht
Registriert
1. Januar 2004
Beiträge
108
Punkte Reaktionen
0
Ort
[VERBORGEN]
Der Mensch ist ein Körper-Seele-Geist-Wesen; aber welche „Spielarten“ sind noch möglich? Seelenwesen (Engel, Naturseelenwesen), Geistwesen (Dämone), Geister (abgespaltene Ichgeistpotentiale), Grenzgänger, die gelernt haben sich von ihrem Körper zu trennen und in der Lage sind unterschiedliche Ebenen aufzusuchen. Und dann mag es noch spezielle unsterbliche Geist-Seelenwesen geben, für die Körperlichkeit das Phänomenale darstellt - so wie für uns Körperlosigkeit/Jenseits, die objekthaft träumen (so wie wir virtuell), für die Gott (Götter) etwas Körperliches ist , das sterben kann, um wieder geboren werden zu können (ein Wahnsinnserlebnis), für die unsere Erde das Paradies ist, der Himmel ...
 
Ich hoffe,das ich es jetzt richtig verstanden habe:Ist dies eine Aufzählung von möglichen Seelen-leben,die schon bekannt sind?
Und bist Du auf der Suche nach möglichen Seins-Formen,die noch nicht bekannt sind?Jedenfalls noch nicht im Weltbewußtsein?
 
Weder noch - war nur eine unvollständige hypothetische Aufzählung von Möglichkeiten.
 
Zurück
Oben