• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Möglicher Geist

Craig_Willmore

neugierig
Registriert
5. Mai 2003
Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0
Ort
Halb US Halb D:)
Hi
Hab da auch eine sache zu erzählen.
Meine Tante wohnt in einem Neubaublock in dem nur noch sie und ihre Mutter wohnt, sie erzählte mir letztens vonb seltsamen ereignissen z.b. gibt es auf der couch eine stelle wo jeder der da saß zu eine bestimmten zeit eine gänsehaut bekam und sich beobachtet fühlte außerdem öffnete und schloß sich der Kühlschrank nachts, Dann haben meine Tante und ihr sohn des öfteren Schatten in der Wohnung entdeckt. Elektrogeräte schalteten sich aus und ein etc. als ich dort war erlebte ich auch etwas und zwar ging ich gerade aus der Wohnung als ich oben im Haus ein Rascheln wie einkaufstüten hörte also schaute ich nah aber da war niemand und ich hatte keine Tür gehört. DAs wohl seltsamste war das was meine Tante mir erzählte: In diesem Haus wohnte vor ein Paar Jahren eine Rentnerin und exakt zu der Zeit als sie starb klopfte es an BEIDEN Wohnungen also der von meiner Tante und der von ihrer Mutter und mene Tante sagte da die alte Frau immer Klopfte und nie klingelte.

Nun hab ich mir vorgenommen mal ein Wochenende in dieser Wohnung zu übernachten und der sache mal nachzugehen.
 
Videokamera hab ich leider ned hab mir aber vorgenommen von einigen stark himgesuchten orten im Haus ein foto zu machen.
Aja ich hatte vergessenb an einigen Stellen sind an de Decke und an der Wand plötzlich Braune flecken aufgetaucht und eine Schaumstoffdecken verkleidung ist auch auf einmal kaputt
 
Kennst du niemanden der dir eine kamera leihen könnte? Klingt auf jeden fall interessant, dann halte uns mal auf dem laufenden :f25:
 
Zurück
Oben