• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Macht einiger gegen die Menschheit????

Ratte62

neugierig
Registriert
9. April 2004
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Welche Art Wesen denkt ihr eigentlich zu sein das ihr euch die Freiheit
herraus nehmt über das Schicksal der Menschheit zu entscheiden????
Ihr habt nur unter euch Hexen und Wiccas entschieden ob der Planet Erde
b.z.w. die Menschen höher steigen möchten oder auf der 3.Dimension bleiben
wollen,den der gemeine oder der Mensch aus den ärmeren Ländern habt ihr
nicht gefragt oder????
Meiner Meinung nach wollt ihr euch nur Feige aus dem Staub machen [***]
gemacht in dieser Dimension (Dreck,Staub,Ozon und vieles mehr)und stat es
rückgänig zu machen einfach eine neue Dimension ist ja auch wie vieles was
der Mensch tat und tut bequemer stimmts????
Außerdem ihr leugnet eure physische daseinsform als Mensch wie wurdet ihr
dan geboren ist das auch nur illusion des Geistes oder wie geht sowas
vor,auch hat nicht Gott alles sichtbare erschaffen das Wunderwerk Natur und
Mensch,Tier und all das stellt ihr mit euren Forschungsergebnissen der
Nano,Quanten u.v.a.in Frage woher wießt ihr das das stimmt und nicht euer
Geist euch auch was vormacht????
Solange das physische Gehirn(Geist)nicht zu 100% erforscht ist kann keiner
behaubten was man liest und was du machst ist ok hab ich nichts dagegen aber
was danach kommt ist eine denkweise die eines Menschlichen Wesens nicht
gebürtig ist.
Und nochwas was habt ihr von einer Welt wo alles Durchsichtig und wie Glas
aussieht,seit ihr alle noch kinder oder wieder das ihr solche Dinge wie
Märchen braucht in der Wirklichkeit........oder warum sonst????
Ich denke wenn man es mit Magie und Wissenschaft tut(Erde retten)ist es
bequemer als wenn man sein Gehirn im physischen anstrengen würde aber in der
3.Dimension,aber das physische existiert ja nicht und deshalb muss man
nichts tun b.z.w. nachdenken stimmts????
Mit solchen ausreden macht man sich aus dem Staub,nicht schlecht aber eines
Menschen nicht würdig oder.......?????

Licht und Liebe
Robin
 
Sag mal wen sprichst du denn mit deinem Text an, und woher hast du denn deine Informationen? Es wird doch nicht von Hexen und Wiccas entschieden ob die Menschheit höher steigen möchte. Jeder der dazu die geistige Entwicklung und Reife hat ist angesprochen und kann aufsteigen, wenn die Zeit gekommen sein wird.
 
Also für mich hört sich das nach purem Schwachsinn an.
 
@ Ratte62:
was willst du mit diesem text bezwecken und an wenn ist er gerichtet???? :oquestion:
außerdem muss ich garrett rechtgeben......für mich hört sich das auch ziemlich schwachsinnig an, sorry ist aber so....
 
Wenn man mit seinen Worten die Welt verändern will, sollte man schon die deutsche Rechtschreibung beherrschen. Zudem wirkt der Text nicht sehr reif und zeugt eher von Unwissenheit :orolleyes: Vielleicht kann sich der Verfasser (falls es denn Ratte62 selbst ist) nochmal zu Wort melden.
 
Ich würde nicht so schnell über den Text von Ratte62 urteilen,wer weiß,was ihn dazu veranlaßt hat,dies zu schreiben und mit welchen Gefühlen,sowie mit welchem Wissen.

Also,Ratte62,mich würde es auch interessieren,wenn Du mit diesen Text ansprechen möchtest.
 
Ich denke der Text ist eine Abrechnung mit jenen, die von Ihrem Aufstieg träumen, die hoffen, dass Aliens kommen werden und sie vom bösen Planeten Erde retten werden, damit sie sich nicht mehr um die Probleme hier kümmern müssen, die sie aber mit verursacht haben...

Vielleicht eine Abrechnung mit all den scheinheiligen Esoterikern?
Wer weiss... ich hoffe, wir werden noch erleuchtet :owink:
 
finde es nicht höflich, nochdazu bevor der jenige sein schreiben erklärt hat.
ich denke du würdest dich auch nicht wohlfühlen, wenn jemand unter dein post "schwachsinn" schreibt.
 
Kommt drauf an.
Wenn man Schwachsin schreibt muss man damit rechnen, dass er von Anderen als solcher erkannt wird
icon_smile.gif

Wenn jemand in der Fußgängerzone plötzlich anfängt loszusabbeln ohne das zu erkennen wäre, wen und was er damit meint würde ich auch erstmal denken,dass derjenige net alle Bagger auf der Baustelle hat.
Aber vielleicht klärt sich das ja noch.
 
Es kann natürlich sein, dass ich unfair urteile, aber bei diesem posting drängte sich mir einfach der Eindruck auf, dass der Autor sich entweder einen Spass draus macht, Abgedroschenes abzulassen und die Reaktionen der anderen abzuwarten oder er sich hier aufzuplustern versucht mit Argumenten und Anklagen, die den Anschein erwecken sollen, der Autor selbst über diesen Dingen stehen würde, obwohl er selbst nur einen verallgemeinernden Schreibstil verwendet und zudem noch die Regeln der deutschen Grammatik mehrfach ignoriert.
Aber ich revidiere gerne meine Meinung, wenn mich jemand oder Robin selbst davon überzeugt, dass sein Posting kein Schwachsinn ist.
 
*finger heb*

1. Mein Schicksal bestimme ich selbst - naja und vielleicht noch Gott, sonst aber niemand, sonst gibts was mit der Groben Kelle :)

2. Der freie Wille ist was wunderbares, man hat als Mensch immer die Wahl, letztendlich kann man zu nichts gezwungen werden.
 
schwachsinn ist vielleicht heftig ausgedrückt, aber es nunmal meine meine meinung, hätte ich schreiben sollen das es keinen sinn ergibt( was nur eine netterer ausdruck für schwachsinn ist)?
man kann niemanden seine meinung verbieten, wobei ich zugeben muss das die wortwahl evtl. etwas drastisch war ( wie oben bereits erwähnt) und wenn jemand unter meine postings schwachsinn schreibt, soll er es eben, es ist seine meinung und sollte die man auch nicht verbieten.
und ich kann garrett nur recht geben mit dem was er sagt....
 
Zurück
Oben